Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 108

 
avtomat:

Wussten Sie auch, dass weder die Wahrscheinlichkeitstheorie noch die mathematische Statistik geeignet sind, um dynamische Prozesse zu beschreiben und zu untersuchen?
Was ist denn das für ein Unsinn? Ist die Untersuchung von Prozessen und Zeitreihen nicht die Untersuchung von Prozessen in der Dynamik?))
 
avtomat:

Wussten Sie auch, dass weder die Wahrscheinlichkeitstheorie noch die mathematische Statistik für die Beschreibung und Untersuchung von Prozessen in der Dynamik geeignet sind?
Sie meinen die Evolution der Prozesse? Sie meinen Prozesse, die sich im Laufe der Zeit verändern?
 
FAGOTT:
Was ist denn das für ein Unsinn? Ist die Untersuchung von Prozessen und Zeitreihen nicht die Untersuchung von Prozessen in der Dynamik?))


Es geht nicht um die Untersuchung von Prozessen in der Dynamik, sondern um die Anpassung von Krücken - notgedrungen.
 
Avals:
Sie meinen die Evolution der Prozesse? Sie meinen Prozesse, die sich im Laufe der Zeit verändern?


Ganz genau.
 
avtomat:

Es geht nicht um die Untersuchung von Prozessen in der Dynamik, sondern um das Anlegen von Krücken - notgedrungen.

Die Zeitreihenanalyse ist nicht die Untersuchung von Prozessen in der Dynamik.

Oooooooo...... OK, machen wir weiter.

Informieren wir uns über Marktmanagement.

 
avtomat:

Ganz genau.
imha, erläutern Sie im ersten Beitrag zunächst, wie der Prozess abläuft. Sonst versteht es jeder anders, und das führt zu Missverständnissen. D.h. grundlegende Begriffe und Konzepte werden an den Fingern erklärt
 
Avals:
imha, erläutern Sie im ersten Beitrag zunächst, wie der Prozess aussieht. Sonst versteht es jeder anders, und das führt zu Missverständnissen. D.h. grundlegende Begriffe und Konzepte werden an den Fingern erklärt


Ja, offensichtlich sollten wir mit grundlegenden Begriffen und Konzepten beginnen. Sie müssen sich überlegen, wie Sie das alles besser und kompakter darstellen können. Und das ist gar nicht so einfach...
 
avtomat:

Wissen Sie auch, dass weder die Wahrscheinlichkeitstheorie noch die mathematische Statistik geeignet sind, dynamische Prozesse zu beschreiben und zu untersuchen?

Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, die Diskussion über das Wesen dynamischer Prozesse fortzusetzen. Sie haben an dem Punkt aufgehört, an dem ein einziger Prozess in 3 Komponenten aufgeteilt ist, die durch ein Verhältnis miteinander verbunden sind:

Vergangenheit (P) + Gegenwart (N) + Zukunft (B) = 1 Prozess.

Hier hatten Sie einige Kommentare oder einen "anderen Ansatz".

Und nachdem ich darüber nachgedacht habe, bin ich gezwungen, eine weitere Funktion einzuführen: Geschichte (I) und sie als Summe von UND = P + H darzustellen.

Jetzt: Vergangenheit (I) + Zukunft (B) = Vergangenheit (P) + Gegenwart (N) + Zukunft (B) = 1;

Zukunft (B) = 1 - Vergangenheit (I).

Aus diesem Grund wurden die Begriffe Geschichte, Vergangenheit und Gegenwart missverstanden. Viele haben die Begriffe Geschichte und Vergangenheit verwechselt. Geschichte besteht aus der Vergangenheit und der Gegenwart.

Die Funktionen I, P, H und B sind Funktionen derselben Klasse, sie sind von derselben Art, durch mathematische Tricks gehen sie ineinander über, ohne die logische Reihenfolge des Auftretens jeder der Phasen eines einzigen Prozesses am Ende einer einzigen Zeit zu unterbrechen, denn sie haben dieselbe "Zeitkonstante", die den Zusammenhang von Raum und Zeit verkörpert und offenbart. Isaac Newton hatte in der Tat Recht, als er bemerkte, dass es ohne einen Prozess keine Zeit gibt und andersherum.

 
Avals:
imha, erklären Sie im ersten Beitrag zunächst, was ein Prozess ist. Sonst versteht es jeder anders, und das führt zu Missverständnissen. D.h. grundlegende Begriffe und Konzepte an den Fingern erklären

Prozess - von lateinisch prōcēssus 'Vorwärtskommen',

Bedeutung - der Verlauf, die Entwicklung, die Abfolge von Stadien und Zuständen von etwas

Wiktionary

 
yosuf:

Prozess - von lateinisch prōcēssus 'Vorwärtskommen',

Bedeutung - der Verlauf, die Entwicklung, die Abfolge von Stadien und Zuständen von etwas

Wiktionary


Ich stimme zu), dann ist es sinnvoll zu definieren, welche Art von Prozessen auf dem Markt ablaufen, welche Art von Entwicklungsobjekten, Interaktionen usw. Dann gehen Sie zu ihren Phasen über.
Grund der Beschwerde: