Artikel VS Peep - Seite 133

 
Mikhail Dovbakh:

interessante, aber rhetorische Frage )

Welchen Sinn hat es, sich um mehr als 130 Seiten zu streiten?

Warum rhetorisch?
nur, dass es sich um eine spezifische Frage an die Verwaltung handelt, die 130 Seiten lang nicht in der Lage ist, sie zu erklären.

 
Mikhail Dovbakh:

interessante, aber rhetorische Frage )

Was bringt es, sich über 130 Seiten lang zu streiten?

Für MQL- und MT-Entwickler ist das eine inakzeptable Freiheit.

 
Сергей Таболин:

Dies ist Ihre Behauptung:

  1. ein Tick ist die kleinste Preisveränderung
  2. ein Tick ist eine Tickgröße (TickSize)
  3. und Sie wissen, dass eine Zecke ein Ereignis ist

Jedes Mal, wenn jemand diesen Begriff verwendet, muss er also deutlich erklären, was er damit meint. Und das nennt man IDIOTISMUS!

Für Sie persönlich.

Wir pflanzen Kartoffeln an. Sie entwickeln ihre Früchte unterirdisch. Sie können also Tomaten dazwischen pflanzen, deren Früchte sich oberhalb des Bodens entwickeln. Und wir nennen sie alle Erbsen.

Diese Idee ist ein Geschenk. Danken Sie mir nicht.

Damit Sie Kartoffeln nicht mit Tomaten verwechseln, öffnen Sie die mql-Dokumentation und studieren Sie Bezeichner mit dem Wort TICK
Aber es gibt einige, die sie falsch interpretieren.
Und finden Sie mindestens einen Bezeichner mit dem Wort PIPS

Das ist ein weiteres Missverständnis)
Eine Sache im Code, eine andere Sache in der Terminal-GUI ))

So kann ein Programmierer dieses Durcheinander durchschauen und es nicht im Code vermasseln ))
Ich spreche nicht von denen, die schon lange auf dem Gebiet tätig sind und es herausgefunden haben, sondern von denen, die gerade erst zu mql kommen, arme Leute, die allein durch die Terminologie verwirrt werden))
Das ist es, was passiert - globale Verwirrung))
 
Taras Slobodyanik:

Warum rhetorisch?
Genau das ist eine konkrete Frage an die Verwaltung, die 130 Seiten lang nicht in der Lage ist, sie zu erklären.

Ich habe in diesem Thread keine einzige Erwiderung der Verwaltung gesehen (Moderatoren sind Moderatoren von uns).
Und was ist der Sinn von Metakwots, irgendetwas zu erklären?

Wenn nicht einmal die Störungen des Zahlungssystems einen Kommentar wert sind...

D)

 
Mikhail Dovbakh:

Ich habe in diesem Thread nicht eine einzige Erwiderung der Verwaltung gesehen (Moderatoren sind Moderatoren von uns).
Und was ist der Sinn der Metakwots, irgendetwas zu erklären?

Wenn nicht einmal die Störungen des Zahlungssystems einen Kommentar wert sind...

D)

Das war's, ich ziehe mich in ein Kloster zurück)

 
Taras Slobodyanik:

das war's, ich gehe ins Kloster)

Zu einem Nonnenkloster )))))

 

Heute wurde eine neue Beta angekündigt.

Zitat von dort:"Terminal: Das Tool "Fadenkreuz" zeigt jetzt den Abstand zwischen den Kursniveaus nicht nurin Pips, sondern auch in Prozent an:"

Ich fragte dort: "Was ist ein Pips, und gibt es eine Funktion wie Pips()?". Die Fragen scheinen nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.

Aber diese unbequemen Fragen wurden sehr schnell gelöscht.

Ich persönlich komme daher zu dem einfachen Schluss, dass die Entwickler in Bezug auf die Terminologie ihrer Produkte absolut unverantwortlich sind. Und wenn man sie darauf hinweist, ist es nur eine Beleidigung, und wenn sie nichts Konkretes antworten können, ist es am einfachsten, zu löschen....

EINE SCHANDE

Warten auf den Besen im Badehaus.
 

Pip und Punkt sind 2 verschiedene Dinge, 1 Pip sind 10 Punkte. Die fünfstelligen Notierungen für die meisten Währungspaare werden in Punkten und nicht in Pips angegeben. Der Preis von 1,09886 für EURUSD entspricht also 1 und 9886 Punkten oder 988,6 Pips.

Dennoch werden sie von vielen verwechselt, auch von Maklern oder Fachleuten. Sogar MQL5 hat in seinen Signalstatistiken eine Pip-Angabe, die aber eigentlich Punkte bedeutet.



Das sind Punkte, keine Pips!


* Vladimir Baskalov hat mich gebeten, meine Meinung in diesem Thread zu schreiben:https://www.mql5.com/en/users/kalipso1979

 
Сергей Таболин:

Die Ankündigung der neuen Beta wurde heute veröffentlicht.

Zitat von dort:"Terminal: Das Tool "Fadenkreuz" zeigt jetzt den Abstand zwischen den Kursniveaus nicht nur in Pips, sondern auch in Prozent an:"

Ich fragte dort: "Was ist ein Pips, und gibt es eine Funktion wie Pips()?". Die Fragen scheinen nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen.

Aber diese unbequemen Fragen wurden sehr schnell gelöscht.

Ich persönlich komme daher zu dem einfachen Schluss, dass die Entwickler in Bezug auf die Terminologie ihrer Produkte absolut unverantwortlich sind. Und wenn man sie darauf hinweist, ist es nur eine Beleidigung, und wenn sie nichts Konkretes antworten können, ist es am einfachsten, zu löschen....

EINE SCHANDE

Wollten Sie den anderen Thread mit Argumenten darüber, wer die längste Zeit hat, verwirren?

 
Alexey Viktorov:

Wollten Sie den Faden mit Diskussionen darüber, wer den längeren hat, verwirren?

Ich wollte, dass die Entwickler eine einfache und umfassende Antwort auf eine einfache Frage geben.

Und im Gegensatz zu Ihnen verwende ich überhaupt keine Pips, da ich sie in MQL nicht habe (???).
Grund der Beschwerde: