Interessant und humorvoll - Seite 191

 
evillive:
Wie viel ist das - nicht billig? Und wofür ist der Router da? Für Wi-Fi?
Ja, für Wi-Fi. 800 Griwna. Ich brauche einen Router, weil ich ein Windows-Tablet habe, aber kein Modem eingebaut ist.
 
barabashkakvn:
Ja, für die Wi-Fi-Verteilung. 800 Griwna. Ich brauche einen Router, weil ich ein Windows-Tablet habe, in das kein Modem eingebaut ist.
Ich habe schon immer vermutet, dass Moderatoren für wenig Geld arbeiten.
 
evillive:

So etwas gibt es in Russland nicht. Es gibt sie nur in regionalen Zentren und sogenannten Megalopolen, und selbst das ist unvollständig ;)

GPRS funktioniert im Hinterland nicht immer...

Leben Sie in Russland?

Hier können Sie die 4G-Abdeckung in Russland sehen

 
Habe ich etwas anderes gesagt? Nur in Städten, aber nicht in allen, und Russland besteht nicht nur aus Städten...
 
evillive:
Habe ich etwas anderes behauptet? Nur in großen Städten, und Russland besteht nicht nur aus Städten...
Aber das ist überall so. Was bringt es, einen Turm in den Wald zu stellen? Aber in jedem größeren Dorf gibt es Internet.
 
barabashkakvn:
Ja, für die Wi-Fi-Verteilung. 800 Griwna. Und ich brauche einen Router, weil ich ein Windows-Tablet habe, in das kein Modem eingebaut ist.
Das ist Blödsinn... Europäer scheißen... Ich für fünfhundert Rubel für zehn Jahre haben viel mehr ... :-)))
 
zoritch:
Es ist beschissen... Scheiß Europäer... Ich habe seit etwa zehn Jahren viel mehr für fünfhundert Rubel bekommen... :-)))
Das ist der Preis für das Bier, von dem Sie sich täglich betrinken. Jedenfalls können Sie nicht mehr als 500 Rubel sehen, Sie sind auf dem Holzweg!
 
LanSeet:
Das ist der Preis für das Bier, das du jeden Tag trinkst. Wie auch immer, Sie können nicht mehr als 500 Rubel sehen, Sie stolpern über die Augen!

Ja, überraschenderweise... sechs oder sieben Biere mit neunundfünfzig bis sechzig... dazu ein paar Muscheln in Butter oder ein oder zwei Knusperpäckchen...

jeden Tag seit drei Tagen am ersten September... und was... Habe ich mich sehr verschlechtert?

 
zoritch:

Ja, überraschenderweise... sechs oder sieben Biere mit neunundfünfzig bis sechzig... dazu ein paar Muscheln in Butter oder ein oder zwei Knusperpäckchen...

jeden Tag seit drei Tagen am ersten September... und was... Habe ich mich sehr verschlechtert?

Nun, du scheinst gebildet zu sein, du bist in der Technik, du brauchst nicht zu erklären, dass ein sich drehendes Schwungrad sich durch Trägheit weiterbewegt. So bewegt sich der Alkohol in Ihrem Fall, das veraltete Thema durch Trägheit, in Ihrem Kopf.
 
LanSeet:
Nun, Sie scheinen in der Technik gebildet zu sein, Sie brauchen nicht zu erklären, dass sich das abgewickelte Schwungrad durch seine Trägheit weiterbewegen wird. Also, Alkohol in Ihrem Fall, ein veraltetes Thema bewegt sich durch Trägheit, in Ihrem Kopf.

Ich mag veraltet sein, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen... aus dem gleichen Hintergrund habe ich die Synthese meiner Tochter übernommen... Im Alter von sieben Jahren hat sie bereits eine... :-)))

https://yadi.sk/d/J-W00shgbUPA4

Grund der Beschwerde: