Interessant und humorvoll - Seite 190

 

In der russischen Staatsduma wurde ein Geldautomat ausgeraubt.

Derzeit machen die Strafverfolgungsbehörden keine Angaben zu den Ereignissen.

(Und das ist kein Scherz.)

 
solar:

In der russischen Staatsduma wurde ein Geldautomat ausgeraubt.

Derzeit machen die Strafverfolgungsbehörden keine Angaben zu den Ereignissen.

(Und das ist kein Scherz.)

Ein Kommentar dazu hat mir gefallen:

"Aber meine Hände erinnern sich!"

 
explor:

Nein, das habe ich nicht.

und ob es möglich ist.

vervielfältigen.

Kurzum: Wenige Stunden vor der Entdeckung des Einbruchs war eine LNR/DPRN-Delegation vor Ort. Daher kommen die ganzen Kommentare.
 
 

solar:



 
Ist 4G in Russland bereits verfügbar? Wie hoch ist der Akkuverbrauch des Mobiltelefons?
 
barabashkakvn:
Ist 4G in Russland bereits verfügbar? Wie hoch ist der Verbrauch des Akkus eines Mobiltelefons?
Aber wenn wir nach Asien gehen, ist es nicht teuer, kaputte Modems aus Russland zu transportieren. Das ist es!
 
barabashkakvn:
Ist 4G in Russland bereits verfügbar? Wie hoch ist der Akkuverbrauch Ihres Mobiltelefons?

So etwas gibt es in Russland nicht. Es gibt sie nur in regionalen Zentren und so genannten Megalopolen, und selbst die sind unvollständig ;)

GPRS funktioniert im Hinterland nicht immer...

 
evillive:
So etwas gibt es in Russland nicht. Es gibt sie nur in regionalen Zentren und sogenannten Megalopolen ;)
Sie haben Glück. Ich benutze EDGE tagsüber. Allerdings habe ich von Bekannten gehört, dass es in der Nachbarschaft weniger als 3G gibt, aber der Router und das Modem sind nicht billig.
 
barabashkakvn:
Sie haben Glück. Ich bin tagsüber mit EDGE verbunden. Ich habe mir von sachkundigen Leuten sagen lassen, dass es in der Gegend weniger als 3G gibt - aber der Router + Modemsatz ist nicht billig.
Wie billig ist das? Und wofür ist der Router da? Ist es für W-LAN?
Grund der Beschwerde: