Interessant und humorvoll - Seite 189

 

Kein Humor.

------------------------------------------------

"Es ist wirklich die Hölle."
Eduard Bagirov über die Vorgänge im Epizentrum der Ebola-Epidemie.
http://lenta.ru/articles/2014/09/28/ebola/
"... Da draußen herrscht das totale Chaos. Weiße Menschen, insbesondere diejenigen, die gerade erst in Liberia angekommen sind, sollten nicht auf die Straße gehen.
Sobald du in der Nähe des Marktes aus dem Auto steigst, tauchen fünfzehnhundert gruselige Fotzen aus dem Boden auf und fangen an, dich wie Schakale von oben herab zu mustern und darüber nachzudenken, wie sie an dich herankommen können. Jede unvorsichtige Bewegung, Geste, jeder Blick... kann ein Grund für Konflikte sein... - mit fatalen Folgen.
Raubüberfälle und Plünderungen sind an der Tagesordnung und gelten als das geringste Übel, das einem in Liberia passieren kann. Sie können ohne weiteres in die Seite gestochen werden. Die Einheimischen sind extrem unfreundlich. Das Leben eines Menschen ist dort nichts wert. Besonders das Leben eines Weißen von außerhalb der Stadt...
Sie leben dort nicht, aber sie existieren irgendwie, überleben. Dort herrscht absolute Armut, und hundert Dollar sind eine große Summe Geld, mit der man viel anfangen kann. Sie verkaufen absolut wertlosen Schrott, sie stehlen etwas. Es ist ein Wrack. In der Hauptstadt gibt es zwei Geldautomaten, von denen keiner funktioniert. Es sind alles Slums, verkommen, schmutzig..."(c)
 

Kuzya der Tiger aus Primorje,

von Putin in der Taiga freigesetzt,

von Russland nach China geflohen

http://deita.ru/news/nature/08.10.2014/4757893-tigr-putina-uplyl-iz-rossii-v-kitay-/

 

Diese Nachricht ist nicht humorvoll.

Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, einen neuen Thread zu eröffnen. Wir können das auch hier diskutieren.

Ich bin im CRUFM-Forum http://kroufr.ru/forum/index.php zufällig auf die Frage eines Besuchers gestoßen:

http://lenta.ru/news/2014/07/22/persdannie/

Die CRDFM-Verwaltung ist offenbar ratlos und weiß nicht, was sie antworten soll - sie schweigt seit mehreren Tagen!

Ich habe das Gesetz durchgesehen und nach Diskussionen gesucht. Und in der Tat. Es scheint, dass sehr bald (nach 11 Monaten) die Websites von Offshore-Brokerfirmen von Roskomnadzor blockiert werden könnten und es für russische Kunden unmöglich sein könnte, ihre Gelder abzuheben. Und wenn dieses Datum näher rückt, wird es zu einem massenhaften Abzug von Geldern mit verständlichen Problemen, wenn nicht gar einer Panik kommen. Werden die DCs wie Kartenhäuser zusammenbrechen?

Wer weiß, wie schwerwiegend das Problem in Bezug auf die DC-Devisenbranche ist?

 
Rita:

Diese Nachricht ist nicht humorvoll.

Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, einen neuen Thread zu eröffnen. Wir können das auch hier diskutieren.

Ich bin im CRUFM-Forum http://kroufr.ru/forum/index.php zufällig auf die Frage eines Besuchers gestoßen:

http://lenta.ru/news/2014/07/22/persdannie/

Die CRDFM-Verwaltung ist offenbar ratlos und weiß nicht, was sie antworten soll - sie schweigt seit mehreren Tagen!

Ich habe das Gesetz durchgesehen und nach Diskussionen gesucht. Und in der Tat. Es scheint, dass sehr bald (nach 11 Monaten) die Websites von Offshore-Brokerfirmen von Roskomnadzor blockiert werden könnten und es für russische Kunden unmöglich sein könnte, ihre Gelder abzuheben. Und wenn dieses Datum näher rückt, wird es zu einem Massenabzug von Geldern mit verständlichen Problemen, wenn nicht gar einer Panik kommen. Werden die DCs wie Kartenhäuser zusammenbrechen?

Wer weiß, wie schwerwiegend das Problem in Bezug auf die DC-Devisenbranche ist?

Wie kommen Sie darauf, dass Maklerfirmen Server außerhalb Russlands haben? Ich weiß zum Beispiel, dass sich die Server in Russland befinden, während das Unternehmen außerhalb Russlands registriert ist.
 

Öffnen Sie den MT4 eines beliebigen Brokers und schauen Sie in der rechten unteren Ecke nach, wo sich die Server befinden, ich habe zum Beispiel gerade Insta zur Hand:

Ungefähr dasselbe gilt für Alpari und andere.

Eigentlich geht es nicht wirklich um die Server. Es geht um die Möglichkeit des Handels in mt4 Offshore-Brokerage-Unternehmen ab dem nächsten September.

 
Rita:

Öffnen Sie den MT4 eines beliebigen Brokers und schauen Sie in der rechten unteren Ecke nach, wo sich die Server befinden, ich habe zum Beispiel gerade Insta zur Hand:

Ungefähr dasselbe gilt für Alpari und andere.

Eigentlich geht es nicht wirklich um die Server. Es geht um die Möglichkeit des Handels in mt4 Offshore-Brokerage-Unternehmen ab dem nächsten September.

Und die Daten werden auf dem Gebiet der Russischen Föderation gespeichert - kein Problem
 
Rita:

Öffnen Sie den MT4 eines beliebigen Brokers und schauen Sie in der rechten unteren Ecke nach, wo sich die Server befinden, ich habe zum Beispiel gerade Insta zur Hand:

Ungefähr dasselbe gilt für Alpari und andere.

Es geht nicht wirklich um die Server. Ich spreche über die Möglichkeit des Handels in mt4 mit Offshore-Brokerage-Unternehmen ab September nächsten Jahres.

Ich habe geöffnet und nachgesehen - ich habe DataCenter1, DataCenter2.

Insta hat also 20 Server in Europa? Das bezweifle ich.....

 
Wenn Forenmoderatoren den Verkehr kontrollieren würden


* Es wird empfohlen, nach den Regeln der russischen Sprache zu fahren.

* Der Versuch, einem Inspektor etwas zu erklären, führt zu einem Verweis oder zum Verlust Ihrer Lizenz.

* Auf Ihrem Auto angebrachte Werbung kann zum Entzug Ihres Führerscheins führen.

* Autofahren und Fluchen sind verboten.

* Verwarnungen für Regelverstöße werden öffentlich ausgesprochen, und der vorübergehende Entzug der Lizenz kann zu einer theatralischen Aufführung werden.

* Hartnäckigen Zuwiderhandelnden wird nicht nur der Führerschein abgenommen, sondern es wird ihnen auch geraten, "irgendwo anders in der Stadt" zu fahren.

* Straftätern kann die Fahrerlaubnis auf dem Schriftweg entzogen werden.

* Der Führerschein wird wie folgt ausgestellt: Der Antragsteller füllt bei der Verwaltung einen Fragebogen aus. Wenn der Fragebogen korrekt und vollständig ausgefüllt wird, landet eine Einladung im Briefkasten. Diese Einladung kann bei der Verwaltung gegen einen Führerschein umgetauscht werden.

* Der Fahrer ist für die Anfertigung seines Kennzeichens selbst verantwortlich. Unanständige und dumme Schilder können dazu führen, dass die Zulassung des Fahrzeugs verweigert wird.

* Ein Verkehrsteilnehmer darf einen anderen Verkehrsteilnehmer nicht wegen seines Fahrstils tadeln. Er kann jedoch gegen die Stoßstange seines Autos treten, um einen Moderator anzurufen.

* Die Verwaltung kann die Straße sperren (indem sie zuvor die Reifen der aktivsten Fahrer zersticht), wenn sie der Meinung ist, dass ein weiterer Verkehr auf der Straße nicht ratsam ist.

* Der Verkehr wird durch Warnschüsse auf Verkehrsteilnehmer geregelt.

* Die Verwaltung sperrt keine Straßen auf Antrag von Verkehrsteilnehmern.

* Wird ein auf Bewährung verurteilter Straftäter mit einer Maske und in einem anderen Auto erwischt, wird er aus der Stadt vertrieben, ohne dass er zurückkehren darf.

* Der Sheriff legt die Regeln der Straße fest. Der Sheriff kann notfalls gegen seine eigenen Regeln verstoßen. Sie können sich über das Vorgehen des Sheriffs bei der Sportlotterie beschweren.
 

Grund der Beschwerde: