Interessant und humorvoll - Seite 184

 

Nordkorea hat Russland Hilfe bei der Schaffung eines "russischen Internets" angeboten

"Die nordkoreanische Botschaft hat russischen IT-Unternehmen angeboten, mehrere Dutzend koreanische Programmierer, Tester und andere Spezialisten einzustellen, um den Personalmangel auf dem russischen IT-Markt zu beheben"(c)

http://rufabula.com/news/2014/08/20/brotherhood-internet

 

)

 
granit77:
Das ist immer so - es begann mit Zuckerguss, endete aber mit einer Toilette.

Der politische Teil des Themas wurde entfernt, lassen Sie uns mehr über Spaß und Humor sprechen.

Dieses Forum ist unpolitisch und wird es auch bleiben, um den Behörden keinen Anlass zur Repression zu geben.
Das ist der Standpunkt der Organisatoren.

Ach, was war das für ein Spaß im Raucherzimmer... Ich verstehe den Standpunkt der Organisatoren, obwohl ich ihn nicht gutheiße. Und wo ist es jetzt üblich, mit den Adeligen hm... Argumente auszutauschen? Sie können uns die Links persönlich geben, wenn das nicht schwierig ist. Was ich aus der virtuellen Realität herausgefallen bin, der Herbst, die Ernte und all das. Wanderte durch die Orte des militärischen Ruhms:) Langeweile. Und was für Schlachten das waren:)

 
leonid553:

Nordkorea hat Russland Hilfe bei der Schaffung eines "russischen Internets" angeboten

"Die nordkoreanische Botschaft hat russischen IT-Unternehmen angeboten, mehrere Dutzend koreanische Programmierer, Tester und andere Spezialisten einzustellen, um den Personalmangel auf dem russischen IT-Markt zu beheben"(c)

http://rufabula.com/news/2014/08/20/brotherhood-internet

Es macht wahrscheinlich Spaß, aber es ist Zeitverschwendung.

 
JImpro:

Es macht wahrscheinlich Spaß, aber es ist Zeitverschwendung.


Unter dem Stichwort Nordkorea.
Er verfolgte die Entwicklung der koreanischen Arbeiter in Sachalin, die vom Gründer der Juche-Bewegung in einem raffinierten Deal an eine Fischfabrik verpachtet wurden.
Der koreanische Staat erhielt Geld für ihre Arbeit, und ihre Arbeitgeber sorgten für die Unterbringung in Schlafsälen, Essen und Kleidung.
In den ersten Monaten wurden die Produkte aus dem Lager an die Kunden ausgeliefert, ohne dass es einen Aufruhr gab.
Am Ende des Jahres hob das Unternehmen seinen Hintern nicht mehr hoch, bis der Kunde es zusätzlich zu den bereits an die Fabrik gezahlten Ladegebühren bar bezahlte.
Alles in allem hatten sich die Arbeiter in nur einem Jahr von geschundenen und gehorsamen Soldaten in eine dreiste Bande von Erpressern verwandelt.
Das ist das Wunder, das die Marktwirtschaft mit dem Erbe des totalitären Regimes vollbringt.
 
granit77:

Unter dem Stichwort Nordkorea.
Er verfolgte die Entwicklung der koreanischen Arbeiter in Sachalin, die vom Gründer der Juche-Bewegung in einem raffinierten Deal an eine Fischfabrik ausgeliehen wurden.
Der koreanische Staat erhielt Geld für ihre Arbeit, und ihre Arbeitgeber sorgten für die Unterbringung in Schlafsälen, Essen und Kleidung.
In den ersten Monaten wurden die Produkte aus dem Lager an die Kunden ausgeliefert, ohne dass es einen Aufruhr gab.
Am Ende des Jahres hob das Unternehmen seinen Hintern nicht mehr hoch, bis der Kunde es zusätzlich zu den bereits an die Fabrik gezahlten Ladegebühren bar bezahlte.
Alles in allem hatten sich die Arbeiter in nur einem Jahr von geschundenen und gehorsamen Soldaten in eine dreiste Bande von Erpressern verwandelt.
Das ist das Wunder, das die Marktwirtschaft mit dem Erbe des totalitären Regimes vollbringt.
Was würde passieren, wenn die nordkoreanischen Behörden von ihrem Verhalten erfahren würden? Hätte einer von ihnen überlebt?
 
khorosh:
Was wäre geschehen, wenn die nordkoreanischen Behörden auf ihr Verhalten aufmerksam geworden wären? Hätte einer von ihnen überlebt?

Es wurden keine Flammenwerfer eingesetzt.
 
khorosh:
Was wäre geschehen, wenn die nordkoreanischen Behörden auf ihr Verhalten aufmerksam geworden wären? Hätte einer von ihnen überlebt?

Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen - über Nordkorea.
Flucht aus einem Todeslager- BLAINE HARDEN
http://www.litmir.net/br/?b=163399
Schauen Sie sich einfach die Titel der einzelnen Kapitel an... Kein Kommentar...
 

Ich habe mir "Die neue Schöpfungstheorie ....." angesehen.

Es ist ein seltenes Stück Mist. Ich dachte, es sei ein populärwissenschaftliches Video. Aber ich ahnte schon in der zweiten Minute, dass etwas nicht stimmte. Es ist ein leerer Film.

Es stellt sich heraus, dass es eine grobstoffliche 3-dimensionale Welt gibt - in der wir leben. Und eine "subtile" Welt (z. B. eine spirituelle) - die unsichtbar vorhanden ist! Photonen (d.h. gewöhnliches Licht) sind Repräsentanten der subtilen Welt, die uns eine Interaktion mit ihren Essenzen ermöglichen ..... Der Herrgott regiert hier natürlich alles - mit Hilfe seiner kosmischen Schöpfer-Oligarchen ...

Und das ist die Art von leerem Blödsinn, die 12 Minuten lang andauert! Gundyaev fehlt offensichtlich bei seinen Tricks mit den Uhren. Nun, vielleicht kommt er ja noch. Das ist nur der erste Teil...

 
zu leonid553 13.09.2014 16:18 # Habe vor kurzem ein Buch gelesen - gerade über Nordkorea. Flucht aus dem Todeslager - BLEAN HARDEN http://www.litmir.net/br/?b=163399 Sehen Sie sich nur die Kapitelüberschriften an... Kein Kommentar... Danke, informativ und erschreckend...
Grund der Beschwerde: