[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 74

 
sergeev:

Wo wieder mehr mit weniger verwechselt wird, gebe ich auf.



665
grell 12.08.2011 15:03
Immer ein 129er Fehler. Helfen Sie mir, einen Fehler zu finden.

Zu welchem Zweck? Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Hinweis zu geben?
 
smartemiy:

Ersetzen Sie OP_SELLSTOP durch OP_SELLLIMIT, OP_BUYSTOP durch OP_BUYLIMIT.

Es macht auch keinen Sinn, sie zweimal zu verwenden:

OrderSelect(a, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)

Sie haben bereits einen Auftrag ausgewählt und wählen ihn erneut aus.

 

sergeev:

Konstanter Fehler 129. Helfen Sie mir, den Fehler zu finden.

Wie können Sie den Fehlercode herausfinden? Ihr Alert kann Ihnen so viel Abra-Cadabra geben! :D

Alert("Ordersend_Number",res,err);
 
MaxZ:

Wie können Sie den Fehlercode herausfinden? Ihr Alert kann so ein Abra-Cadabra geben! :D


Früher hat es immer funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Das Signal wird überprüft, es wird versucht, einen Auftrag zu senden, aber es passiert nichts. Ich habe Warnmeldungen zur Kontrolle hinzugefügt.
 
grell:

Diese Konstruktion funktionierte früher einwandfrei. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Das Signal wird überprüft, es wird versucht, einen Auftrag zu senden, aber es passiert nichts. Ich habe Warnmeldungen hinzugefügt, um sie zu kontrollieren.
Es ist seltsam... Ich kann nicht einmal den Fehler 129 sehen. Ich frage mich, was die anderen wohl finden werden.
 
Die Sache ist, dass am Morgen 3 Trades auf 2 Paare geöffnet, aber nach 11, Stille, auf den Charts sehe ich klare Signale zu geben, aber der Expert Advisor ist still. Und es gibt keine Fehler im Protokoll. Ich habe mich damit beschäftigt und herausgefunden, dass die Logik des EA in Ordnung ist, also habe ich angefangen, Alarme hinzuzufügen.
 
grell:

Dieses Design funktionierte früher einwandfrei. Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall. Das Signal wird überprüft und es wird versucht, einen Auftrag zu senden, aber es passiert nichts. Ich habe Warnmeldungen hinzugefügt, um sie zu kontrollieren.


Warum nach einer schwarzen Katze in der Nacht suchen? Drucken Sie alle Zahlen aus und rechnen Sie nach.

Vielleicht werden die Stopps mit dem Eröffnungskurs verwechselt

vielleicht sollten die Refrashrates öfter in der Schleife durchgeführt werden

 

sergeev:

vielleicht sollten Refrashrates öfter in einer Schleife durchgeführt werden

ResfreshRates wird von MarketInfo nicht benötigt.
 
Du hattest recht, Refrashrates() hat geholfen, habe die Pose nach dem Kompilieren hier geöffnet, mal sehen. Ich danke Ihnen.
 
grell:
Du hattest recht, Refrashrates() hat geholfen, nach dem Kompilieren hier die Pose geöffnet, mal sehen. Danke.

o.O

Wo wurde RefreshRates() benötigt?

Oder haben Sie Ihre eigene Funktion Refrashrates() geschrieben? :DD

Grund der Beschwerde: