FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 856

 
tol64:
Ich hab's.
Danke. Es heißt, ich hätte es selbst manuell geöffnet. Ist das richtig?
 
wild_hedgehog:
Danke. Es heißt, ich habe sie manuell geöffnet, ist das richtig?
Ja.
 
tol64:
Ja.

Danke.

Nur habe ich ein paar davon nicht einmal geöffnet, weil ich an einem Test teilnahm. Es stellt sich also heraus, dass die Protokolle nichts bewirken... in diesem Fall

Ich hatte einen Fall, wo 2 Aufträge zur gleichen Zeit geöffnet, um die zweite. dh 1 mir und die zweite im nächsten Fenster auf ein anderes Paar sofort ... so bin ich nicht wirklich überrascht

 
wild_hedgehog:

Danke.

Nur habe ich ein paar nicht einmal geöffnet, weil ich auf Tests saß. Es stellt sich also heraus, dass die Protokolle nichts aussagen... in diesem Fall

ich habe einen Fall gesehen, in dem 2 Aufträge gleichzeitig bis zu einer Sekunde geöffnet wurden. d.h. 1 war ich und der zweite im nächsten Fenster auf einem anderen Paar sofort ... also bin ich nicht wirklich überrascht

Aber ich habe mich geirrt. Ich sehe keine Unterschiede in den Protokollen, wenn ich Aufträge manuell und mit einem Expert Advisor einstelle.

Gab es einen Expert Advisor auf einem der offenen Charts?

 
wild_hedgehog:

Danke.

ich habe nicht einmal ein paar geöffnet, weil ich auf dem Test gesessen habe ... es stellt sich also heraus, dass die Protokolle nichts bewirken ... in diesem Fall

ich hatte einen Fall, wo zur gleichen Zeit zu einer zweiten eröffnet 2 Aufträge . dh 1 i und die zweite im nächsten Fenster auf ein anderes Paar sofort ... so bin ich nicht wirklich überrascht

Ich empfehle immer zu lernen, wie man eine Schaufel versteht .... Ich hatte das einmal ... weil ich eine Eule auf einem Intreval hatte ... und dann vergaß ich, sie zu verschieben und schloss das Fenster ... und dann verschob ich sie auf die zweite und zwei Trades wurden mit einem Intreval für ein paar Sekunden geöffnet und ich war überrascht.
 
tol64:

Aber ich habe mich geirrt. Ich sehe keinen Unterschied in den Protokollen, wenn ich Aufträge manuell und per Expert Advisor erteile.

Gab es einen Expert Advisor auf einem der offenen Charts?

da ich noch nie einen Auftrag in Chmf eingegeben habe oder einen schwebenden Auftrag darin gespeichert habe.

Es gibt keine solche Funktion wie einen schwebenden Auftrag im EA.

Ich habe nie einen EA auf chf angesetzt.

 
azfaraon:
So empfehle ich immer ein wenig lernen, um die Eulen zu verstehen ....Diese Option, die Sie schrieb, und ich hatte zu einer Zeit. Weil hing erste Eule auf einige intreval .apotom vergessen, es zu entfernen und schloss das Fenster ... und dann hing an der zweiten und öffnete zwei Geschäfte mit ein paar Sekunden intreval und war überrascht
d.h. die Eulen arbeiteten im Fenster, aber in seiner physischen Abwesenheit?)))) wir rechnen hier alle Details aus)))
 
azfaraon:
Deshalb empfehle ich immer, zu lernen, wie man mit Eulen umgeht. .... Ich hatte früher auch so eine, weil ich die Eule auf ein Intrevall gesetzt habe.
Ich habe mich seit ein paar Wochen mit EAs beschäftigt. Ich habe 2 Wochen damit verbracht, alles zu verstehen, und in der ersten Woche wusste ich nicht, dass das Terminal die Möglichkeit hatte, es zu testen))
 
wild_hedgehog:

ich habe seit 2011 nicht mehr mit chmf gehandelt, als ich 800bucks in 2 Minuten verloren habe.

Es gibt keine solche Funktion auf dem EA wie eine Pause.

Ich habe nie EA auf die Scheuerstellen aufgetragen...

In welchem Ordner befinden sich die Protokolle?

Es gibt zwei Verzeichnisse, in denen die Protokolle gespeichert werden:

1. metatrader 4\MQL4\Logs

2. metatrader 4\logs

 
azfaraon:
11:46:23.788 Benutzerdefinierter Indikator Market\pivots-sr-levels USDCHF,H1: erfolgreich geladen
2 11:46:37.008 Benutzerdefinierter Indikator pivots-sr-levels USDCHF,H1: entfernt
2 11:46:39.690 Benutzerdefinierter Indikator Market\pivots-sr-levels USDCHF,H1: erfolgreich geladen
2 11:46:50.480 Benutzerdefinierter Indikator pivots-sr-levels USDCHF,H1: entfernt
2 11:46:54.070 Benutzerdefinierter Indikator Market\support-resistance-levels USDCHF,H1: erfolgreich geladen
2 11:46:56.520 Benutzerdefinierter Indikator support-resistance-levels USDCHF,H1: entfernt
2 11:46:58.490 Benutzerdefinierter Indikator market\di-information USDCHF,H1: erfolgreich geladen
0 11:47:13.550 '720113239': Pending Order Kauflimit 0.01 USDCHF bei 0.93947 sl: 0.00000 tp: 0.00000
0 11:47:14.300 '720113239': Auftrag wurde eröffnet : #10345538 Kauflimit 0.01 USDCHF bei 0.93947 sl: 0.00000 tp: 0.00000
2 11:47:29.700 Benutzerdefinierter Indikator di-information USDCHF,H1: entfernt
Sehen Sie, was es sagt, wenn Sie einen Indikator setzen, der sagt: "Nicht öffnen".
Grund der Beschwerde: