[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 81

 

Ich entschuldige mich sofort für meine Unkenntnis in Mathe :-)

Auszug aus dem Buch: "Bei der Ausführung einer Zuweisungsoperation: Zunächst wird der Typ des Ausdrucks A+Y in int umgewandelt (gemäß der Regel der Ganzzahlauswertung)".

Frage: Wie hört sich diese Regel der ganzzahligen Berechnungen an?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
wolf05632:

Hallo! Ich habe angefangen, mquel4 zu lernen. Ich werde ein Beispiel für einen einfachen Indikator verwenden, der die maximalen und minimalen Kerzenpreise berechnet und an den Kerzenextremen Linien durch zwei Puffer auf dem Bildschirm zieht:

Wie kann man also erreichen, dass die Pufferlinie durch zwei (drei usw.) Kerzenständer verläuft, anstatt durch jeden einzelnen?


Verwenden Sie SetIndexShift();
 
MaxZ:

Dann müssen Sie einen zick-zack-ähnlichen Indikator verwenden (meine Meinung):

Ich denke, Sie können die Änderungen nachvollziehen. Das Einzige, was ich falsch gemacht habe, war, den Parameter Bars und nicht IndicatorCounted() als Index des zu berechnenden Balkens zu verwenden.

Ihre Aufgabe besteht nun darin, den Teiler zu einem externen Parameter zu führen. Sie ist gleich der Anzahl der übergebenen Kerzenständer.


Ich hab's! Es ist ganz einfach, man muss nur die "Zwischenlicht-Werte" für den Puffer annähern.

SZY: Wie kann man den Indikator zum Funktionieren bringen, d.h. Berechnungen nur für einen bestimmten Zeitrahmen (Н1) durchführen (er funktionierte, war nicht sichtbar)?

 
Vinin:

Verwenden Sie SetIndexShift();

Danke, aber bei mir funktioniert es nicht. Ich brauche keinen Ausgleich. Oben habe ich geschrieben. Angenommen, für die erste Kerze ist buffer[1]=High[1], für die dritte buffer[3]=Hight[3], und für die zweite Kerze muss ich berechnen: buffer[2]=MathAbs(Higth[1]-Hight[3])/2 und erhalte das, was ich im Bild wollte.
 
Roman.:

siehe hier.
Dankeschön
 

Hallo. Bitte sagen Sie mir, ob es eine Funktion gibt, mit der man die Summe einer Zahlenfolge berechnen kann.

Meine Sequenz hat die Form:

delta*(Lot+Lot*(X-1)), wobei X>oder=0

Ich habe in einem Lehrbuch gesucht, konnte es aber nicht finden.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
double sum=Lot;
for(int i=1;i<X;i++)sum+=delta*(Lot+(Lot*(i-1));

 
Geowind64:

Ich entschuldige mich sofort für meine Unkenntnis in Mathematik :-)

Auszug aus dem Buch: "Bei der Durchführung einer Zuweisungsoperation wird zunächst der Typ des Ausdrucks A+Y in int umgewandelt (gemäß der Regel für ganzzahlige Berechnungen) "

Frage: Wie klingt diese Regel für die Berechnung von ganzen Zahlen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.


IMHO ist vielleicht nicht die ganze Regel, aber ein Teil davon sicher (im Zusammenhang mit deiner Frage): "Als Ergebnis der Berechnung von ganzen Zahlen, nämlich ihrer Addition oder Subtraktion, wird das Ergebnis (ihre Summe, in diesem Fall) auch eine ganze Zahl sein."

Es ist also notwendig und ausreichend, in diesem Fall eine variable Summe dieser ganzen Zahlen A und Y, zum Beispiel C, vom Typ int - interger - ganze Zahlen zu definieren:

int A,Y,C;

С =  A + Y;

Lesen Sie hier mehr .

 
Roman.:

Leute, bitte beratet mich, ich suche jetzt mit R.Vince nach dem optimalen f (für die Berechnung des Losvolumens) mit der Methode des geometrischen Mittels.

Das Problem: Ich muss die Auftragshistorie durchgehen und mit der Schrittweite f = 0,01 von 0,01 bis 1 den optimalen Wert finden, bei dem die TWR maximal ist.

die beiden unteren Formeln, und der Wert des größten Verlusts bei einem Handel ist bekanntlich D=-458:

welche Aufzählungszyklen, insbesondere um das optimale f zu finden und wo im Code, zusätzlich zu organisieren.

Hier ist der Anfangscode in int deinit() . Es wird im Tester die Strategien über den Gewinn drucken.


ein separates Thema "Berechnung des Loses Vince" erstellt.

Dann ist sie bei Bedarf leichter zu finden.

 
Vinin:


Sie sollte in einem separaten Thema mit dem Namen "Vince Lot Calculation" behandelt werden.

Dann ist sie bei Bedarf leichter zu finden.


Ich verstehe. Ich werde es organisieren. Ich bin es nicht gewohnt, neue Themen zu erstellen. :-)))

Ups. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: