[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 69

 
microb:

Wie kann ich hinzufügen, dass sie freitags nicht gehandelt wird?

DayOfWeek().
 
alex12:

Warum bin ich noch nie darauf gestoßen, dass man im MT4 CFDs oder amerikanische Aktien anhand historischer Daten testen kann?

Und es gibt auch keine EAs zu diesem Thema?

Laden Sie die Bestandshistorie in den Tester und handeln Sie mit dem Tester.

Die gleichen Berater kümmern sich auch um Aktien.

 
microb:

Wie kann ich ihn nicht zum Handel am Freitag hinzufügen?

Mach ihn am Donnerstag betrunken ... :)))))


Die Standardfunktion DayOfWeek() gibt die laufende Nummer des Wochentags zurück, beginnend mit Sonntag (0-1-2-3-4-5-6)

if (DayOfWeek==5) {... code if Wochentag==Freitag}

 
artmedia70:

Mach ihn am Donnerstag betrunken ... :)))))

Die Standardfunktion DayOfWeek() gibt die laufende Nummer des Wochentags zurück, beginnend mit Sonntag (0-1-2-3-4-5-6)

if (DayOfWeek==5) {... code if Wochentag==Freitag}

if (DayOfWeek()==5)return(0);// к нам не входить - Пьянка!!! )))
 
charter:
if (DayOfWeek()==5)return(0);

Das gibt's doch nicht... !!!! Was ist, wenn der Expert Advisor zwar nicht handelt, aber Informationen für die weitere Analyse sammelt...? Und du sagst ihm, er soll verschwinden... Nicht gut...

 
artmedia70:

Das gibt's doch nicht... !!!! Und mein Berater handelt zwar nicht, sammelt aber Informationen für eine spätere Analyse... Und du sagst ihm, er soll sich verpissen... nicht gut...

Die Korrektur ist gut. Aber wenn Sie alle Fälle durchgehen, können Sie diese Bedingung überprüfen, nachdem Sie die Informationen gesammelt haben! :))) Obwohl die Sammlung von Informationen vor dem Saufgelage und nach dem Saufgelage sehr unterschiedlich sein kann, ist der Änderungsantrag nur zweckmäßig.

Aber lass den Bedürftigen selbst entscheiden! ;D

 
MaxZ:

Berichtigung ist gut. Aber wenn man alle Fälle durchgeht, könnte diese Bedingung bereits erfüllt sein, nachdem die Informationen gesammelt wurden! :))) Allerdings kann die Erfassung von Informationen vor und nach einem Alkoholkonsum sehr unterschiedlich sein, und dann ist der Änderungsantrag genau auf den Punkt gebracht.

Aber lass den Bedürftigen selbst entscheiden! ;D

Deshalb habe ich ursprünglich das Gleiche geschrieben, aber dann habe ich es geändert. Wir wissen nicht, wie viele Liter der Bedürftige für Freitag geplant hat... :)
 
artmedia70:

Das gibt's doch nicht... !!!! Was ist, wenn der Expert Advisor zwar nicht handelt, aber Informationen für die weitere Analyse sammelt...? Und du sagst ihm, er soll verschwinden... Nicht gut...

Wer Informationen sammelt, hat solche Fragen nicht.
 
Guten Abend, können Sie mir sagen, warum die Schaltfläche "Neue Bestellung" nicht aktiv sein kann? Das heißt, eine neue Reihenfolge kann nicht festgelegt werden. Auf einem anderen Computer mit demselben Benutzernamen und Kennwort funktioniert jedoch alles einwandfrei.
 
Hallo! Ist es möglich, die Schriftgröße der Chartfenster in MT4 zu ändern (OPEN, CLOSE, etc. vergrößern)?
Grund der Beschwerde: