[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 71

 
Aleksey25:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Schlusszeit der letzten Bestellung herausfinden kann?

siehe hier.
 
Hallo, ich möchte die Frage wiederholen, könnten Sie mir bitte sagen, warum die Schaltfläche "Neue Bestellung" nicht aktiv sein kann? Das heißt, ich kann keinen neuen Auftrag erteilen. Auf einem anderen Computer mit demselben Benutzernamen und Kennwort zur gleichen Zeit funktioniert jedoch alles normal. In diesem Fall wurden die Programme eines nach dem anderen abgeschlossen.
 
first_may:
Hallo, ich möchte die Frage wiederholen, könnten Sie mir bitte sagen, warum die Schaltfläche "Neue Bestellung" nicht aktiv sein kann? Das heißt, ich kann keinen neuen Auftrag erteilen. Auf einem anderen Computer mit demselben Benutzernamen und Kennwort zur gleichen Zeit funktioniert jedoch alles einwandfrei. Die Programme wurden eines nach dem anderen eingestellt.

Sie haben hier eine Antwort erhalten.
 
PapaYozh:

Sie haben hier eine Antwort erhalten.

Das war mir gar nicht aufgefallen, danke.
 

Leute, ist das normal für eine EA? Die Ersteinlage beträgt 10.000. Von 2002 bis 2009 betrug der Gewinn 142.886.219,16 in Einlagenwährung.

 
Martin?
 
vovan-gogan:

Leute, ist das normal für eine EA? Die Ersteinlage beträgt 10.000. Von 2002 bis 2009 betrug der Gewinn 142.886.219,16 in Einlagenwährung.

das ist OK, jeder ist so, wenn man gerade mit dem Programmieren anfängt ;)

Swetten:Martin?
Ich kann nicht sehen, die Volumina unten, wahrscheinlich nicht, aber ich bin sicher, den Handel ohne Stops und auf TFs von D1
 

Nein, natürlich nicht Martin.

 
IgorM:
Schon gut, das ist bei allen so, wenn sie mit dem Programmieren anfangen ;)

Dann ist das gut. Ich hatte Angst, dass es nicht genug war ;)
 
IgorM:

Schon gut, das ist bei allen so, wenn sie mit dem Programmieren anfangen ;)

Ich kann nicht sehen, die Volumina unten, wahrscheinlich nicht, aber ich bin sicher, den Handel ohne Stops und auf TFs von D1


Handel auf M1 mit Stopps für absolut alle Aufträge
Grund der Beschwerde: