[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 312

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Ich habe eine Frage für Neulinge.

Ist es möglich, einen Code von Bedingungen für die Eröffnung einer Position durch einen EA zu schreiben, der universell verwendet werden kann, indem man ihn später dem Code eines beliebigen EA hinzufügt?

Konkret benötigen wir einen Experten, der die Bedingungen für die Eröffnung einer Kaufposition im Falle eines vorherigen Kerzenschlusses überprüft.

Wenn Sie ihn schreiben können, bitte (um diesen Code in jeden Expert Advisor einfügen zu können).

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen Signalton an der Kreuzung der Linien dieses Indikators, und wenn Sie ein paar Signale zu wählen, ich bin ein Anfänger und verstehe nicht, die Programmierung ist nicht alles! Meine Mail ist boris-ural@mail.ru
 
Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben? Wie wird der Wert der Indikatorlinie in der Zukunft gezeichnet, z.B. am 10. Minusbalken.
 
alderru писал(а) >>
Können Sie mir das bitte sagen? Wie wird der Wert der Indikatorlinie in der Zukunft gezeichnet, z.B. am 10. Minusbalken.
datetime B_Lot001 = iTime(Symbol(),Period(),0);
datetime E_Lot001 = iTime(Symbol(),Period(),0)+Period()*60*10;// 10 - десять баров вперед
string Lot001Line = "Lot001Line";
ObjectDelete( Lot001Line);
ObjectCreate( Lot001Line,OBJ_TREND,0, B_Lot001, Lot001Level, E_Lot001, Lot001Level);
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_RAY,0);           
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_WIDTH,3);
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_COLOR,Orange);    
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_TIMEFRAMES, 511);
 

Ja, danke, aber das ist nicht alles.

Ich habe nur einen vorausgesagten Wert: Bei Takt 0 sage ich voraus, dass es am 10. Minus-Takt einen Wert geben wird. Das heißt, ich bekomme, dass Value[0] gleich etwas ist, aber ich möchte diesen Wert auf der minus 10 bar, d.h. nach vorne gehen zu zeichnen.