[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 312

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Ich habe eine Frage für Neulinge.

Ist es möglich, einen Code von Bedingungen für die Eröffnung einer Position durch einen EA zu schreiben, der universell verwendet werden kann, indem man ihn später dem Code eines beliebigen EA hinzufügt?

Konkret benötigen wir einen Experten, der die Bedingungen für die Eröffnung einer Kaufposition im Falle eines vorherigen Kerzenschlusses überprüft.

Wenn Sie ihn schreiben können, bitte (um diesen Code in jeden Expert Advisor einfügen zu können).

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen Signalton an der Kreuzung der Linien dieses Indikators, und wenn Sie ein paar Signale zu wählen, ich bin ein Anfänger und verstehe nicht, die Programmierung ist nicht alles! Meine Mail ist boris-ural@mail.ru
 
Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben? Wie wird der Wert der Indikatorlinie in der Zukunft gezeichnet, z.B. am 10. Minusbalken.
 
alderru писал(а) >>
Können Sie mir das bitte sagen? Wie wird der Wert der Indikatorlinie in der Zukunft gezeichnet, z.B. am 10. Minusbalken.
datetime B_Lot001 = iTime(Symbol(),Period(),0);
datetime E_Lot001 = iTime(Symbol(),Period(),0)+Period()*60*10;// 10 - десять баров вперед
string Lot001Line = "Lot001Line";
ObjectDelete( Lot001Line);
ObjectCreate( Lot001Line,OBJ_TREND,0, B_Lot001, Lot001Level, E_Lot001, Lot001Level);
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_RAY,0);           
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_WIDTH,3);
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_COLOR,Orange);    
ObjectSet( Lot001Line, OBJPROP_TIMEFRAMES, 511);
 

Ja, danke, aber das ist nicht alles.

Ich habe nur einen vorausgesagten Wert: Bei Takt 0 sage ich voraus, dass es am 10. Minus-Takt einen Wert geben wird. Das heißt, ich bekomme, dass Value[0] gleich etwas ist, aber ich möchte diesen Wert auf der minus 10 bar, d.h. nach vorne gehen zu zeichnen.

Das funktioniert nicht.

Bei Standardfunktionen, z.B. iMA, kann man shift=-10 einstellen und das Verschieben des Dias wird nach rechts verschoben (ich kann mich irren, ich habe es nicht überprüft), aber was ist zu tun, wenn die Funktion rechnerisch ist?

 
Bitte lesen Sie den Forumsbeitrag https://forum.mql4.com/ru/18633/page66
 
Einen guten Tag an alle. Ich habe eine Frage nicht zum Thema Kurs....... aber immer noch: wie man die Geschichte auf der EUR/USD DAILY Chart in metatrader beginnen von 1990, oder vielleicht früher?
 
Egoist >> :
Guten Tag zusammen. Meine Frage ist nicht auf das Thema......., aber dennoch: Wie man Geschichte auf EUR/USD DAY-Chart auf metatrader von 1990, oder vielleicht früher zu machen?
Ich sollte diese Historie selbst im csv-Format erstellen und in Metatrader einspeisen
 
Reshetov >> :
Erstellen Sie diese Geschichte selbst im csv-Format und geben Sie sie an Metatrader weiter

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es den Euro vor 1999 noch nicht gab:)

 

ЭКЮ (; ECU) — валютная единица, использовавшаяся в европейской валютной системе ЕЭС и ЕС в 19791998 годах. Название ЭКЮ происходит от англ. European Currency Unit (Европейская валютная единица), а также от названия французских монет экю (фр. écu). Символ ₠ (Unicode: U+20A0 EURO-CURRENCY SIGN) — стилизованное изображение аббревиатуры EC от французского Communauté européenne. 1 января 1999 года ЭКЮ было заменено на евро по курсу 1:1.

Das Verhältnis der ECU zu den Währungen anderer Länder wurde auf der Grundlage festgelegt, dass die ECU als allgemeiner Repräsentant des Währungskorbs der Länder diente, die damals dem europäischen Währungssystem angehörten. Der ECU wurde nur für bargeldlose Zahlungen eingeführt. Für den privaten Sektor in einigen Ländern wurde der ECU jedoch in Form von Münzen, Anleihen und Staatsanleihen ausgegeben.

In vielerlei Hinsicht hatte der ECU die Eigenschaften einer echten Währung:

  • Es war ein vollwertiger Maßstab.
  • Sie war die Rechnungseinheit für alles, was mit der WWU zusammenhing, sowie für die wirtschaftlichen und finanziellen Aktivitäten und die Rechnungslegung in der Gemeinschaft.
  • es war ein Währungsreservewert.
  • wurde gegen Devisenreserven ausgegeben und war zinspflichtig.
  • Es war ein Mittel zur Abwicklung von Transaktionen zwischen den Zentralbanken der WWU-Mitgliedstaaten.
Grund der Beschwerde: