Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2030

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich sagte direkt:"oder echte Kopien von OHLC-Arrays".

Erstellen Sie Ihre eigenen Arrays, kopieren Sie Daten dorthin und speichern Sie die Anzahl der Elemente.

"Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde?" (с)


Es tut mir leid, wenn ich Sie langweile) Ich habe eine andere Frage, vielleicht wissen Sie es, ich wäre Ihnen sehr dankbar)
Mein OnCalC funktioniert mit meinen Daten, das Diagramm wird korrekt gezeichnet, aber die Daten aus den Indikatorpuffern werden erst nach einem Tick oder Rechtsklick auf dem Monitor angezeigt
Ich glaube, es gibt noch eine andere List, aber ich weiß noch nicht, wo ich graben soll))

Ich habe eine Frage: Wann sendet der Indikator die Daten zum Zeichnen?

 
Money_Man:

Es tut mir leid, wenn ich Sie langweile) Ich habe noch eine Frage, vielleicht wissen Sie es, ich wäre Ihnen sehr dankbar)
Mein OnCalC funktioniert mit meinen Daten, das Diagramm wird korrekt gezeichnet, aber die Daten aus den Indikatorpuffern werden erst nach einem Tick oder Rechtsklick auf dem Monitor angezeigt
Ich glaube, es gibt noch eine andere Schlauheit, von der ich noch nicht weiß, wo ich sie suchen soll))

Ich habe eine Frage: Wann sendet der Indikator die Daten zum Zeichnen?

Ich habe den Code hier veröffentlicht - https://www.mql5.com/ru/forum/59136/page3#comment_1648963

Vielleicht fehlt ChartReadrow.

Отображение буфера в индикаторе
Отображение буфера в индикаторе
  • 2015.05.26
  • www.mql5.com
15,M1) сдвиг значений буферов.
 
Um ehrlich zu sein, haben mich die Funktionen des MT5 schon immer gereizt, aber im Vergleich zum MT4 ist er zu kompliziert.
Ich weiß nicht, warum die Organisation der Indikatoren und Daten so kompliziert ist... Ich frage mich jedes Mal, wie es wirklich funktioniert.
 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe den Code hier veröffentlicht - https://www.mql5.com/ru/forum/59136/page3#comment_1648963

Vielleicht fehlt ChartReadrow.


Aus Erfahrung habe ich schon bei jeder Fertigstellung ChartRedr eingefügt... Aber anscheinend ist es nur nützlich, wenn Sie Ihre eigenen Grafiken zeichnen.
Vielen Dank, OnCalc Aufruf hilft sehr viel gemacht mein Diagramm bereits ist es im ersten Durchgang angezeigt und nicht anders als Buffer Chart

 
Vitaly Muzichenko:

Heute bin ich auf ein Problem gestoßen: Wenn der Name des Objekts auf Russisch ist, wird er auf den Terminals von Benutzern in Südostasien nicht erkannt.

Dieser Code wird gestrichen, weil er in Kyrillisch ist.


Diese funktioniert problemlos.


Ich wusste, dass nur Idioten kyrillisch im Programm verwenden und dass es sich früher oder später als Flop erweisen würde. Es gab nur 3 Objekte auf Russisch, die auf einer QuickInfo gespeichert werden sollten, was ausreichte, um das Programm zu stoppen.

Nun, ja, die Situation ist sicherlich unangenehm. Aber andererseits, selbst wenn die kyrillische Schrift angezeigt würde, was hätten die Nutzer in Südostasien davon? Daher sollten Sie entweder alles nur auf Englisch machen oder verschiedene Übersetzungsversionen anbieten und je nach Sprache des Terminals die richtige angeben.

Und die Trottel verwenden kyrillische Namen für Variablen und Funktionen, was hier nicht der Fall ist.)

 

Hallo! Ich kann keine globale Variable erstellen

GlobalVariableSet(ChartSymbol(),ChartID());

Der Wert unterscheidet sich vom tatsächlichen Wert (zur Überprüfung wurde ChartID() in den Kommentar eingegeben)

Dann konvertiert long ChartID() in String und Double. Das Ergebnis ist das gleiche.


Hilfe.

 
inter78:

Hallo! Ich kann keine globale Variable erstellen

GlobalVariableSet(ChartSymbol(),ChartID());

Der Wert unterscheidet sich vom tatsächlichen Wert (zur Überprüfung wurde ChartID() in den Kommentar eingegeben)

Dann konvertiert long ChartID() in String und Double. Das Ergebnis ist das gleiche.


Bitte um Hilfe.


Lesen Sie mehr über Typenumwandlungen und Verluste. https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/casting

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Часто возникает необходимость преобразовать один числовой тип в другой. Не каждый числовой тип допустимо преобразовать в другой, допустимые преобразования в MQL5 показаны на схеме: Сплошные линии со стрелками обозначают преобразования, которые выполняются без потери информации. Вместо типа char может выступать тип bool (оба занимают в памяти 1...
 
inter78:

Hallo! Ich kann keine globale Variable erstellen

GlobalVariableSet(ChartSymbol(),ChartID());

Sehen Sie hier, jede kann in einer globalen Variable gespeichert werden.


Oder diese besondere Variante ( von hier übernommen)

union UNION
{
  double Double;
  long Long;
} Chart;

Chart.Long = ChartID();
GlobalVariableSet(NAME, Chart.Double);

Chart.Double = GlobalVariableGet(NAME);

Print(Chart.Long);
Нужны ли глобальные переменные терминала типа string?
Нужны ли глобальные переменные терминала типа string?
  • 2017.04.08
  • www.mql5.com
Было бы супер! Вынужден выкручиваться без них. К чему они? И так возможностей для грамотного профи достаточно...
 
inter78:

Hallo! Ich kann keine globale Variable erstellen

GlobalVariableSet(ChartSymbol(),ChartID());

Der Wert unterscheidet sich vom tatsächlichen Wert (zur Überprüfung wurde ChartID() in den Kommentar eingegeben)

Dann konvertiert long ChartID() in String und Double. Das Ergebnis ist das gleiche.


Hilfe.

Fragwürdige Entscheidung, eine globale Variable mit einem Symbol zu benennen.

Das Symbol kann Sonderzeichen enthalten, die in einem Variablennamen nicht akzeptabel sind

 
Vitaly Muzichenko:

Heute bin ich auf ein Problem gestoßen: Wenn der Name des Objekts auf Russisch ist, wird er auf den Terminals von Benutzern in Südostasien nicht erkannt.

Dieser Code wird gestrichen, weil er in Kyrillisch geschrieben ist.


Diese funktioniert problemlos.


Ich wusste, dass nur Idioten kyrillisch im Programm verwenden und dass es sich früher oder später als Flop erweisen würde. Es gab nur 3 Objekte auf Russisch, die auf einem Tooltip gespeichert werden sollten, und genug, um das Programm zum Stillstand zu bringen.

Vier?