[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 393

 
Vinin:

Sie haben nicht gesagt, wann die Flaggen fallen gelassen werden sollen.

Ha... Es gab also keine Bedingungen, wann die Flaggen fallen gelassen werden sollten... :)

Sie können es direkt nach der Eröffnung einer Position tun, Sie können es tun, nachdem Sie eine Position geschlossen haben, oder... Darf ich nicht raten? :)

 

Ich habe es herausgefunden - es war ein Terminal der Version 401, und es gab keine Möglichkeit, sofort auf 409 zu aktualisieren...

Legen Sie die Software auf dieses (dritte) Terminal - alles funktioniert und wird getestet.

"Test im Visualisierungsmodus des dritten Cov auf dem dritten Terminal durchführen - gut getestet...".

 
Roman.:

Ich habe es herausgefunden - es war ein Terminal der Version 401, und es gab keine Möglichkeit, sofort auf 409 zu aktualisieren...

Legen Sie die Software auf dieses (dritte) Terminal - alles funktioniert und wird getestet.

"Test im Visualisierungsmodus des dritten Cov auf dem dritten Terminal durchführen - gut getestet...".


Manuelles Update für den zweiten Fall
 
Vinin:

Aktualisieren Sie also die zweite von Hand.

Vielen Dank, Victor. Nach einem weiteren Durchlauf - automatisch auf Version 409 aktualisiert. Jetzt ist es kostenlos. Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt in einem anderen Terminal.
 
Roman.:

Versuchen Sie, die "Standard" -Funktion von Kim I.V., den Abschluss der letzten Bestellung zu ermitteln, mit der...

Ich danke Ihnen!!!
 

Hallo zusammen, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll

Ich muss die letzte Kerze finden, wenn sie die richtige ist. Ich sollte eine Bedingung für die Suche nach einer Kerze, während nur eine weiße ist der untere Schatten sollte nicht mehr als 20% und die obere nicht mehr als 30% des gesamten Bereichs, ein TM Day Bedingung wurde erstellt, aber ich verstehe nicht, wie man es in ein Skript.

Alle Berechnungen sind hier (und meine Vermutung):

double procent,top_ten,bottom_ten;

procent= 100/(Hoch-Tief); // Ermitteln, wie viel 1 Punkt in % von Hoch und Tief wiegt

// Ermittlung des oberen Schattens in Prozenten

top_ten=Hoch-Tief;

// Ermittlung des unteren Schattens in Prozenten

bottom_ten=Open-Low;

// Bedingung für die Prüfung, ob der Kerzenständer für uns geeignet ist

wenn ((top_ten*procent)<30) den oberen Schatten prüfen

{

wenn ((unten_zehn*Prozent)<20)

Alert("Ok") ;

}

// dann plane ich eine Bedingung, die es dem Skript ermöglicht, zuerst zu verstehen, um welche Kerze es sich handelt

if(open<close)

{

// erster Codeteil von oben

}

sonst

{

Der Hauptteil des zweiten Skripts ist derselbe wie der des ersten mit einer anderen Bedingung

}

// Im Wesentlichen muss der Future die Analyse um 5 Candlesticks zurückbringen, wenn überhaupt, um sie mir zu melden.

Ich verstehe die Syntax nicht, ich verstehe nicht, wie man mit den Variablen HiGH LOW OPEN CLOSE arbeitet, und wie man es auf DAYS AND 5 DAYS im Voraus funktionieren lässt)

Vielen Dank im Voraus...

 

...........Ich habe irgendwo ein nicht standardisiertes masdI gesehen, das Spitzen und Talsohlen von Preisen hat, die mit der Kreuzung des NULL-LINIEN-INDIKATORS über einstimmen, NICHT mit den Spitzen und Talsohlen eines Indikators. wenn jemand einen gesehen hat, bitte schicken Sie mir den Link und eine Nachricht in der Mail.

 
frixer:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wo ich anfangen soll?

..................................

Vielen Dank im Voraus...

Versuchen Sie, Ihre Codes über SRC einzufügen (es gibt eine Schaltfläche am oberen Rand des Textfeldes) Finden Sie sie und verwenden Sie sie. Das macht es einfacher, Ihre Beiträge zu lesen.

Beachten Sie Ihre Suche nach Schatten (top_ten=High-Close;). Warum subtrahieren Sie Close und nicht Open? Überlegen Sie es sich.

 
//----
        int KK,Minimum=10000;
 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol())
      {KK= NormalizeDouble(   (((Ask+Bid)/2)-OrderOpenPrice( )) /Point,0);
      if (KK< Minimum)                     
         Minimum = KK;     // Alert("Minimum1 ",Minimum , " KK ",KK);
         }}

//-------------
Alert("Minimum1",Minimum);
if (Minimum==10000) Minimum=000;
if (Minimum>40){J=NormalizeDouble((Minimum/40),0);C=0;}


  
//----


int KKK,Minimumm=10000;
 for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS );if( OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol())
     {KKK= NormalizeDouble( (OrderOpenPrice( )-  ((Ask+Bid)/2)) /Point,0);
      if (KKK< Minimumm)                     
         Minimumm = KKK;     // Alert("Minimum1 ",Minimum , " KK ",KK);
         }}

//-------------
Alert("Minimumm1",Minimumm);
if (Minimumm==10000) Minimumm=000;
if (Minimumm>40){M=NormalizeDouble((Minimumm/40),0);C=0;}
 
 
 
 
//----

   return(0);

Guten Abend!!! Ich habe beschlossen, zu schreiben, wie man den Abstand vom Preis zur nächsten Bestellung oben und zur nächsten unten berechnet. Ich zähle bis zu jeder Bestellung, gehe die Schleife vorwärts durch und wähle aus all dem die Mindestanzahl aus. Nun, das stellt sich als ein Haufen Unsinn heraus! Na ja, okay, der Abstand fällt manchmal groß aus, 1162 Punkte oder mehr, da bin ich mir fast zu 100 Prozent sicher, also auf keinen Fall, na ja, okay! Aber wenn du 1162 durch 40 teilst, sind das vier...

Und es kommt tatsächlich heraus, schauen Sie sich den Log-Screenshot an, es sind genau M gleich 4, dort in der Zeile nach dem X+++ ...... Entweder bin ich ein Idiot oder ich verstehe die Funktion normalize double nicht... Ich verstehe es nicht! Oder was? ...... Bitte sagen Sie es mir, ich bin total verwirrt und erstaunt!!!!

 
Ich habe mir keine Drehbücher ausgedacht, so sehe ich das.
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  { double Telo,Verhnij_Hvostyk,Niznij_Hvostyk ;
 
         for(int i=1;i<6;i++){
//----
  Telo= Open[i]-Close[i];if (Telo>0) return(0);//Белая? Если ни белая,то выходим!
  if (Telo>0)  { Verhnij_Hvostyk=High[i]-Open[i];  Niznij_Hvostyk= Close[i]-Low[i];}
  if  (Verhnij_Hvostyk/High[i]-Low[i]>2/10)
  if  (Niznij_Hvostyk/High[i]-Low[i]>3/10)
                             }
                              
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ich habe es natürlich nicht überprüft, aber es sollte funktionieren. Ja, es gibt eine Bedingung in Klammern nach if, schreiben Sie sie auf, wenn Sie sie wirklich irgendwie verwenden wollen.

Die For-Schleife wählt die Candlesticks einen nach dem anderen von Anfang an aus, derjenige, der noch gezeichnet wird, hat den Index o, derjenige, der bereits gezeichnet wurde, einen usw., gehen Sie jeden Candlestick mit Hilfe der Variablen und und der For-Schleife durch.

Grund der Beschwerde: