Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 582

 
Andrey Koldorkin:

MT5. Seien Sie nicht zu streng, ich fange gerade erst an.

Der Compiler scheint nicht zu fluchen.

Schauen Sie sich dasiCustom Beispiel an.iCustom gibt das Handle des angegebenen benutzerdefinierten Indikatorszurück. Sie wird EINMAL in OnInit() zurückgegeben. Und dann erhalten Sie die Daten über den Handle mit der Funktion Copy**** (je nach Bedarf):

 
Alexey Volchanskiy:
Wenn Sie es nicht mit MQL machen müssen, schauen Sie sich AutoIT an, dort können Sie alles machen. Das Produkt ist kostenlos, Sie benötigen nur eine DLL, um mit MQL zu interagieren.
Dies ist ein interessantes Thema. Ich danke Ihnen.
 

Bitte helfen Sie mir bei der Klärung der Orderausführung in MT4 - OrderDelete, OrderSelect.

1) Verstehe ich das richtig, dass das Programm beim Aufruf dieser Funktionen/Operationen auf eine Antwort des Servers über Erfolg/Misserfolg dieser Operation wartet, d.h. es bleibt an der Expert Advisor Codestelle stehen und setzt den Code-Algorithmus NUR nach Erhalt einer Antwort fort?

2) wenn ein neuer Tick kommt (oder ein neues Timer-Ereignis), der in meinem Code mit einer Operation auf einer Bestellung beginnt, aber die Operation auf dem vorherigen Tick noch nicht Zeit hatte, ausgeführt zu werden (Antwort vom Server erhalten), dann wird das Programm auf die Antwort auf die Operation des vorherigen Ticks warten oder es wird starten, ohne auf die Ausführung eines neuen Ticks zu warten?

 
loleg1991:

Bitte helfen Sie mir bei der Klärung der Orderausführung in MT4 - OrderDelete, OrderSelect.

1) Verstehe ich das richtig, dass das Programm beim Aufruf dieser Funktionen/Operationen auf eine Antwort des Servers über Erfolg/Misserfolg dieser Operation wartet, d.h. es bleibt an der Expert Advisor Codestelle stehen und setzt den Code-Algorithmus NUR nach Erhalt einer Antwort fort?

2) wenn ein neuer Tick gekommen ist (oder ein neues Timer-Ereignis), der in meinem Code mit einer Operation auf einer Bestellung beginnt, aber auf dem vorherigen Tick, die Operation auf der Bestellung hatte noch keine Zeit ausgeführt werden (erhalten Antwort vom Server), dann wird das Programm für die Antwort auf die Operation des vorherigen Tick warten oder es wird ohne Warten auf die Ausführung eines neuen Tick starten?

Ja, das Programm wird angehalten und wartet auf eine Antwort vom Server. Dies dauert in der Regel 100 bis 150 msec. Im Moment des Anhaltens werden die eingehenden Ticks in einer Warteschlange gesammelt. Wenn das Programm eine Antwort vom Server erhält, beginnt es weiterzumachen und geht bis zu seinem Ende, zum Beispiel bis zum Ende der Funktion OnTick. Die aufgelaufenen Ticks rufen dann erneut OnTick auf. Das Programm erhält diese Warteschlange von Ticks in einer beschleunigten Reihenfolge.
 
Ich habe mein Signal erstellt, mich als Verkäufer registriert, aber das Abonnement ist immer noch nicht erlaubt...warum?
 
Taras Petryliak:
Ich habe mein Signal erstellt, mich als Verkäufer registriert, aber das Abonnement ist immer noch nicht erlaubt...warum?

Gehen Sie zu Ihrem Wecker -> Einstellungen und Sie werden alle Warnungen sehen.

Hinzugefügt: Sie sind kein Verkäufer. Es reicht nicht aus, einen Antrag zu stellen - Sie müssen auch warten, bis der Verkäuferstatus genehmigt wird.

 
Vasiliy Sokolov:
Ja, das Programm hält an und wartet auf die Antwort des Servers. Dies dauert in der Regel 100 oder 150 ms. Zum Zeitpunkt des Stopps sammeln sich die eingehenden Ticks in einer Warteschlange. Wenn das Programm eine Antwort vom Server erhält, beginnt es weiterzugehen und fährt fort, bis es sein Ende erreicht, zum Beispiel das Ende der Funktion OnTick. Die aufgelaufenen Ticks rufen dann erneut OnTick auf. Das Programm erhält diese Warteschlange von Ticks in einer beschleunigten Reihenfolge.

Ist dies auch bei der Zeitschaltuhr der Fall? Werden OnTimer-Ereignisse auch in der Warteschlange akkumuliert, bis die Operationen des vorherigen Ticks (und/oder Timers) ausgeführt werden? p/s Ich verwende Millisekunden-Timer, die häufiger als 100-150 Millisekunden Wartezeit für Operationen auf Aufträge ausgeführt werden.

Verlangsamt OrderSelect übrigens auch die Ausführung des Algorithmus? Oder wählt diese Funktion einen Auftrag nur im Terminal aus und die Zeit seiner Ausführung ist vernachlässigbar kurz?

Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
 
Hallo, ich weiß ungefähr , wie man einen Indikator in MQL4 schreibt. Wenn ich Werte in zwei Arrays aufgezeichnet habe und ein Diagramm mit einer Korrelation zwischen den Werten des einen Arrays und denen des anderen erstellen möchte. Vielleicht in Form eines Skripts oder ist es nur als Indikator möglich? Vielen Dank im Voraus
 
fvdtrejder:
Hallo, ich weiß ungefähr , wie man einen Indikator in MQL4 schreibt. Wenn ich Werte in zwei Arrays aufgezeichnet habe und ein Diagramm mit einer Korrelation zwischen den Werten des einen Arrays und denen des anderen erstellen möchte. Vielleicht in Form eines Skripts oder ist es nur als Indikator möglich? Ich danke Ihnen im Voraus.
Unterscheiden sich Ihre Arrays von einem Array mit historischen Daten?
 
Ich berechne die Werte in den Arrays mit Hilfe meiner Formeln
Grund der Beschwerde: