[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 388

 
CLAIN:

noch eine Frage: Warum sagt das Programm, dass das Objekt existiert, obwohl es in Wirklichkeit nicht existiert (ich schaue nur auf den Monitor und sehe das Objekt nicht deutlich)

iBarShift(Symbol(),TF,ArrayH[1]) - die Taktnummer angibt, habe ich alles mit Print() überprüft. Aber GetLastError gibt mir Fehler 4200 - ich verstehe nicht, was was ist =)


Es gibt viele Gründe, warum Sie das Objekt nicht auf dem Monitor sehen. Vergewissern Sie sich, dass es vorhanden ist, und finden Sie es dann wie folgt: Drücken Sie Strg + B, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie im Kontextmenü "Liste der Objekte".
 

Ich habe mich auf folgende Weise aus der Situation befreit:

   ObjectCreate("linex"+ArrayH[1],OBJ_TREND,0,0,0,0,0);
   ObjectSet("linex"+ArrayH[1],OBJPROP_TIME1,ArrayH[1]);
   ObjectSet("linex"+ArrayH[1],OBJPROP_PRICE1,iHigh(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF,ArrayH[1])));
   ObjectSet("linex"+ArrayH[1],OBJPROP_TIME2,ArrayH[2]);
   ObjectSet("linex"+ArrayH[1],OBJPROP_PRICE2,iHigh(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF,ArrayH[2])));
   ObjectSet("linex"+ArrayH[1], OBJPROP_RAY, false);

obwohl ich den Unterschied selbst nicht verstanden habe, um ehrlich zu sein

 
splxgf:
OK, Sie legen die Linie für den Tag fest, aber was ist, wenn die Uhr den Zeitpunkt der Auftragseröffnung durch die Linie bestimmt oder streng festgelegt? Müssen Sie den Zeitplan für einen Monat mit Linien einstellen oder reicht es aus, einen Expert Advisor nach meinem Link einzustellen?

Hallo, ich möchte die Linie täglich platzieren und die Öffnungszeit ist streng festgelegt (z.B. 9 Uhr). Ich sehe den Link zum Expert Advisor aus irgendeinem Grund nicht?
 
Vinin:

Kein Ausweg aus dem Indikator

Was nur durch den Aufruf des Expert Advisors an den gewünschten benutzerdefinierten Indikator über iCustom()...? Und das passiert bei jeder Zecke? Der Prozessor muss sehr schwer sein...? Was ist, wenn es viele offene Fenster mit einem solchen EA und Indikator gibt, und der Zeitrahmen М5 oder М1 ist? Wie würde sich ein solcher Expert Advisor und MetaTrader 4 unter Windows 7 verhalten?
 
kolyango:

Was nur durch den Aufruf des Expert Advisors an den gewünschten benutzerdefinierten Indikator durch iCustom()...? Und das passiert bei jeder Zecke? Die CPU wird wahrscheinlich durch diese Aktion belastet...? Was ist, wenn es viele offene Fenster mit einem solchen EA und Indikator gibt, und der Zeitrahmen М5 oder М1 ist? Wie würde sich ein solcher Expert Advisor und MetaTrader 4 unter Windows 7 verhalten?


Der Indikator kann nicht gehandelt werden.

Die Anwendung auf den Indikator belastet den Prozessor nicht wirklich, natürlich nur, wenn der Indikator in Ordnung ist.

 
Vinin:


Der Indikator kann nicht gehandelt werden.

Die Bezugnahme auf den Indikator belastet den Prozessor nicht wirklich, es sei denn, der Indikator ist normal


Sehen Sie, ist dieser Indikator "normal"? https://www.mql5.com/ru/code/10067

Er lädt den Prozessor nicht?

 
kolyango:


Ist das "normal"? https://www.mql5.com/ru/code/10067

Wird der Prozessor dadurch nicht überlastet?


Mehrfachwährungen sind in der Regel ressourcenintensiv. Man kann ihnen nicht viel zumuten.
 
Vinin:

Mehrfachwährungen erfordern in der Regel Ressourcen. Man kann nicht viele von ihnen unterbringen.

Wie wäre es, unnötige Paare zu streichen und 4 statt 8 zu belassen? Wäre das besser?
 
kolyango:

Wie wäre es, die unnötigen Paare zu streichen und 4 statt 8 übrig zu lassen? Wäre das besser?

Vielleicht, aber es ist einfacher, die Berechnung der benötigten Instrumente an den Expert Advisor zu übertragen
 
Vinin:

Vielleicht, aber es ist einfacher, die Berechnung der erforderlichen Instrumente an den EA zu übertragen

Und welche Funktion soll dafür verwendet werden? Kann ich einen Link zu einem Artikel oder einem EA zum Lesen und Anschauen bekommen?
Grund der Beschwerde: