[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 397

 
kolyango:

Kann ich ein Beispiel sehen?

Funktionieren meine Beispiele nicht?
 
kolyango:

Kann ich ein Beispiel sehen?
static bool flag1,flag2,flag3; //static or global
if (условие1) flag1=true;
if (условие2) flag2=true;
if (условие3 && flag2) flag3=true;
if (flag1&&flag2&&flag3){OrderSend(); flag1=false; flag2=false; flag3=false;}
Ich könnte nicht vorbildlicher sein.
 
splxgf:
ist das Beste, was mir einfällt.

Dies ist eine sehr vereinfachte Version, da die Bedingung Nr. 1 funktionieren kann, dann aber aus dem einen oder anderen Grund abgebrochen wird, ohne dass ihr Kennzeichen zurückgesetzt wird...:-)
 
kolyango:

Kann ich ein Beispiel sehen?
Ich weiß nicht mehr, wie Ihre Bedingungen lauten...
 
artmedia70:
Ich erinnere mich nicht mehr an die Bedingungen dort...

p. 392.
 
Roman.:

Funktionieren meine Beispiele nicht?

Kriterium.mqh.

Schreibt den Inhalt des Plugins und das war's, nichts wird geöffnet oder heruntergeladen!

 
kolyango:

Kriterium.mqh.

Schreibt den Inhalt des Plugins und das war's, nichts wird geöffnet oder heruntergeladen!


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Trailer und wählen Sie dann im Menü "Speichern unter".
 
kolyango:

Wie kann man eine solche Aktion in einem EA durchführen?

Es kann sein, dass all diese Bedingungen nicht nacheinander eintreten (vielleicht in einer oder zwei oder drei Stunden), also müssen wir es so einrichten, dass, sobald der Indikator 1,0000 erreicht, diese Bedingung nicht mehr bei jedem Tick überprüft wird, und warten, bis ein Balken mit einem Rückgang schließt, und danach werden diese 2 Bedingungen nicht bei jedem Tick überprüft, und warten, bis der Indikator 0,9980 erreicht.

Kann jemand helfen? Vielleicht hat jemand ein fertiges Beispiel oder kann mir einen Link geben?

1. Wie hoch ist der Indikatorwert, bis er 1,0000 erreicht? Ist es mehr oder weniger als 1,0000?

2. Was ist zu tun, wenn der Indikatorwert beim Start des EA ALIVE 1.0000 ist?

3. Was bedeutet es, wenn eine Bar im Herbst geschlossen wird?

 
artmedia70:
Ich weiß nicht mehr, welche Bedingungen Sie dort haben...

Alle diese Bedingungen dürfen nicht gleichzeitig aufeinander folgen (vielleicht in 1 Stunde, oder 1:08, oder 2, oder 3, oder 3:53, kurz gesagt, unbekannt), also müssen wir es so machen, dass sobald der Indikator 1.0000 erreicht, diese Bedingung nicht bei jedem Tick überprüft wird, und warten, bis ein Bar mit Fall schließen wird und danach diese 2 Bedingungen nicht bei jedem Tick überprüft werden, und warten, bis der Indikator 0.9980 erreicht. Sobald alle Bedingungen erfüllt sind, eröffnen wir einen Marktauftrag zum Verkauf von 0,1 Lot mit einem Stop Loss von 100p und einem Take Profit von 400p.
 
Ich habe die Fragen bereits gestellt
Grund der Beschwerde: