[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 346

 
first_may:

Ich verstehe, aber können Sie meine Frage beantworten? Wie wird der Transaktionsbetrag berechnet?
MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED);
 
Reshetov:
MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED);


MODE_MARGINREQUIRED - Größe der verfügbaren Mittel, die benötigt werden, um 1 Lot zum Kauf zu eröffnen

Das ist gut, aber ich habe ein Handelsvolumen von 0,5, der EURUSD-Kurs beträgt 1,3514. Wie hoch ist der Betrag?

Bei Aktien ist es zum Beispiel einfach 10 (Volumen) * 200 (Preis einer GP-Aktie zum Beispiel) = 2.000 Rubel. Wie wäre es damit?

 
first_may:


MODE_MARGINREQUIRED - Betrag an freien Mitteln, der benötigt wird, um 1 Lot zum Kauf zu eröffnen

Das ist gut, aber ich habe ein Handelsvolumen von 0,5 und der EURUSD-Kurs beträgt 1,3514. Wie hoch ist der Betrag?

Und jetzt ist es schwer, dreimal zu raten, wie viel Marge für 0,5 Lots benötigt wird, wenn man die Marge für 1 Lot kennt.

ersten_Mai:

Bei Aktien zum Beispiel ist alles einfach 10 (Volumen) * 200 (Aktienkursbedarf GP zum Beispiel) = 2000 p. Und wie ist es hier?

Aktien können auch mit Hebelwirkung gehandelt werden.
 
Reshetov:
Nun ist es schwer zu erraten, wie viel man dreimal für 0,5 Lose zahlen muss, wenn man weiß, wie viel man für 1? zahlen muss.

Um ehrlich zu sein, ja, das ist schwer zu erraten, deshalb habe ich die Frage ja überhaupt gestellt :(.
 
Reshetov:

Nun ist es schwer zu erraten, wie viel Marge Sie für 0,5 Lots dreimal hinterlegen müssen, wenn Sie die Marge für 1 Lot kennen?

Aktien können auch auf Marge gehandelt werden.

Ich spreche jetzt nicht von Hebelwirkung, sondern wollte nur wissen, wie man den Betrag in Rubel berechnet?
 
first_may:

Um ehrlich zu sein, ja, das ist schwer zu erraten, weshalb ich die Frage überhaupt gestellt habe :(.
Das muss ich mir selbst ausrechnen. Andernfalls werden wir nur Bücher über Forex lesen und dann alle fragen, warum sie im Buch gut aussehen, aber in der realen Welt einen Verlust sehen.
 
Reshetov:

Nun ist es schwer zu erraten, wie viel Marge Sie für 0,5 Lots dreimal hinterlegen müssen, wenn Sie die Marge für 1 Lot kennen?

Aktien können auch mit Marge gehandelt werden.

Ich habe ein Volumen von 0,5 Lots, der EURUSD-Kurs beträgt 1,3514. Wie hoch ist der Betrag in Rubel?
 
Reshetov:
Das müssen wir selbst herausfinden. Andernfalls müssen Sie nur Bücher über Forex lesen und dann alle fragen, warum sie im Buch nachschauen und in der realen Welt einen Verlust sehen.

Ich sehe, ich werde keine Antwort für einen Anfänger bekommen, wie es im Forum Thread geschrieben ist?
 
first_may:

Das Handelsvolumen liegt bei 0,5, der EURUSD-Kurs bei 1,3514. Wie hoch ist der Betrag in Rubel?

Die Frage ist falsch, weil die notwendigen Daten fehlen, die sonst nicht mit telepathischen Mitteln gelöst werden können.

Und der Aufruf einer Funktion im EA-Algorithmus sammelt all diese Daten und liefert die richtige Antwort.

ersten_Mai:

Ich sehe, ich werde keine Antwort für einen Anfänger bekommen, wie es im Forum Thread geschrieben ist?
Dies ist kein Forum für Telepathen.
 
Reshetov:

Die Frage ist falsch, weil ihr die notwendigen Daten fehlen, die unmöglich anders als auf telepathischem Wege ermittelt werden können.

Und der Aufruf einer Funktion im EA-Algorithmus sammelt all diese Daten und liefert die richtige Antwort.


Wollen Sie damit sagen, dass die Angaben zu Volumen und Wechselkurs nicht ausreichen, um den Betrag in Rubel zu ermitteln?
Grund der Beschwerde: