[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 350

 
Vinin:


Nicht anders als die bereits angebotene Option
Und Ihre Variante? IMHO kann man sich auch andere Perversionen einfallen lassen, das Wesen des gewünschten Ergebnisses ist nur dem Autor bekannt. Vielleicht vom Gegenteil? Welche Art von Merkmalen er gerne sehen würde, um die Ausgangsdaten (konvertieren) an den Output des Indikators anzupassen.
 
granit77:
Ich bin nicht beeindruckt.
Unbeeindruckt bedeutet, dass es das Ziel nicht erreicht. Was ist das Ziel? Tun Sie sich keinen Zwang an.
 
snail09:
Wie steht es mit Ihnen? IMHO kann man sich auch andere Perversionen einfallen lassen, das Wesen des gewünschten Ergebnisses ist nur dem Autor bekannt. Vielleicht ist das Gegenteil der Fall? Welche Merkmale er gerne sehen würde, um die Ausgangsdaten (konvertieren) an den Output des Indikators anzupassen.
Der Autor kennt das Wesen des gewünschten Ergebnisses nicht. Der Autor möchte sehen, was dabei herauskommt :))
In vereinfachter Form ist es eine Aufgabe, die Position des Punktes auf dem Segment numerisch auszudrücken, wobei alle Entfernungen bekannt sind. Bekannt ist auch, dass bei der Suche nach einem Punkt in der Mitte des Segments - der Gleichgewichtsposition - nichts passiert. Eine Annäherung an die obere Grenze bedeutet eine positive Steigerung, eine Annäherung an die untere Grenze eine negative Steigerung. Als Hypothese. Und alle Varianten werden akzeptiert. Sogar auf dem Kopf stehend.
 

Wie wähle ich den höheren der 50 Werte? Ich danke Ihnen!

 
001:

Wie wähle ich den höheren der 50 Werte? Ich danke Ihnen!

Nach Wert sortieren und ersten/letzten auswählen... Es gibt aber auch eine kostengünstigere Möglichkeit der Direktsuche.

Wie werden die Werte gespeichert?

 
001:

Wie wähle ich den höheren der 50 Werte? Ich danke Ihnen!

Nehmen Sie den ersten und zweiten Wert. Vergleichen Sie. Behalten Sie den größeren von beiden.

Nehmen Sie den dritten Wert und vergleichen Sie ihn mit dem höchsten der beiden vorherigen Werte. Wir behalten den höchsten Wert der gerade verglichenen Werte.

Wir nehmen den vierten Wert...

...

Nehmen Sie den fünfzigsten Wert und vergleichen Sie ihn mit dem höchsten der beiden vorherigen Werte. Bleibt der größere der beiden Werte, die gerade verglichen wurden.

 
tara:


Sie werden in LocalSettings gespeichert, es liegt an den Entwicklern, warum.

Ich ziehe sie per Drag & Drop in MetaTrader, aber ich muss den Besitzer der Verzeichnisse ändern :(


Entschuldigen Sie, dass ich so ratlos bin, aber wo ist sie? Ich habe Windows 7 und kann LocalSettings auf dem Laufwerk C nicht finden...
 
001:

Wie wähle ich den höheren der 50 Werte? Ich danke Ihnen!

Wenn Sie ein Array von Werten haben, dann:

int ArrayMaximum( double array[], int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)
Suche nach dem Element mit dem höchsten Wert. Die Funktion gibt die Position des maximalen Elements im Array zurück.
Parameter:
array[] - Numerisches Array, in dem gesucht werden soll.
zählen - Anzahl der zu suchenden Elemente.
Start - Der Startindex für die Suche.
Beispiel:
double num_array[15]={4,1,6,3,9,4,1,6,3,9,4,1,6,3,9}; int maxValueIdx=ArrayMaximum(num_array); Print("Max value = ", num_array[maxValueIdx]);
 

Hier ist eine einfache Funktion für mich:

int numberI()
    {
      for(int i=1;i<5;i++)
      {
         if(CTicketArray[i]!=0)
         {   
            Print(i);
         }   
        
      }
    }

Ich möchte, dass meine Funktion nur den Maximalwert von "i" zurückgibt, wie kann ich das tun?

 
scooper:

Ich entschuldige mich für meine Ahnungslosigkeit, aber wo ist sie? Ich habe Windows 7, und ich kann LocalSettings auf meinem Laufwerk C nicht finden...

Entschuldigung, ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf 7 umgestiegen - ich habe aus dem Gedächtnis geantwortet. Schauen Sie in AppData im Ordner Users nach - oder führen Sie einfach eine Suche durch (habe ich so gemacht).
Grund der Beschwerde: