[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 341

 
Alexander.a:

Hallo an alle, gibt es einen Indikator oder ....., die ein Raster in MT4 nicht zufällig, sondern nach 100, 500 Pips machen würde???

Es gibt sie. Es gibt sogar mehr als eine. Googeln Sie den Suchbegriff: grid indicator site:mql4.com und Sie werden mindestens drei finden.
 

Hilfe, Menschen guten Willens.

Für den iCustom-Indikator für mehrere Währungen (5 Währungen)

(hier die Paare "EURGBP", "EURUSD", "EURCHF", "EURJPY", "GBPUSD", "GBPCHF", "GBPJPY", "USDCHF", "USDJPY", "CHFJPY")

Muss ich die Geschichte zwangsverfüttern?

Ich habe den Verdacht, dass der Indikator funktioniert, aber die Historie für einige Paare wird nicht aktualisiert, wenn der Indikator läuft.

Haben Sie einen Vorschlag?

Vorzugsweise ein Stück Code:)

 

Darunter befindet sich ein Expert Advisor, der die Historie für ein gewünschtes Instrument (z.B. EURCAD) in den Katalog herunterlädt und periodisch aktualisiert.

Was und wo sollte ich im Code korrigieren, damit die Daten durch Erstellen einer csv-Datei in diesem Ordner C:\Programmdateien\Alpari MT4\experts\files\Export_History exportiert werden, ohne Unterverzeichnisse darin zu erstellen?

Im Moment wird C:\Programmdateien\Alpari MT4\experts\files\Export_History\EURCAD

Dateien:
 
myrzila:

int tiket[]

int funk1(){

Größe=ArrayResize(tiket,n);

for (i=0;i<=Size;i++) {

tiket[i]=AuftragSenden();

Print(tiket[i]) ;}

}

int funk2(){

for (i=0;i<=Size;i++) {

Print(tiket[i]);}

int init() {}

int start() {

funk1();

funk2();}

Print in der ersten Funktion erzeugt Tikets, hier ist alles in Ordnung, aber es erzeugt Nullen in der zweiten Funktion - warum? Wo könnte der Fehler liegen?

Können Sie es herausfinden?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq4 |
//|                             Copyright © 2011, Trishkin Artyom A. |
//|                                           support@goldsuccess.ru |
//|                                           Skype: artmedia70      |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, Trishkin Artyom A."
#property link      "support@goldsuccess.ru"
//                   Skype: artmedia70

int tiket[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   funk2(tiket, funk1(tiket, 5));
   return;
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

int funk1(int &mass[], int n, int op=0) {
   int i, Size=ArrayResize(mass, n);
   for (i=0; i<Size; i++) {
//      mass[i]=OrderSend();
      mass[i]=i;
      Alert("funk1: mass[",i,"]= "+mass[i]);
      }
   return(Size);
}

void funk2(int &mass[], int n) {
   int i;
   for (i=0; i<n; i++) 
      Alert("funk2: mass[",i,"]= "+mass[i]);
}

Versuchen Sie die Analogie...

 
trol222:

Darunter befindet sich ein Expert Advisor, der die Historie für ein gewünschtes Instrument (z.B. EURCAD) in den Katalog herunterlädt und periodisch aktualisiert.

Was und wo sollte ich im Code korrigieren, damit die Daten durch Erstellen einer csv-Datei in diesem Ordner C:\Programmdateien\Alpari MT4\experts\files\Export_History exportiert werden, ohne Unterverzeichnisse darin zu erstellen?

Jetzt geht es so: C:Program Files\Alpari MT4\experts\files\Export_History\EURCAD

Ich danke Ihnen.

Aber es hat ein ziemlich kompliziertes Design und nur ein Wellenpaar auf einmal, ich hätte es gerne einfacher und in vielen Paaren zur gleichen Zeit.

 
ULAD:

Ich danke Ihnen.

Aber es hat ein ziemlich kompliziertes Design und nur ein Wellenpaar auf einmal, ich hätte es gerne einfacher und in vielen Paaren zur gleichen Zeit.


Es ist nicht mein Ding, aber man kann es gleichzeitig an verschiedene Instrumente hängen, also wie kann man dieses kleine Missverständnis korrigieren?
 
trol222:

Es ist nicht meins. aber man kann an verschiedenen Instrumenten gleichzeitig hängen. wie kann man also dieses kleine Missverständnis beheben?

So macht es die Mnu. Ich füge alle erforderlichen Paare mit den erforderlichen TF in ein Profil ein und aktualisiere es auf diese Weise. Ich würde es gerne programmatisch machen, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse, wie Chapay sagte.
 
artmedia70:

Können Sie es herausfinden?

Versuchen Sie eine Analogie...


Danke, ich werde es auf diese Weise versuchen.
 

Liebe Leute, und noch wichtiger, kluge Leute, erklären Sie einem Autodidakten, welche Art von Fehler ich beim Kompilieren von Code bekomme?

\end_of_program' - Endklammer '}' erwartet

 

Hallo, ich bin neu in der mql-Programmierung.

int start()

  {

   Alert("EURUSD Close",iClose("EURUSD",PERIOD_H1,0));

   return(0);
  }

Wenn ich im Terminal auf dieses Skript klicke, wird mir das angegebene Zitat angezeigt. Ich möchte, dass es den Schlusskurs am Ende jeder Kerze anzeigt.

Ich glaube, ich muss eine Schleife in den Code einfügen. HELP PLA.

Grund der Beschwerde: