[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 351

 
granit77:
Der Autor weiß nicht, was das Ergebnis ist, nach dem er sucht. Der Autor möchte sehen, was passiert :))
In vereinfachter Form ist es ein Problem, die numerische Position eines Punktes auf dem Segment auszudrücken, wobei alle Entfernungen bekannt sind. Bekannt ist auch, dass bei der Suche nach einem Punkt in der Mitte des Segments - der Gleichgewichtsposition - nichts passiert. Eine Annäherung an die obere Grenze bedeutet eine positive Steigerung, eine Annäherung an die untere Grenze eine negative Steigerung. Als Hypothese. Und alle Varianten werden akzeptiert. Sogar auf dem Kopf stehend.


Victor, du hast keine Ahnung!

Wenn er sehen will, was dabei herauskommt, soll er mir zeigen, wie es reingekommen ist :)

Imho ist in dem von mir zitierten Beitrag alles andere Fiktion, wie zum Beispiel:

1. einen Punkt in der Mitte des Segments zu finden - die Gleichgewichtsposition

2. näher an der Obergrenze - positives Inkrement

3. näher an der unteren Grenze - negativ.

4. alle Varianten sind zulässig

Varianten von was?

 
splxgf:

Nach Wert sortieren und ersten/letzten auswählen... Allerdings gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit der Direktsuche.

Wie werden die Werte gespeichert?


Sie erscheinen allmählich im Laufe des Tages.
 
artmedia70:

Wenn es eine Reihe von Werten gibt, dann:

int ArrayMaximum( double array[], int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)
Suche nach dem Element mit dem höchsten Wert. Die Funktion gibt die Position des maximalen Elements im Array zurück.
Parameter:
array[] - Numerisches Array, in dem gesucht werden soll.
zählen - Anzahl der zu suchenden Elemente.
Start - Der Startindex für die Suche.
Beispiel:

Ich danke Ihnen!
 
Ich denke dabei an 1) die Überprüfung einer offenen Position und eines Slippage des Stop-Loss und 2) die Überprüfung des Stop-Loss in einer realen Position.

Ich selbst schlage vor, 1) die offene Position auf ein Verrutschen des Stop-Loss zu überprüfen. Wenn der Wert des Floats größer ist als der Stop-Loss, schließen Sie ihn sofort.

2) Zusätzliche Überprüfung der Stop-Loss- und Take-Profit-Einstellung.

3) keine Positionen am Wochenende zu eröffnen, weil die Zecken auftauchen.

Was muss dem Code noch hinzugefügt werden, um einen echten EA zu erstellen?
 
001:

Sie erscheinen allmählich im Laufe des Tages.

Wenn es sich um ein Array von Zeitreihen handelt, können Sie https://docs.mql4.com/ru/series/iHighest verwenden .

 
CLAIN:

Hier ist eine einfache Funktion für mich:

Ich möchte, dass meine Funktion nur den Maximalwert von "i" zurückgibt, wie kann ich das tun?

int numberI()
    {
      int a;
      for(int i=1;i<5;i++)
      {
         if(CTicketArray[i]!=0)
         {   
            Print(i);
              a=i;
         }   
        
      }
    }
Ihre Nummer ist "a".
 
ire9589:
Ich denke dabei an 1) die Verifizierung einer offenen Position und einer Stop Loss Slippage und 2) die Überprüfung der offenen Position.

Ich selbst schlage vor, 1) die offene Position auf ein Verrutschen des Stop-Loss zu überprüfen. Wenn der Wert des variablen Saldos größer ist als der Stop-Loss, schließen Sie ihn sofort.

2) Zusätzliche Überprüfung der Stop-Loss- und Take-Profit-Einstellungen.

3) keine Positionen am Wochenende zu eröffnen, weil die Zecken auftauchen.

Was muss dem Code noch hinzugefügt werden, um einen echten EA zu erstellen?

Sie müssen sie nicht in den Code, sondern in das Handelssystem einfügen. Wenn es mit der positiven erwarteten Auszahlung funktioniert, stellt sich die Frage nicht, was dem Code noch hinzugefügt werden sollte - alles wird kristallklar sein.
 
Hallo. Können Sie mir das bitte sagen? Welcher Preis ist für Handelsfunktionen auf anderen Paaren zu verwenden (nicht auf demjenigen, an das der EA angehängt ist). Ich habe über iClose nachgedacht und mich gewundert. Sind die Gebotswerte dort gestapelt, nehme ich an?
 
nadya:
Hallo. Können Sie mir das bitte sagen? Welcher Preis ist für Handelsfunktionen auf anderen Paaren zu verwenden (nicht auf demjenigen, an das der EA angehängt ist). Ich habe über iClose nachgedacht und mich gewundert. Sind die Gebotswerte dort gestapelt, nehme ich an?

double bid   =MarketInfo("EURUSD",MODE_BID);
double ask   =MarketInfo("EURUSD",MODE_ASK);
double point =MarketInfo("EURUSD",MODE_POINT);
int    digits=MarketInfo("EURUSD",MODE_DIGITS);
int    spread=MarketInfo("EURUSD",MODE_SPREAD);
 
drknn:

Danke, es war ganz einfach)

Grund der Beschwerde: