[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 339

 

Können Sie mir sagen, ob es eine Preisgrenze für schwebende Aufträge in Bezug auf den Abstand zum aktuellen Preis eines Paares gibt?

 
myrzila:

Können Sie mir sagen, ob es eine Preisgrenze für schwebende Aufträge in Bezug auf den Abstand zum aktuellen Preis eines Paares gibt?

StopLevel und FreezeLevel.
 
snail09:
StopLoss und FreezeLevel.

Ich meine, die Limits sind nicht Stop Loss und Take Profit. Zum Beispiel können Sie einen Auftrag zu einem beliebigen Preis erteilen, oder es gibt einen Mindestwert für den aktuellen Preis.
 
myrzila:

Ich meine, keine Stop-Loss- und Take-Profit-Limits. Sie können zum Beispiel einen Auftrag zu einem beliebigen Preis erteilen, oder es gibt einen Mindestwert für den aktuellen Preis.
Schauen Sie sich einmal die Funktion MarketInfo() an. Dies wird Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Glauben Sie mir, es ist eine sehr interessante Funktion.
 
snail09:
Schauen Sie sich das an und arbeiten Sie sich durch die Funktion MarketInfo(). Neue Dinge werden sich für Sie eröffnen. Glauben Sie mir, es ist eine sehr interessante Funktion.

Es ist nicht da.
 
snail09:
Schauen Sie sich das an und arbeiten Sie sich durch die Funktion MarketInfo(). Neue Dinge werden sich für Sie eröffnen. Glauben Sie mir, es ist eine sehr interessante Funktion.

Ich möchte wissen, ob es weitere Beschränkungen für anhängige Aufträge gibt oder nicht.
 
myrzila:

Ich frage also, ob das Maklerunternehmen möglicherweise andere Beschränkungen für schwebende Aufträge hat.
Fragen Sie Ihre Maklerfirma, ob das möglich ist oder nicht. Soweit ich mich erinnere, gab es bei den verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedliche Einschränkungen. Und Mindestauftragsdauer und Mindestgewinn... und so weiter (Typ Kundenvereinbarung).
 
Ich brauche ein Tadawulfx-Terminal für Build 402 und früher - hat jemand eines, oder wo kann ich eines finden?
 

Hat jemand einen Code zum Erstellen einer Metatrader-Kursdatei aus dem Bericht. D.h. eine Bilanz aus dem Prüferbericht als Angebotsdatei zu erstellen. Und noch besser: Der Saldo wurde (während des Tests) parallel in einem separaten Diagramm in Form von zwei Kursen angezeigt. Ich danke Ihnen!

 
Wer kann mir das maximale Los auf Alpari sagen. Ich habe nur 110 Kaugummis
Grund der Beschwerde: