[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 278

 
forexnew:

3,5 Minuten lang stellte sich heraus, dass es keine Kommunikation mit dem Server gab.


Besser, Sie wechseln den Makler/Anbieter.
 
forexnew:

Ich wiederhole die Frage, sie wurde nicht beantwortet:

Wie drucke ich die Anforderungsnachricht an Print? Beispiel für Protokollmeldungen:

2011.10.19 13:04:11 '183927376': Order buy 0.01 EURGBP opening at 0.8768 sl: 0.0000 tp: 0.8822 fehlgeschlagen [trade timeout]

2011.10.19 13:00:52 '183927376': Anfrage in Bearbeitung

3,5 Minuten lang stellte sich heraus, dass es keine Verbindung zum Server gab.

Alle Fehlermeldungen werden in meinem EA angezeigt. Dieser bleibt jedoch reaktionslos, während ich die Zeit der Verbindungsabwesenheit in Sekunden registrieren möchte.

Dann könnten wir auch den Gesamtindex der Qualität der Verbindung mit dem Server aufzeichnen: das Verhältnis der Verbindungszeit zur Gesamtzeit - würde einen prozentualen Index der Inaktivität des Servers ergeben.

https://docs.mql4.com/check/IsConnected

bool IsConnected(), haben Sie diese Funktion nicht verwendet, haben Sie sie ausgedruckt?

 
snail09:

https://docs.mql4.com/check/IsConnected

bool IsConnected(), haben Sie diese Funktion nicht verwendet, haben Sie sie ausgedruckt?

Auf meinem Arbeitscomputer, an dem ich gerade schreibe, kann es vorkommen, dass in fünf Minuten drei Ticks überschritten werden. Es ist fast unmöglich, meine Bestellung manuell abzuschicken, weil es immer wieder neue Anfragen gibt. Obwohl ich fast immer Anschluss habe. (256 RAM, 800 MHz, HP SP3). Ich benutze den Google-Chrome-Browser mit 10 Tabs und die CPU-Last beträgt immer 100%. Öffnete 4 Charts, Euro und Pfund, Stunde und Minute.
Ich teste und optimiere an denen anderer, so bin ich dazu gekommen...

ZS: Ich stelle keine Frage, sondern frage mich, ob jemand eine schwächere Konfiguration hat?

 
paukas:

Erfassen Sie den Zeitpunkt der Auftragserteilung

Bevor Sie einen Auftrag erteilen, überprüfen Sie die iTime des aktuellen Balkens, um sicherzustellen, dass sie höher ist als die aufgezeichnete Zeit.

Könnten Sie bitte ein Beispiel für eine solche Funktion für einen Zeitrahmen von 30 Minuten nennen? Und wo sollte sie dem EA hinzugefügt werden? Dankeschön
 
snail09:

https://docs.mql4.com/check/IsConnected

bool IsConnected(), haben Sie diese Funktion nicht verwendet, haben Sie sie ausgedruckt?

Ich werde es versuchen. Obwohl ich es in meinem EA habe und es aus irgendeinem Grund selten im Kommentar erscheint.


Eine weitere Frage: Wie berechne ich alle Wochenenden (für die gesamte Kontohistorie) neu, um sie aus der Berechnung des Verhältnisses von Gewinn und Zeit auszuschließen?

 

Igor Kim (KIMIV) verfügt über einige interessante Funktionen, darunter Definitionen für den Wochentag. Warum das Rad neu erfinden? Sie sind zwar manchmal zu akademisch und nicht alle sind für das wirkliche Leben geeignet, aber sie sind trotzdem beachtenswert.

https://www.mql5.com/ru/forum/131859

 
forexnew: Eine weitere Frage: Wie können Sie alle Wochenenden (in der gesamten Kontohistorie) neu berechnen, um sie aus dem Verhältnis von Gewinn zu Zeit herauszunehmen?

Machen Sie auch Wochenendgeschäfte? Wo?

 
snail09:

Machen Sie auch Wochenendgeschäfte? Wo?

Einen Algorithmus in Worte fassen, weil er ein bisschen unklar ist...
 
artmedia70:

Wenn sich die "twitch" MAs gekreuzt haben, prüfen Sie, ob es bereits eine offene Position mit einer Eröffnungszeit gibt, die dem Balken entspricht, an dem sich die "twitch" MAs gekreuzt haben. Wenn nicht - öffnen.

SZZ, füttere die MASHKs - vielleicht sind sie am Verhungern... :))

Bitte beraten Sie mich, wie ich die Eröffnung von nur einer Order auf einem Balken im 30-Minuten-Zeitrahmen korrigieren kann. Dankeschön

if(candle_time != Time[0])

{

candle_time = Time[0];

new_bar_buy = true;

new_bar_sell = true;

}

 
rusa:

Bitte beraten Sie, wie man es zu beheben, um nur einen Auftrag auf einem bar.TF 30 Minuten zu öffnen. Dankeschön

if(candle_time != Time[0])

{

candle_time = Time[0];

new_bar_buy = true;

new_bar_sell = true;

}

int start()
{
static datetime PrevTime=0; //Vorletzte Öffnungszeit des Balkens

//Zusätzliche Kontrollen

if (PrevTime==0) PrevTime=Time[0]; // beim ersten Start wird der aktuelle Takt übersprungen
if (Time[0]<=PrevTime) return(0); // Überprüfung der neuen Öffnungszeit des Balkens

//--Ihr grundlegender Code

PrevTime=Time[0]; // Speichern der Eröffnungszeit des Nullbalkens

zurück(0);
}

Wenn Sie eine Bar geöffnet haben, hier ist die Vorlage, es funktioniert.


Grund der Beschwerde: