[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 131

 
Sancho77:
Herzlichen Dank!
Bitte sehr... :) Ich hoffe, Sie können selbst entscheiden, wie Sie die Positionen "Verkaufen" und " Geschlossen " von anderen Zeichen überprüfen :)
 
Hallo. Ich möchte den Expert Advisor auf 5 Minuten für den Zeitraum vom 01.01.201 bis 27.08.2011 testen. Ich stelle die benötigten Daten im Tester ein. Der erste Testtermin ist Ende Juli. Ich habe das Kursarchiv betreten und das erste Datum 29.07.2011 gesehen. Als ich auf Laden drückte, bekam ich die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt. Wie kann ich das Archiv hinzufügen?
 
artmedia70:
Bitte sehr... :) Ich hoffe, Sie können selbst entscheiden, wie Sie die Positionen "Verkaufen" und "Geschlossen" der anderen Zeichen überprüfen :)
Ja, es ist alles klar)
 
first_may:
Hallo. Ich möchte meinen Expert Advisor auf 5 Minuten für den Zeitraum vom 01.01.201 bis 27.08.2011 testen. Ich habe die Daten, die ich brauche, im Strategietester festgelegt. Der erste Testtermin ist Ende Juli. Ich habe das Kursarchiv betreten und das erste Datum 29.07.2011 gesehen. Als ich auf Laden drückte, bekam ich die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Archiv hinzufügen kann?


Wenden Sie sich per E-Mail an den technischen Support Ihres Büros - an dessen E-Mail - und erhalten Sie eine Antwort als.

Hier ist, was ich bekam eine Antwort auf meine Frage über Silber Geschichte - haben ein ähnliches Verfahren (es ist Standard) - Blick auf den Zeitpunkt des Beginns der Geschichte Ihres Büros für den Handel Instrument von Interesse.

-Meine Frage war: " Hallo, Alpari's Technical Support Team. Bitte geben Sie mir einen Kursverlauf für XAGUSD auf H4-Zeitrahmen, Tage und Wochen seit 2002. Ich verwende F2, um mein Testgerät aus dem Archiv herunterzuladen, und es scheint nur vom April 2009 zu sein... Vielen Dank, dass Sie sich mit diesem Thema befasst haben.

-Antwort:"Hallo Roman.

Leider ist die Historie für Silber bei uns erst seit dem 7.11.2008 verfügbar.
Bitte öffnen Sie im Hauptmenü Ihres Terminals Extras / Optionen / Registerkarte Charts und ändern Sie die beiden unteren Parameter von Max bars im Fenster und in der Historie auf 10 000 000, klicken Sie auf ok. Danach schließen Sie bitte MetaTrader 4 und öffnen den Ordner mit dem installierten Programm und löschen den Inhalt des Ordners History. Starten Sie nun Ihr Terminal und wählen Sie im Hauptmenü des Programms Service/Aktienkursarchiv. Bitte laden Sie Kursdateien für Ihr Handelsinstrument herunter - XAGUSD.

---
Alpari".

 
Roman.:


Wenden Sie sich per E-Mail an den technischen Support Ihres Büros - auf deren E-Mail erhalten Sie eine Antwort als.

Dies wurde mir als Antwort auf meine Frage nach der Silberhistorie gesagt - führen Sie ein ähnliches Verfahren durch (es ist Standard) - sehen Sie nach, wann Ihr Amt mit der Führung der Historie für das betreffende Handelsinstrument begonnen hat.

-Meine Frage war: " Hallo, Alpari's Technical Support Team. Bitte geben Sie mir einen Kursverlauf für XAGUSD auf H4-Zeitrahmen, Tage und Wochen seit 2002. Ich verwende F2, um mein Testgerät aus dem Archiv herunterzuladen, und es scheint nur vom April 2009 zu sein... Ich danke Ihnen, dass Sie sich mit diesem Thema befasst haben.

-Die Antwort lautet:"Hallo Roman.

Leider ist die Geschichte unserer Firma Silver erst seit dem 7.11.2008 verfügbar.
Bitte gehen Sie zu Tools / Options / Chart tab im Hauptmenü Ihres Terminals und ändern Sie die beiden unteren Parameter für Max bars in the window and in the history auf 10 000 000, klicken Sie auf ok. Danach schließen Sie bitte MetaTrader 4 und öffnen den Ordner mit dem installierten Programm und löschen den Inhalt des Ordners History. Starten Sie nun Ihr Terminal und wählen Sie im Hauptmenü des Programms Service/Aktienkursarchiv. Bitte laden Sie die Kursdateien für das Handelsinstrument herunter, an dem Sie interessiert sind - XAGUSD.

---
Unternehmen "Alpari


Danke, es hat funktioniert :).
 
first_may:

Danke, es hat funktioniert :).

Haben die Mitarbeiter Ihres Büros bereits geantwortet?
 
Roman.:

Haben die Mitarbeiter Ihres Büros bereits geantwortet?


Nein, ich habe wiederholt, was Sie geantwortet haben, und es hat funktioniert.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich bei der Eröffnung einer Bestellung den folgenden Betrag für den Test verwende:

double MinLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Mindestlosgröße

Und nun möchte ich einen dreifachen Betrag verwenden, d. h.

double MinLot=3*MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Mindestlosgröße

und dann in drei Teilen schließen, wenn drei verschiedene Ereignisse eintreten. Ist es möglich, einen Auftrag zu ändern, um ein Drittel des Betrags zu ändern/abzuschließen?

Oder, während ich dies schrieb, hatte ich eine Idee - drei Aufträge mit einem Mindestbetrag zu eröffnen und jeden Auftrag separat abzuschließen, aber wie kann man nachverfolgen, dass einer von drei Aufträgen abgeschlossen ist...

 
first_may:


Oder hier, während ich schrieb, hatte ich eine Idee - zu öffnen drei Aufträge der Mindestmenge und schließen Sie jede Bestellung separat, aber wie zu verfolgen, dass eine Bestellung von drei schließen würde ...

Verwenden Sie für jede Bestellung eine andere magische Zahl.
 
first_may:


Ist es möglich, einen Auftrag zu ändern, um ein Drittel der Menge zu ändern/abzuschließen?

Losgröße - nicht änderbar, aber Sie können den Auftrag durch Zähler https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseBy schließen oder drei Aufträge eröffnen und diese nacheinander schließen
 
abolk:
Losgröße - nicht änderbar, aber es ist möglich, einen Auftrag durch Zähler https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseBy zu schließen oder drei Aufträge zu eröffnen und diese nacheinander zu schließen
Führen Sie die Person nicht in die Irre. Sie können das Volumen eines schwebenden Auftrags nicht ändern, und Sie können einen Marktauftrag in Teilen mit einem geringeren Volumen als dem ursprünglich eröffneten schließen.
Sie eröffnen eine Position mit einem Volumen von 0,3 Lots und schließen sie dann mit jeweils 0,1 Lot...
Grund der Beschwerde: