[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 142

 

Können Sie mich bitte beraten?

Ich möchte die einfachste Strategie (vier Zeitrahmen und in jeder eine Richtung Kerze) zu testen, aber nicht wissen, wie man einen Stop-Loss auf dem letzten Fraktal setzen, wie es in der Abschlussbedingung zu schreiben? Ich danke Ihnen.

 

Sie müssen das letzte Fraktal über iFractal finden

 
sergeev:

Ich muss das letzte Fraktal über iFractal finden

Ich verstehe es, aber das Schreiben geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich schreibe ein EA nach der MA und MACD-Muster in MT4 und ich habe alles geschrieben, aber die Schließung Bedingung ist nicht klar für mich, wie schreibe ich es?

wenn (????)

 
Müssen Sie einen Stop-Loss auf eine Order bei Ordersend setzen oder den Markt bei OrderClose schließen?
 

Erstellt einen Indikator. Funktioniert gut in einem separaten Unterfenster. Zusätzliche Hilfsfunktion - zum Erstellen von grafischen Objekten - Pfeile im Hauptdiagrammfenster. Es will keine Pfeile erstellen und zeigt keine Fehlerursache an. Was könnte das Problem sein?

Auf der Suche nach der Ursache statt Pfeile setzen Alert. Das funktioniert nicht.

Hinweis: Ich teste den Indikator an einem freien Tag in der Geschichte.

Während ich auf Hilfe gewartet habe, habe ich den Code korrigiert. Alles funktioniert.

 
sergeev:
Müssen Sie einen Stop-Loss auf eine Order bei Ordersend setzen oder den Markt bei OrderClose schließen?
Es ist so ein Blödsinn: vier Zeitrahmen, von Chaika bis fünf-Minuten, wenn in jedem der letzten Kerze wird in eine Richtung - wir öffnen ein Geschäft oder eine feste 15-20 Punkte mit einem Stop-Loss von 30, oder ein Stop-Loss ist auf der letzten gegenüber Fraktal platziert.
Vielleicht wird es auf diese Weise klarer, ansonsten weiß ich nicht, was ich auf Ihre Frage antworten soll. Vielleicht sind Sie einem solchen System schon begegnet? Wenn es nicht funktioniert, möchte ich meine Zeit nicht damit verschwenden.
 
BooGUY:
Es ist der Bullshit: vier Zeitrahmen, von chacha zu fünf Minuten, wenn in jedem der letzten Kerze dreht sich in die gleiche Richtung - wir öffnen ein Geschäft oder eine feste 15-20 Punkte mit einem Stop-Loss von 30, oder Stop-Loss ist auf der letzten gegenüber Fraktal platziert.

Stellen Sie spezifischere Fragen und Sie werden eine effektive Antwort erhalten.

Wenn Sie 30 Pips für einen Stop-Loss benötigen, ist das eine Sache.

Wenn Sie einen Stoploss für ein Fraktal benötigen, ist das etwas anderes.

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich das geschriebene Programm so laufen lassen kann, als ob es im Online-Modus laufen würde. Das heißt, das Testen der Strategie würde verlangsamt werden, sagen wir . Bei dieser Geschwindigkeit wäre es so schnell, wie Sie es wünschen? Wie sind die Einstellungen dafür? Damit alles mit dieser Geschwindigkeit läuft, gibt es Alert()-s .
 
sergeev:

Stellen Sie spezifischere Fragen und Sie werden eine effektive Antwort erhalten.

Wenn Sie 30 Pips für einen Stop-Loss benötigen, ist das eine Sache.

Wenn Sie bei einem Fraktal einen Stop-Loss brauchen, ist das etwas anderes.

Auf dem Fraktal! Ich habe es mit Stop-Loss versucht und verliere. Ich würde es gerne mit Stop-Loss auf Fraktalen versuchen, aber ich weiß nicht, wie ich es in die Bedingung schreiben soll. Oder wie man es in einem EA zu schreiben, habe ich einen Eintrag Bedingung geschrieben, etwas wie dieses

if(iOpen(NULL,PERIOD_H1,1)<iClose(NULL,PERIOD_H1,1)&&

iOpen(NULL,PERIOD_M30,1)<iClose(NULL,PERIOD_M30,1)&&

iOpen(NULL,PERIOD_M15,1)<iClose(NULL,PERIOD_M15,1)&&

iOpen(NULL,PERIOD_M5,1)<iClose(NULL,PERIOD_M5,1)

{...???

}

 
Davit:
Bitte sagen Sie mir, wie ich das geschriebene Programm so laufen lassen kann, als ob es im Online-Modus laufen würde. Das heißt, das Testen der Strategie würde verlangsamt werden, sagen wir . Bei der Geschwindigkeit, die Sie sich wünschen, würde es laufen? Wie sind die Einstellungen dafür? Damit alles mit dieser Geschwindigkeit läuft, gibt es Alert()-s .

Im Fenster des Testers gibt es eine Funktion "Visualisierung". Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und stellen Sie die Geschwindigkeit ein. Vergessen Sie nicht, das richtige Startdatum für die Visualisierung einzustellen.
Grund der Beschwerde: