[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 144

 
irgendwo auf dieser Website vor langer Zeit traf ich einen Link zu einer Website, wo Sie Ihren Roboter hochladen können, sowie geben Sie den Benutzernamen, Passwort, Server und es wird der Handel, wenn mein copm ist off.... Kann sich jemand an diese Website erinnern?
 
jobber:
irgendwo auf dieser Website vor langer Zeit traf ich einen Link zu einer Website, wo Sie Ihren Roboter hochladen können, geben Sie auch Ihren Benutzernamen, Passwort, Server und es wird Handel, wenn mein copm ist off.... Erinnert sich jemand an diese Website?

Sie können VPS in die Suchmaschine eingeben, ich weiß nicht, was es wörtlich bedeutet, aber es könnte ein virtueller Desktop für Händler sein.
 
splxgf:

LazarevDenis

Die ursprüngliche Zählung beträgt 59 Takte, was nicht korrekt ist. Es kann zu Lücken in den Minuten kommen, und der letzte Stundenbalken kann weniger Minuten enthalten.

Sie sollten die Öffnungs- und Schließzeit der Stundenleiste (Time[i]) nehmen. Verwenden Sie diese Zeit, um die Offsets für die iBarShift-Minuten zu berechnen, und berechnen Sie dann das Maximum innerhalb dieses Offset-Bereichs.

Übrigens, was sollte der Indikator bei einer Minutenperiode anzeigen?

Obwohl es für den Expert Advisor keine Rolle spielt, braucht er nur den letzten Wert auf einminütigen Balken zu erhalten, wenn die Zahl positiv ist, geht der Preis nach oben, wenn sie negativ ist, geht er nach unten, durch die Rückgabe der Zahl modulo es zeigt die Stärke der Bewegung.


was die Anzahl der Balken angeht - ihre 60 zählen von Null an und es gibt keine 60 Minuten, da dies die Nullminute der neuen Stunde ist, oder irre ich mich?

Ich habe Zweifel an der letzten Stunde bar, aber ich hoffe, dass, da es keine min Bars überhaupt, ihr Volumen gleich Null ist und sie nicht das Ergebnis der Berechnungen beeinflussen

Ich habe eine Minute bar, um die Angemessenheit der Berechnungen zu überprüfen, so habe ich festgestellt, dass ich einen Fehler haben, markierte den Anfang und das Ende der Stunde, und der maximale Wert in der horizontalen Indikator, dann wechselte zu einer Minute bar und überprüft, 6 Stunden-Balken waren in Ordnung, und dann ging etwas falsch

 
LazarevDenis:


was die Anzahl der Balken angeht - ihre 60 zählen von Null an und es gibt keine 60 Minuten, da es die Nullminute der neuen Stunde ist, oder irre ich mich?

Ich habe Zweifel bezüglich des letzten Stundenbalkens, aber ich hoffe, dass, da es überhaupt keine Minutenbalken gibt, ihr Volumen gleich Null ist und sie die Berechnungsergebnisse nicht beeinflussen

Ich habe einen Minutenbalken erstellt, um die Angemessenheit der Berechnungen zu überprüfen, und ich habe festgestellt, dass ich einen Fehler habe. Auf dem Stundenbalken habe ich den Anfang und das Ende der Stunde und den Höchstwert im horizontalen Indikator markiert, dann zum Minutenbalken gewechselt und überprüft, 6 Stundenbalken waren in Ordnung, und dann ging etwas schief


Ihren Code schreiben oder bereitstellen?
 
Vinin:

Ihren Code schreiben oder bereitstellen?
Ich bin ein wenig verwirrt, was ich schreiben soll?
der Indikator-Code ist auf der vorherigen Seite, ich werde die EA hinzufügen, wenn ich sicher, dass der Indikator richtig funktioniert, danke
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| FT_Fractal_MA.mq4 |
//| FORTRADER.RU, Juri, ftyuriy@gmail.com |
//| http://FORTRADER.RU, Fraktale + Durchschnittswerte |
//+------------------------------------------------------------------+
#eigentum copyright "FORTRADER.RU, Yury, ftyuriy@gmail.com"
#property link "http://FORTRADER.RU, Fractals + Averages"

/* Entwickelt für die 49. Ausgabe von FORTRADER.Ru. System für Fraktale und Durchschnittswerte.
Berichte: http://finfile.ru/index.php/files/get/6qQW8tgENy/fracralma1.zip, http://finfile.ru/index.php/files/get/_glRYiHkQi/fracralma2.zip
Dateien einstellen: http://finfile.ru/index.php/files/get/k2w2e92iCI/eurusd1h.zip
Diskussion: http://fxnow.ru/group_discussion_view.php?group_id=49&grouptopic_id=266&grouppost_id=2667#post_2667
Protokollarchiv: http://www.fortrader.ru/arhiv.php
Ausgabe 49: http://www.fortrader.ru/
*/

extern int lwmaper1=4;
extern int lwmaper2=8;

extern int int lwmapertrend=40;
extern int lwmatrendchart=1;

extern int SL=150;
extern int TP=150;

extern int mn=1;

int err;

extern int MG=564651;
extern double Lots=0.01;

extern int maxpos=1;

int-Balken;
int start()
{
if(Balken!=Balken)
{
bars=Balken;
OpenPattern();
}
zurück(0);
}

int okbuy; }

int OpenPattern()
{
Doppelt op,sl,tp;
double upf=iFractals(NULL, 0, MODE_UPPER, 3);
double dwf=iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, 3);
double lwma1=iMA(NULL,0,lwmaper1,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1);
double lwma2=iMA(NULL,0,lwmaper2,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1);
double lwma1Last=iMA(NULL,0,lwmaper1,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,2);
double lwma2Last=iMA(NULL,0,lwmaper2,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,2);
double lwmatrend=iMA(NULL,GetPeriod(lwmatrendchart),lwmapertrend,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,1);
double lwmatrendLast=iMA(NULL,0,GetPeriod(lwmatrendchart),0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,2);
if(upf!=0){oksell=1;okbuy=0;}
if(dwf!=0){okbuy=1;oksell=0;}
if(oksell==1 && lwma1<lwma2 && lwma1Last>lwma2Last && CountPos(0)<maxpos && lwmatrend>lwmatrendLast)
{
op=Bid;if(SL>0){sl=Bid+SL*Point*mn;}if(TP>0){tp=Bid-TP*Point*mn;}
err=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,NormalizeDouble(op,Digits),3,NormalizeDouble(sl,Digits),NormalizeDouble(tp,Digits), "4 FORTRADER.RU",MG,0,Red);
if(err<0){Print("OrderSend()- Fehler OP_SELL. op "+op+" sl "+sl+" tp "+tp+""+GetLastError());return(-1);}
oksell=0;
}
if(okbuy==1 && lwma1>lwma2 && lwma1Last<lwma2Last && CountPos(1)<maxpos && lwmatrend<lwmatrendLast)
{
op=Ask;if(SL>0){sl=Ask-SL*Point*mn;}if(TP>0){tp=Ask+TP*Point*mn;}
err=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,NormalizeDouble(op,Digits),3,NormalizeDouble(sl,Digits),NormalizeDouble(tp,Digits), "6 FORTRADER.RU",MG,0,Red);
if(err<0){Print("OrderSend()- Fehler OP_BUY. op "+op+" sl "+sl+" tp "+tp+""+GetLastError());return(-1);}
okbuy=0;
}
return(err);
}
//Prüfen Sie die Anzahl der Positionen.
int CountPos(int type)
{/// Beschreibung http://fxnow.ru/blog.php?user=Yuriy&blogentry_id=66

int i;
int col;
int count=0 ;
for( i=0; i<=OrdersTotal(); i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
{
if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol() && type==1 && OrderMagicNumber()==MG){count++;}
if(OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol() && type==0 && OrderMagicNumber()==MG){count++;}
}
}
return(count);
}

int GetPeriod(int GrafOpen)
{int GrafOpenT;
switch(GrafOpen)
{
Fall 1: GrafOpenT=1;break;
Fall 2: GrafOpenT=5;break;
Fall 3: GrafOpenT=15;break;
Fall 4: GrafOpenT=30;break;
Fall 5: GrafOpenT=60;break;
Fall 6: GrafOpenT=240;break;
Fall 7: GrafOpenT=1440;break;
Standard: GrafOpenT=1;break;
}
zurück(GrafOpenT);

}

Bitte tauschen Sie Kauf und Verkauf in diesem EA von dieser Website, ich habe Probleme mit ihm. Es ist interessant, das zu überprüfen, denn es scheint zu flach zu sein.

 
LazarevDenis:


was die Anzahl der Balken betrifft - ihre 60 zählen von Null an und es gibt keine 60 Minuten, da dies die Nullminute der neuen Stunde ist, oder irre ich mich?

Ich werde jetzt eine dumme Frage stellen: Wie viele Tagesbars gibt es in einem Jahr?
 

Gute Nacht... Morgen... oder vielleicht sogar Nachmittag...

Ich versuche, die Sprache mql zu lernen... Ich stehe vor einem Missverständnis... Der Kern des Problems liegt im Code:

      OrderSelect(ТикетСелл,SELECT_BY_TICKET);
      double СеллТейкПрофит=ЦенаПродажи-(ЦенаПокупки-ЦенаПродажи);
      PrintDoubleToStr("OrderOpenPrice()= ",OrderOpenPrice(),8);PrintDoubleToStr("ЦенаПродажи= ",ЦенаПродажи,8);
      PrintDoubleToStr("OrderStopLoss()= ",OrderStopLoss(),8);PrintDoubleToStr("ЦенаПокупки= ",ЦенаПокупки,8);
      PrintDoubleToStr("OrderTakeProfit()= ",OrderTakeProfit(),8);PrintDoubleToStr("СеллТейкПрофит= ",СеллТейкПрофит,8);
      Print(OrderType(),"=",OP_SELLSTOP);
      if((OrderType()==OP_SELLSTOP) && ((OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи)||(OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки)||(OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит)))
      {
         OrderModify(OrderTicket(),ЦенаПродажи,ЦенаПокупки,СеллТейкПрофит,0,Red);
      }

Die Funktion"PrintDoubleToStr" gibt doppelte Zahlen in das Protokoll aus...

Im Allgemeinen, in meinem Tagebuch (von unten nach oben lesen).

2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderModify error 1
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: 5=5
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: СеллТейкПрофит= 1.41884000
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderTakeProfit()= 1.41884000
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: ЦенаПокупки= 1.44244000
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderStopLoss()= 1.44244000
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: ЦенаПродажи= 1.43064000
2011.09.04 22:56:36	2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderOpenPrice()= 1.43064000

Es stellt sich die Frage, warum die Reihenfolge geändert wird, wenn alle Werte gleich sind und die Bedingung somit nicht erfüllt ist:

if((OrderType()==OP_SELLSTOP) && ((OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи)||(OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки)||(OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит)))
Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe...
 
niknikolas:

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe...

Ich werde keinen Fisch fangen, aber ich werde dir eine Angel geben... Sie können auch eine Zeile Print(OrderOpenPrice()!=Sale Price) hinzufügen, und das Bild wird vollständig und ausreichend für unabhängige Schlussfolgerungen sein.
 
splxgf:
Ich werde keinen Fisch fangen, aber ich werde Ihnen eine Angel geben... Sie können weitere Zeilen hinzufügen Print(OrderOpenPrice()!=SellTakeProfit) und das Bild wird vollständig und ausreichend für unabhängige Schlussfolgerungen sein.

Wie man so schön sagt: "Was ist für mich drin?" Ich brauche einen Wurm... Wie auch immer, hier ist der Code:

OrderSelect(ТикетСелл,SELECT_BY_TICKET);
double СеллТейкПрофит=ЦенаПродажи-(ЦенаПокупки-ЦенаПродажи);
Print("OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи= ",OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи);
Print("OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки= ",OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки);
Print("OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит= ",OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит);
PrintDoubleToStr("OrderTakeProfit()= ",OrderTakeProfit(),8);
PrintDoubleToStr("СеллТейкПрофит   = ",СеллТейкПрофит,8);
if((OrderType()==OP_SELLSTOP) && ((OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи)||(OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки)||(OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит)))
{
 OrderModify(OrderTicket(),ЦенаПродажи,ЦенаПокупки,СеллТейкПрофит,0,Red);
}
In der Zeitschrift:
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderModify error 1
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: СеллТейкПрофит   = 1.42505000
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderTakeProfit()= 1.42505000
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderTakeProfit()!=СеллТейкПрофит= 1
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderStopLoss()!=ЦенаПокупки= 0
2011.09.05 00:21:32     2011.08.01 00:00  Прямоугольник EURUSD,H1: OrderOpenPrice()!=ЦенаПродажи= 0

Warum mit " SellTakeProfit = 1.42505000" und mit "OrderTakeProfit()= 1.42505000" noch "OrderTakeProfit()!=SellTakeProfit= 1 "

Es ist im Allgemeinen nicht klar...
Grund der Beschwerde: