[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 401

 
artmedia70:

Ich wollte herausfinden, ob es sich lohnt, Code zu schreiben, der sowieso nicht verstanden wird...

Sie müssen zuerst ein Lehrbuch konsultieren...


Schreiben Sie den Code und dann werden wir sehen, ob es sich lohnt... Es ist besser, es zunächst einfach zu halten...

Ich muss das Prinzip der Flaggen, ihren Rückgabewert, ihre Aufhebung usw. verstehen.
 

Weiß jemand, wie man eine lange Historie für die Range Bars erhält? Ich verwende den Indikator RangeBarChart_v203. Egal wie ich mit den Einstellungen hantierte, ich konnte die Balken nicht früher als 2 Monate bekommen. Natürlich kann ich den letzten 2-Monats-Zeitraum auf den Protokollen löschen und 4 Monate erhalten, aber gibt es einen eleganteren Ansatz?

 
alkador:

Weiß jemand, wie man eine lange Historie für die Range Bars erhält? Ich verwende den Indikator RangeBarChart_v203. Egal wie ich mit den Einstellungen hantierte, ich konnte die Balken nicht früher als 2 Monate bekommen. Natürlich kann ich den letzten 2-Monats-Zeitraum auf den Protokollen löschen und 4 Monate erhalten, aber gibt es einen eleganteren Ansatz?


A,m,a,kde,where,ygo,get,barchart,to,tweak?!

Hm.

Heben Sie die Berechnungsbeschränkung auf, speichern Sie die Daten in einer Datei (Kaffeesatzleserei, tel.https:https://www.mql5.com/forum/enhttps://www.mql5.com/forum/enforum.mql4.com) .

 
kolyango:

Schreiben Sie einen Code, und wir werden sehen, ob es sich lohnt... Es ist besser, zuerst einfach zu sein...

Ich muss verstehen, wie Flaggen funktionieren, ihren Rückgabewert, Rückgängigmachen usw...


438
splxgf 04.12.2011 16:31
kolyango:

Kann ich ein Beispiel sehen?
static bool Флаг_СССР1,Флаг_СССР2,Флаг_СССР3; //static or global
if (условие1) Флаг_СССР1=true;
if (условие2) Флаг_СССР2=true;
if (условие3 && Флаг_СССР2) Флаг_СССР3=true;
if (Флаг_СССР1&&Флаг_СССР2&&Флаг_СССР3){OrderSend(); Флаг_СССР1=false; Флаг_СССР2=false; Флаг_СССР3=false;}
Beispiel ist nicht das beste.

Ich unterstütze splxgf, Sie könnten die UdSSR-Flagge als Option verwenden.

 
alkador:

Weiß jemand, wie man eine lange Historie über die Range Bars erhält? Ich verwende den Indikator RangeBarChart_v203. Egal wie ich mit den Einstellungen hantierte, ich konnte die Balken nicht früher als 2 Monate bekommen. Natürlich kann ich den letzten 2-Monats-Zeitraum auf den Protokollen löschen und 4 Monate erhalten, aber gibt es einen eleganteren Ansatz?

Der Grund dafür ist die geringe Anzahl von Balken im Diagramm. Sie könnten natürlich mehr einstellen, aber MT4 arbeitet nur mit 2 GB RAM. Wenn Sie sich 1,5 GB nähern, werden Sie Probleme bekommen.

Aus diesem Grund muss ich mit solchen Volumes in Teilen von der Festplatte oder komplett von der Festplatte arbeiten. Ich habe eine DLL für die Arbeit mit der Historie erstellt. Es liest direkt aus der HST-Datei. Der Rest wird aus dem MT4-Speicher geschrieben.

 

Sie können den Truthahn von hier herunterladen: http://minus.com/lbsNurMCnjQrsW

Ich habe im Code herumgestöbert, bin aber nicht dahinter gekommen. Das Problem besteht darin, dass ein Teil der Funktionalität, die meines Erachtens für die Anzahl der Balken verantwortlich ist, in der DLL gespeichert ist.

Übrigens, es gibt den Parameter Backtesting. Im falschen Fall dauert es etwa eine Woche, im richtigen Fall die sprichwörtlichen 2 Monate.

 
Zhunko:

Dies ist auf die geringe Anzahl von Balken im Diagramm zurückzuführen. Sie könnten natürlich mehr einstellen, aber MT4 arbeitet nur mit 2 GB RAM. Und bei Annäherung an 1,5 Gb beginnen die Probleme.

Daher muss ich mit solchen Volumes in Teilen von der Festplatte oder ganz von der Festplatte arbeiten. Ich habe eine DLL für die Arbeit mit der Historie erstellt. Es liest direkt aus der HST-Datei. Der Rest wird aus dem MT4-Speicher geschrieben.


Soweit ich weiß, funktioniert die DLL nicht mit Balken im Diagramm, sondern mit Minutenbalken in der Historie.

Haben Sie diese DLL für Raid oder für die Arbeit mit Standarddiagrammen geschrieben?

 

Wie soll es sonst funktionieren, aber

extern int RenderUsing1MhistoryBars = 0; haben Sie es ausprobiert?

 
costy_:

Wie soll es sonst funktionieren, aber

extern int RenderUsing1MhistoryBars = 0; haben Sie es ausprobiert?


Das habe ich. Keine Wirkung
 
alkador:


1. Soweit ich weiß, funktioniert der Indikator nicht mit Balken auf dem Diagramm, sondern mit den Minutenbalken in der Historie.

2. Haben Sie diese DLL für Raid oder für die Arbeit mit normalen Diagrammen geschrieben?

1. es ist das Gleiche.

2. es kann alles tun.

Grund der Beschwerde: