[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 139

 
ilunga:

Wir haben also 1 Auftrag, den wir auf 20 setzen, der Preis ist 10 und der Schritt 9

1. alle Aufträge durchgehen

2. die Bestellung wurde ausgewählt

3, 4,5 - Überprüfung der Eigenschaften

6 - wenn der Preis gesunken ist (und das ist er), dann

7. die Bestellung

Die Aufträge wurden jetzt 2. Der Tick kam, aber der erste Auftrag war auf dem Niveau von 20, jetzt ist der Preis 9,5 und der Schritt ist 9.

Also wieder 1-7 und eine weitere Bestellung

und so weiter, bis die Kaution aufgebraucht ist.

Genau das meine ich! Was soll ich tun? Wie setze ich dieses Kennzeichen richtig?
 
ilunga:

Wir haben also 1 Auftrag, der auf 20 gesetzt ist, der aktuelle Preis ist 10 und der Schritt ist 9

1. alle Aufträge durchgehen

2. die Bestellung wurde ausgewählt

3, 4, 5 - Überprüfung der Eigenschaften

Wenn der Preis weg ist (und das ist er), dann

7. die Bestellung aufgeben

Die Aufträge wurden jetzt 2. Der Tick kam, aber der erste Auftrag war auf dem Niveau von 20, jetzt ist der Preis 9,5 und der Schritt ist 9.

Also wieder 1-7 und ein weiterer Auftrag

und so weiter, bis die Kaution aufgebraucht ist.

Der Staffelstab wird weitergereicht... :)) Ich habe hier schon einmal über Blockdiagramme geschrieben. Vielleicht sollte ich sie wirklich von Programmieranfängern zeichnen lassen. Wir durften Labore ohne Flussdiagramm nicht verteidigen. Ich möchte mich einfach bei meinen Lehrern bedanken. Das fördert die Logik und hilft dir zu verstehen, wie alles funktioniert!


Falmera:
ilunga:

Wir haben also 1 Auftrag und nehmen an, dass er auf dem Niveau von 20 platziert wurde, der aktuelle Preis 10 und der Schritt 9 ist

1. alle Aufträge durchgehen

2. die Bestellung wurde ausgewählt

3, 4, 5 - Überprüfung der Eigenschaften

Wenn der Preis weg ist (und das ist er), dann

7. die Bestellung aufgeben

Die Aufträge wurden jetzt 2. Der Tick kam, aber der erste Auftrag war auf dem Niveau von 20, jetzt ist der Preis 9,5 und der Schritt ist 9.

Also wieder 1-7 und ein weiterer Auftrag

und so weiter bis zum Ende des Tages

Das meine ich ja! Was soll ich tun? Wie setze ich dieses Kennzeichen richtig?
Sie haben aus diesem Beitrag die falschen Informationen entnommen. Lesen Sie aufmerksam, was nach der Zahl "7" steht.
 
Falmera:
Genau das meine ich! Was soll ich tun? Wie setze ich dieses Kennzeichen richtig?
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und keine weiteren Bestellungen aufgeben möchten?
 
MaxZ:
Der Staffelstab wurde weitergegeben... :)) Ich habe einmal über Flussdiagramme geschrieben. Vielleicht sollten sie wirklich von Programmieranfängern gezeichnet werden. Wir durften keine Labore ohne Flussdiagramm verteidigen. Ich möchte mich einfach bei meinen Lehrern bedanken. Das fördert die Logik und hilft dir zu verstehen, wie alles funktioniert!

Ich habe Flussdiagramme noch nie gemocht, vor allem, wenn ich versuchte, Studenten dazu zu bringen, sie in Seminaren zu zeichnen =)

aber das ist eine Abschweifung vom Thema

 
MaxZ:
Der Staffelstab wurde weitergegeben... :)) Ich habe einmal über Flussdiagramme geschrieben. Vielleicht sollten sie wirklich von Programmieranfängern gezeichnet werden. Wir durften keine Labore ohne Blockdiagramme verteidigen. Ich möchte mich einfach bei meinen Lehrern bedanken. Das fördert die Logik und hilft dir zu verstehen, wie alles funktioniert!

Sagen Sie mir, wo ich die Fahne anbringen soll )))) Ich habe ständig mit diesen Aufträgen zu kämpfen.
 
Falmera:

Bitte sagen Sie mir, wo ich die Fahne anbringen soll )))) Ich habe immer Schwierigkeiten mit diesen Aufträgen.

Was brauchen Sie NICHT, um eine Bestellung aufzugeben... Bevor Sie also eine Bestellung aufgeben, müssen Sie überprüfen, ob die Bestellung nicht bereits aufgegeben wurde.

auf Russisch:

Wenn (es gibt Bedingungen für die Erteilung einer zweiten Bestellung)

{

wenn (sie nicht bereits gesetzt wurde)

{

aufstellen

setzen Sie das Flag ein: (es wurde noch nicht gesetzt - nicht wahr)

}

}

 
Falmera:

Sagen Sie mir, wo ich die Fahne anbringen soll )))) Ich habe ständig mit diesen Aufträgen zu kämpfen.

Es geht nicht um die Flagge. Es geht um Logik. Es ist Ihr mangelndes Verständnis für das, was Sie geschrieben haben und was Sie damit erreichen wollen. Finde es heraus... Denken Sie über jede Zeile dessen nach, was Sie zuvor geschrieben haben. Du kannst es schaffen! Sie sind weder der Erste noch der Letzte! :DD


ilunga:
MaxZ:
Der Staffelstab wurde weitergegeben... :)) Ich habe hier einmal über Blockdiagramme geschrieben. Vielleicht sollten sie wirklich von Programmieranfängern gezeichnet werden. Wir durften Labore ohne Flussdiagramm nicht verteidigen. Ich möchte mich einfach bei meinen Lehrern bedanken. Das fördert die Logik und hilft dir zu verstehen, wie alles funktioniert!

Ich habe Flussdiagramme noch nie gemocht, vor allem, wenn ich versuchte, Studenten in Seminaren dazu zu bringen, sie irgendwie zu zeichnen =)

Aber das ist eine Abschweifung vom Thema.

Zusammenpassende Pfosten und keine Offtops! :)))

Wir haben hier keine Studenten, sondern Leute, die wirklich lernen wollen, wie man programmiert. Es wird einfacher sein, sie zu zwingen. Und es entwickelt sich gut.

Wer von den Fachleuten hier kann keine Flussdiagramme zeichnen? Ja, ich glaube, niemand! :D

Das ist wie das Unterstreichen des Subjekts, des Prädikats, des Adjektivs usw. im Russischen! :)))))

 

Подскажите пожалуйста, как запрограмировать советник, который бы открывался по сигналам индикатора из списка нестандартных (Volatility.Pivot.mq4)?


 
MaxZ:
Es geht nicht um die Flagge. Es geht um Logik. Es ist Ihr mangelndes Verständnis für das, was Sie geschrieben haben und was Sie damit erreichen wollen. Finde es heraus... Denken Sie über jede Zeile dessen nach, was Sie zuvor geschrieben haben. Du kannst es schaffen! Sie sind weder der Erste noch der Letzte! :DD
Nee, trotzdem, wo soll ich die Fahne anstecken?
 
DhP:
MaxZ:
Es geht nicht um die Flagge. Es geht um Logik. Es ist Ihr mangelndes Verständnis für das, was Sie geschrieben haben und was Sie damit erreichen wollen. Finde es heraus... Denken Sie über jede Zeile dessen nach, was Sie zuvor geschrieben haben. Du kannst es schaffen! Sie sind weder der Erste noch der Letzte! :DD
Nein, und doch: Wo soll die Fahne aufgehängt werden?
Ich denke, wir sollten nicht an Aufträge, sondern an Preisniveaus binden ( den Eröffnungspreis des letzten Auftrags in eine Variable schreiben). Dann wäre es einfacher, mit den Flaggen umzugehen.
Grund der Beschwerde: