[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 243

 
Wie hoch ist der maximale Schlupfwert?
 
joo:
Ich habe verschiedene Projekte ausprobiert - das gleiche Problem.
Fügen Sie eine .def-Datei hinzu. In dieser Hinsicht gibt es viele Unterschiede zwischen MT5 und MT4, und zwar zum Positiven.
 
TheXpert:
Fügen Sie eine .def-Datei hinzu. In dieser Hinsicht gibt es eine Menge Unterschiede zwischen MT5 und MT4, und zwar zum Guten.

Ich habe es hinzugefügt, es hat nicht geholfen.

 

Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie man int-Variable zu String konvertieren, so dass die Länge der Zeichenfolge war immer die gleiche - 2 Zeichen (nur, dass ich verschiedene zweistellige und einstellige haben, und es ist ärgerlich). Beratung über das, was zu laufen, ich weiß nicht für eine bestimmte Lösung fragen:) Vielen Dank im Voraus.


PS: Im Prinzip können Sie (wenn x < 10) und fügen Sie eine Null auf der linken Seite, aber vielleicht gibt es eine eingebaute Datenkonvertierung Funktion?

 
joo:

Ich habe es hinzugefügt, es hat nicht geholfen.

Wahrscheinlich habe ich es nicht richtig hinzugefügt.
 

Freunde, sagt mir, was meine Logik ist...

Unterm Strich:

 bool signal_MACD() 
  { 
    bool signal_MACD = false; //изначально сигнал стоит false
    double tmp = iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0); //это текущий бар MACD
    for(int i=1;i<=7;i++) //цикл for первый
    { 
      for(int j=2;j<=7;j++) //цикл for второй (я подозреваю, что именно в for у меня ошибка)
      {
            if((iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,j)*tmp)>0.0) //если текущий бар MACD находится по одну сторону с одним из баров MACD, сдвинутых на 2 назад
            { 
              if((iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i)*tmp)<0.0) //если текущий бар MACD находится по разные стороны с одним из баров MACD, сдвинутых на 1 назад

              {
            
                 signal_MACD = true; 
                 break; 
            
              }   
            } 
      }      
    } 
    return(signal_MACD);
  } 

d.h. der MACD lag auf einer Seite von 0, landete dann auf der anderen Seite und kam wieder zurück. Der MACD durchbricht gewissermaßen die Nulllinie und kommt zurück... aber im Strategietester ist es nicht einmal nahe dran... die Frage ist... Warum?

 
nadya:
Was ist der maximale Schlupfwert?

Wie viel brauchen Sie?


Pyro:

Hallo zusammen. Können Sie bitte beraten, wie int-Variable in String zu konvertieren, so dass die Länge der Zeichenfolge war immer das gleiche - 2 Zeichen (nur sie habe ich verschiedene geschieht und zweistellige und einwertigen, und es ärgert). Ratschläge, was aus zu laufen, ich frage nicht eine bestimmte Lösung:) Vielen Dank im Voraus.


PS: Im Grunde könnte man (wenn x < 10) und eine Null auf der linken Seite hinzufügen, aber vielleicht gibt es eine eingebaute Datenumwandlungsfunktion?

Genau das tue ich immer.
 
nemo811:
Ich lache nicht...

Es ist nur so, dass die Streuung zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen sehr unterschiedlich sein kann. Es ist also nicht zum Lachen.
 
prorab:

Ich habe etwas mit der editierbaren Datei <indicator.mq4> gemacht, sie entweder irgendwo hin verschoben oder unter einem anderen Namen kopiert, aber nach der Kompilierung wurde der Name in der Liste der Indikatoren des Terminals grau und inaktiv.

Der Indikator ist jedoch über das Seitenmenü in der linken Fensterleiste im "Listenbaum" verfügbar und wird auf das Diagramm gezogen.

Wenn Sie auf eine solche Situation gestoßen sind, geben Sie bitte an, wie Sie Abhilfe schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen.

Sie werden es nicht glauben!

Der Grund war banal - zu viele Indikatoren im Ordner <Indikatoren>!

Nachdem ich unnötige *.mq4 nach <Arxiv> verschoben und die Anzahl der Indikatoren im Ordner um 2/3 reduziert habe, funktioniert alles.

Wer hätte das gedacht?

 
CLAIN:

Freunde, sagt mir, was meine Logik ist...

Unterm Strich:

d.h. der MACD lag auf einer Seite von 0, landete dann auf der anderen Seite und kam wieder zurück. Der MACD durchbricht gewissermaßen die Nulllinie und kommt zurück... aber im Strategietester ist es nicht einmal nahe dran... die Frage ist... Warum?

for(int i=1;i<=7;i++) //цикл for первый
    { 
      for(int j=2;j<=7;j++) //цикл for второй (я подозреваю, что именно в for у меня ошибка)

danach die Werte i und j ausdrucken und sehen, was passiert

Ich nehme an, dass wir die zweite Schleife korrigieren müssen, um

for(int j=i+1;j<=7;j++)
Grund der Beschwerde: