[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 300

 
MobileMan:


es ist nur eine mittelfristige Perspektive. Mein Plan lag bei 1,2470 oder sogar darunter.


Die Frage ist nur, ob es alle schaffen werden )))) Ich plane nichts, ich nehme mir ein Beispiel an Stranger - handeln Sie hier und jetzt ))))
 
MobileMan:

)))))))) nur 20% depo drawdown )) keine große Sache )
Die Praxis hat gezeigt, dass es beängstigend sein kann, ohne Pausen zu arbeiten. Ich hoffe, Sie irren sich nicht. Es ist nur so, dass ich Stopps setze, auch wenn ich die Ziele sehe. Stellen Sie sich nun vor, dass der Euro den Kanal nach oben durchbricht und .... Berechnen Sie dann, wie lange 20 % des Depos reichen werden. ;0((. Wir alle warnen Sie nur, aber wir belehren Sie nicht.
 
SEVER11:
Die Praxis hat gezeigt, dass es beängstigend sein kann, ohne Pausen zu arbeiten. Gott bewahre, dass Sie sich irren. Es ist nur so, dass ich, selbst wenn ich Ziele sehe, Stopps setze. Stellen Sie sich nun vor, dass der Euro den Kanal nach oben durchbricht und .... Berechnen Sie dann, wie lange 20 % des Depos reichen werden. ;0((. Wir alle warnen Sie nur, aber wir belehren Sie nicht.

Ich habe auch eine Menge Übung... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn das Depot es zulässt und man mit kleinen Losen einfährt (und nicht mit einem halben Depot, wie manche es tun), wenn ich Stopps setze - sie würden wie verrückt einrasten... Hatten Sie das noch nie? Ein Stopp wurde ausgelöst und der Kurs kehrte sich um.
 
artikul:

Wie lautet die Logik noch einmal? ))) Mit welchem System handeln Sie? )))

Thomas Demark. Sequenz. Es berechnet überkaufte und überverkaufte Zonen. Ich definiere sie dort als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Aber die Praxis zeigt, dass in diesem Reich nicht alles so glatt läuft.... (((((( Die Schlampe wurde wieder gestoppt. Was für ein Mistkerl heute. ((((((((((((((((
 
MobileMan:

Ich habe auch eine Menge Übung... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn das Depot es zulässt und man mit kleinen Losen einfährt (und nicht mit einem halben Depot, wie manche Leute es tun), wenn ich Stopps setze - sie würden wie verrückt einrasten... Hatten Sie das noch nie? Ein Stopp wurde ausgelöst und der Kurs kehrte sich um.

gerade passiert, und es war ein Pip in einem Pip SUCKY!!!!!!!
 
MobileMan:

Ich habe auch eine Menge Übung... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn das Depot es zulässt und man mit kleinen Losen einfährt (und nicht mit einem halben Depot, wie manche Leute es tun), wenn ich Stopps setze - sie würden wie verrückt einrasten... Hattest du das noch nie? Ein Stopp wurde ausgelöst und der Kurs kehrte sich um.
Ich hatte alle möglichen Ereignisse, aber ich habe allmählich meinen goldenen Mittelweg gefunden. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
nikelodeon:

Thomas Demark. Sequenz. Berechnet überkaufte und überverkaufte Zonen. Ich definiere sie dort als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Aber wie die Praxis zeigt, ist nicht alles so glatt in diesem Reich.... :(((((( Die Schlampe hat schon wieder einen Stopp bekommen. Was für ein Bastard heute:((((((((((((((((

Das habe ich schon mit Margaret besprochen ))) Nach überkauft kommt überkauft )))) Diese Begriffe der klassischen TA sind alle ein Mythos )))) Es kann keine Überkäufe geben, da der Markt immer nur den fairen Preis widerspiegelt ))))
 
nikelodeon:

Thomas Demark. Sequenz. Berechnet überkaufte und überverkaufte Zonen. Ich definiere sie dort als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Aber wie die Praxis zeigt, ist nicht alles so glatt in diesem Reich.... :(((((( Die Schlampe hat schon wieder einen Stopp bekommen. Was für ein Bastard heute:((((((((((((((((

Das habe ich schon mit Margaret besprochen ))) Nach überkauft kommt überkauft )))) Diese Begriffe der klassischen TA sind alle ein Mythos )))) Es kann keine Überkäufe geben, da der Markt immer nur den fairen Preis widerspiegelt ))))
 
Salavatka:
Haben Siesich bepinkelt?

Nein, ich halte mich an die Stopps. Ich schließe bei 2840 und werde von dort aus auf 25 achten.

 
artikul:

Dies wurde bereits mit Margaret diskutiert )))) Nach überkauft kommt überkauft )))) Diese Begriffe der klassischen TA sind alle ein Mythos )))) Überkauft kann es nicht sein, da der Markt immer nur den fairen Preis widerspiegelt ))))
der Preis ist immer ungerecht. überkauft und überverkauft? - Sie handeln es.
Grund der Beschwerde: