'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 4

 
Mann, dieser Zweig ist echt witzig. Das gefällt mir. Der Autor wurde high und ist glücklich. Ich habe auch einmal geraucht und den Sinn des Universums verstanden. Als ich losließ, wurde mir klar, dass ich nie wieder rauchen oder andere Dinge ausprobieren würde. Aber der Mann fühlt sich gut, er hat Erleuchtung (bis er loslässt).
 
alex12:

ich fühle mich wie ein Kind, das Unsinn schreibt, den niemand braucht)

Puh, dann wollen wir mal zur Sache kommen!

die Wahrsager sind im Euphorie-Thread, und was haben Sie "hinter Ihrem Rücken"?

 
alex12: Ich komme mir vor wie ein Kind, das Unsinn schreibt, den niemand braucht.)

Sie haben nicht unrecht.

Du hast da gutes Gras, Freitag.

 
alex12:
Nein - eher - ich meine: Wer kann den Preis zu 90% kontrollieren?

Niemand, denke ich, denn sonst gäbe es keinen Markt.
 
alex12:

Ich meine keine Vorhersage, sondern gezieltes Preismanagement (die Balken selbst).

wow! wirklich etwas zum thema? ich kann ihnen versichern, die balken bewegen sich nach einem gut durchdachten algorithmus - ich sehe es selbst und denke nicht einmal darüber nach, wer sie zieht: trading bots, arbitrage oder "teufel mit heugabeln".

ZS: Und wie stellen Sie sich Arbitrage zwischen den Standorten vor? Imho gibt es in einer Minute (in 5 Minuten..., in einer Stunde) einen besten Kaufkurs und irgendwo einen besten Verkaufskurs. Sie wissen, dass es sich bei Devisen um einen sofortigen Austausch handelt - Sie gehen rein, tauschen und gehen zum aktuellen Preis wieder raus, es handelt sich nicht um eine Aktie, für die Sie sowohl einen Käufer als auch einen Verkäufer brauchen.

alex12:

klären Sie zunächst für mich, dass es sich um ein neues Unterwort handelt.
wiki zur Rettung!
 
alex12:

Reden und Denken sind Handlungen des Geistes, und sobald der Geist anfängt, mit Gedanken zu bombardieren, führt das am Ende zu Illusion und Chaos.

Man muss nur den Verstand abschalten oder sich vom Verstand lösen, und in einem Nicht-Verstand-Zustand wird die richtige Lösung für ein seit langem bestehendes Problem (ein Splitter) spontan kommen).

From Mind bedeutet nichts als Ärger.


Ich meine, verrückt zu werden, aber ich kann mich nicht in diesen Zustand versetzen.
 
alex12:

Die Preiskontrolltechnik ähnelt dem, was als "Managed Stupidity" bekannt ist.

Sie machen Dummheit, aber absichtlich und mit einem bestimmten Ziel.



Jetzt kann ich sicherlich verrückt werden und die richtige Lösung finden, aber wie komme ich mit der richtigen Lösung zurück in diese Welt?
 
alex12:

Das ist genau der Grund, warum der Markt atmet - alle versuchen, den Markt zu steuern, aber sie scheitern).

Nur eine Minderheit tut dies gut und bewusst.


Haben Sie Beispiele dafür, wer erfolgreich ist?
 
yosuf:
Ich meine, verrückt werden, meinen Sie, aber ich bin nicht in der Lage, in diesen Zustand zu fallen.

Wir sprechen nicht von totalem Irrsinn, sondern von bewusster Bewusstseinsveränderung (Alkohol, Drogen, Hypnose, Selbsthypnose, Psychotraining). Beim Psychotraining zur Trennung von Bewusstsein und Schalter ist die Schizophrenie vorprogrammiert, wenn Sie die Kontrolle verlieren oder ein Schock auf Sie einwirkt.

Der Autor hat das falsche Forum gewählt, um die Frage der Kontrolle der Realität durch das Bewusstsein zu behandeln.

Zu seinem Thema kann ich nur eines sagen: Es ist nicht völlig verrückt, aber um es zu verstehen, muss man einige Informationen lesen und durchsehen. Aber es ist definitiv nicht das richtige Thema!

 
alex12:

Vorhersage ist ein Wort, das ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt habe, um mich über das Wort selbst lustig zu machen.

Ich meine keine Vorhersage, sondern gezieltes Preismanagement ( die Balken selbst).



Der Preis ist kein Geheimnis, und ein Händler kann nur raten oder den TS berechnen (wie er beim letzten Mal gehandhabt wurde, so wird er wahrscheinlich auch heute sein...), wohin er gehen wird.
Grund der Beschwerde: