'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 9

 
alex12:

Ich werde nicht nach einem Gleichnis suchen. Die Skeptiker sind mir egal, ich werde niemanden umstimmen.

Meine Zeit läuft ab. Da Sie immer noch nicht gelernt haben, wie man über dieses Thema argumentiert...

- Ich werde dir am Ende die Tür öffnen, aber du gehst allein - ich werde dich nicht auf meinen Schultern tragen.

Ich kann dir nur die Tür zeigen und du musst selbst hinausgehen :)
 
alex12:
Du bist im falschen Forum und rufst Gott weiß wen an). Tätigen Sie keine Anrufe in diesem Thread.

Alex, die Leute in diesem Forum, wenn sie sich öffnen, untermauern ihre Theorien/Ideen mit Code. Ich habe noch keine einzige Zeile gesehen...
 
alex12:

Es gibt nichts, wovor man Angst haben müsste - die Frage ist nur, ob man endlich reif genug ist, um über dieses Thema nachzudenken.

Genosse, wir sind schon lange gereift, aber du musst dich beeilen, wenn du wirklich etwas zu sagen hast
 
alex12:

Wenn Sie das Thema verfolgen, sollten Sie bemerkt haben, dass ich mit dem TS ohne Expert Advisor handle - manuell.

Lassen Sie sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken, wir warten auf die Hauptsache von Ihnen
 
alex12:

Wenn Sie diesen Thread verfolgt haben, sollten Sie bemerkt haben, dass ich den TS ohne einen EA handele - manuell.
OK, dann lassen Sie uns die Funktionsprinzipien darlegen, welche Indikatoren Sie betrachten, welche Zeitrahmen, usw.
 
eura:
OK, dann erläutern Sie die Grundsätze der Funktionsweise, welche Indikatoren Sie betrachten, welche Zeitrahmen usw.


Warten Sie einen Moment, Vater, er wird gleich hinausgehen und uns die Tür nicht öffnen.

STILLE IN DER LUFT

 
Mischek:

Genosse, wir sind längst reif, aber du musst dich beeilen, wenn du wirklich etwas zu sagen hast.

Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie sofort oder später den entgegengesetzten Auftrag

mit einem Lot 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, wie der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung gehen wird

aus einer Bestellung mit einer größeren Menge. Sie können dies jederzeit und so oft Sie wollen tun, und das Ergebnis wird immer dasselbe sein.

Natürlich sind Bewegungen in Richtung der Order mit einem größeren Lot möglich, aber sie sind selten und bei weitem nicht profitabel.

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Es ist nur.

eine angelehnte Tür.

 
alex12:

Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie sofort oder später den entgegengesetzten Auftrag

mit einem Lot 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, dass der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung geht

aus dem Auftrag mit dem höheren Los. Sie können dies jederzeit und so oft Sie wollen tun, und das Ergebnis wird immer dasselbe sein.

Natürlich ist es möglich, natürlich die Bewegungen in Richtung der Ordnung mit einem großen Los, aber sie sind nicht zahlreich

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Dies ist nur

eine angelehnte Tür.


Abschließend möchte ich Ihnen danken.
 
Mischek:

Abschließend möchte ich Ihnen danken.
Bitte sehr.
 
alex12:

Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie sofort oder später den entgegengesetzten Auftrag

mit einem Lot 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, dass der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung geht

aus einer Bestellung mit einer größeren Menge. Sie können dies jederzeit und so oft Sie wollen tun, und das Ergebnis wird immer dasselbe sein.

Natürlich sind Bewegungen in Richtung der Order mit einem größeren Lot möglich, aber sie sind selten und bei weitem nicht profitabel.

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Dies ist nur

eine angelehnte Tür.

Cool...... Ein Hinweis auf ein anderes Muster: Haben Sie bemerkt, dass sich der Kurs meist vom Rand des Chart-Fensters oder des Bildschirms (wenn der Chart ein Vollbild ist) aus entfaltet - nach unten - von oben, nach oben - von unten. Dies sind sehr unterschiedliche Prinzipien für den Aufbau von Handelsstrategien, die zur Diversifizierung eingesetzt werden.
Grund der Beschwerde: