[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 135

 
Evgen157:

Alles hängt nun von der Stiftung )))) ab. Obwohl ich anfange, daran zu zweifeln, aber technisch gesehen ist es nach dem Zebra auch nicht so einfach )))
FA ist auch "neutral".
 
Evgen157:

Artikul wäre zumindest mit einer Energiezelle oder zumindest einer Batterie zufrieden).

Beim letzten Mal sagte er, dass sein System nur Sal anzeigt und er nicht kaufen wird... wahrscheinlich einen Systemfehler beheben...
 

Ich bin beim Break-even aus dem Markt... Also nicht das Schicksal ))))

 
Kann mir jemand sagen, ob der Franken nach unten korrigieren wird oder nicht? Margaret, können Sie mir sagen, was die Grundlagen dafür sind? Hat die Nationalbank den Franken verkauft?
 
s_aullma:
Kann mir jemand sagen, ob der Franken nach unten korrigieren wird oder nicht? Margaret, können Sie mir sagen, was die Grundlagen dafür sind? Hat die Nationalbank den Franken verkauft?
Ja, die SNB hat heute gehandelt
 
DerSchweizer Franken fällt weiter , nachdem SNB-Vizepräsident Jordan bestätigt hat, dass es "Spielraum für weitere Liquiditätserhöhungen" gibt und dass "der überbewertete Franken ein Risiko für die Preisstabilität und das Wirtschaftswachstum darstellt".
Laut Jordan ist der Franken gegenüber dem Euro und dem Dollar stark überbewertet. Er rechnet auch mit einer deutlichen Abschwächung der Schweizer Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte und schließt Maßnahmen zur direkten Beeinflussung der Währung nicht aus.
Der Franken stand heute ebenfalls unter starkem Druck, als bekannt wurde, dass die SNB den Franken vorübergehend an den Euro koppeln könnte, um die starke Aufwertung der Landeswährung, die die Wirtschaft des Landes bedroht, zu bremsen.
 
margaret:
Noch besser wäre es, den globalen Trend sozusagen zu verlängern, einen Fehlausbruch zu machen (oder die Hamster auszutricksen), und dann geht es (für eine Weile) ungebremst aufwärts.

Der Fonds ist gestiegen, morgen wird der Euro wieder fallen, nur in der Nacht kann es zu einem kurzfristigen Anstieg rein technisch kommen...
 
2011.08.11 20:33:31 *Erdbeben der Stärke 6 in Fukushima, Japan - Kyodo
 
margaret:
2011.08.11 20:33:31 *Erdbeben der Stärke 6 in Fukushima, Japan - Kyodo


Yen auf!?
 
margaret:
2011.08.11 20:33:31 *Erdbeben der Stärke 6 in Fukushima, Japan - Kyodo


Die Geschwindigkeit des Yen ist von dieser Aufschlüsselung nicht betroffen ))))
Grund der Beschwerde: