'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 2

 
Integer:

Sie haben es erraten, der Kurs ist bereits um 9 Pips gefallen.

Ich dachte, es würde sowohl nach unten als auch nach oben gehen!

P.S. Ein Instrument geht runter, das andere geht rauf!

 
alex12:
Wer kann mit 90%iger Sicherheit sagen, in welche Richtung sich der Kurs in den nächsten Sekunden oder Minuten, nicht Stunden, nicht Tagen und schon gar nicht Wochen entwickeln wird :)
Das ist es, was es bedeutet, den Stier bei den Hörnern zu packen. Und wir haben uns ein Jahr lang mit Strategien herumgeschlagen...
 
wmlab:
Das ist es, was es bedeutet, den Stier bei den Hörnern zu packen. Und wir haben uns ein Jahr lang mit Strategien herumgeschlagen...
es ist nicht der Stier bei den Hörnern: Datum 1.000.000 $, ich brauche es wirklich!
 
alex12:
Nein - eher - ich meine: Wer kann den Preis zu 90% kontrollieren?

Wer? Sie wissen es nicht? Und wenn ja, wie würde Ihnen das helfen?
 
alex12:

mit welcher logischen Begründung?


Ein Tausendfüßler wurde einmal gefragt, wie er es geschafft hat, seinen 23. Fuß nach dem 18. zu bewegen. Der Tausendfüßler hat darüber nachgedacht und gelernt, wie man läuft.... und begann erst zu laufen, als sie vergaß, dass sie darüber nachdenken musste, wie sie laufen sollte.

 
goga:

Ich dachte, es würde sowohl nach unten als auch nach oben gehen!

P.S. Auf einem Instrument runter, auf einem anderen rauf!


Wenn sie nicht sagen, worauf, dann meinen sie EURUSD. Das hätte ich nicht in Sekunden, sondern in Minuten geahnt.
 
alex12:
Nein - ich meine eher: Wer kann den Preis zu 90 % kontrollieren?

Und Gott, der Herr, schuf mit seinem Geschick alle Kreaturen, das Meer, die Ströme und die Tiere; und diese sieben Tage entsprachen siebentausend Jahren; und Gott, der Herr, setzte zwei große Lampen an das Firmament des Himmels, um die Erde zu erleuchten, und er schied den Tag von der Nacht, um Tage und Jahre zu bezeichnen. Und dass es am Himmelsgewölbe leuchtet, wobei die große Lampe den Beginn des Tages und die andere den Beginn der Nacht anzeigt.

ZS: locus ist zwei unterschiedlich ausgerichtete Ordnungen, hier ist der Gral, damit ihr nicht raten müsst, wer die Muster in MT zeichnet

 
alex12:
1.000.000 Dollar sind eine Menge Geld - machen Sie sich nicht lächerlich.

Wenn es Ihnen viel bedeutet, wird es sehr, sehr schwierig sein, mit demjenigen zu sprechen, der den Preis kontrolliert.
 
Integer:

Wenn sie nicht sagen, worauf, dann meinen sie EURUSD. Ich würde nicht in Sekunden, sondern in Minuten raten.

Auf einem einzigen Instrument.
 

alex12: Кто может сказать с 90% уверенностью - в какую сторону пойдет цена в ближайшие секунды - минуты ?,только не часы и не дни и тем более не недели :)

Warum müssen Sie das wissen?

Grund der Beschwerde: