[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 55

 
Tantrik:

Ich wollte wirklich schreiben (ehrlich) - zeigen Sie die Verkäufe :)))) (Tropfen 3316 - 18,168ppt - nicht zu fassen)

Was soll ich mit dem Kauflimit machen? Soll ich es abschaffen? oder sollte ich vielleicht zuerst auf 37 gehen?


Ich habe Ihnen einen Screenshot gezeigt, der zeigt, wie der Preis gedrückt wurde, und jetzt weiß niemand, wohin er gehen wird.
 
Tantrik:

Ich wollte wirklich schreiben (ehrlich) - zeigen Sie die Verkäufe :)))) (Tropfen 3316 - 18,168ppt - nicht zu fassen)

Was soll ich mit dem Kauflimit machen? Soll ich es abschaffen? oder sollte ich vielleicht zuerst auf 37 gehen?

Sie haben mein Bild auf Seite 32 nicht gesehen...
 
forte928:
Ich schätze, Sie haben mein Bild auf Seite 32 nicht gesehen...
Das habe ich! Gute Prognose! Wenn 33 durchbricht, ist 3216 die nächste Stufe.
 
strangerr:

Ich habe Ihnen einen Screenshot gezeigt, der zeigt, wie der Preis gedrückt wurde, und jetzt weiß niemand, wohin er gehen wird.

Der Preis wird mit Sicherheit sinken, aber wann, ist schwer zu sagen...

 
Nun, es wird vor der Umkehrung nach unten flach sein... Ich habe meinen Verkauf mit +16p abgeschlossen
 
forte928:
Nun, es wird vor der Umkehr nach unten flach sein... Ich habe meinen Verkauf mit +16p abgeschlossen.
Und ich habe (0,4 Pfund hätten schließen sollen) das Kauflimit auf 3441 angehoben - jetzt nimmt es das Kauflimit weg und zwar in 3550 - da werde ich halt unterstützen!
 

Nun, lasst die Kerze schließen...

Ja, der Tag. Eine helle Berührung, und schon ist sie gekauft.

Ein bisschen hier und da, aber eigentlich gar nichts. Ich bin ein bisschen schwach.

 
Dersu:

Nun, lasst die Kerze schließen...

Ja, der Tag. Eine helle Note, und schon ist sie gekauft.


Das Gleiche, nur habe ich zwei Schlaganfälle im Hinterkopf))), aber das ist eine Kleinigkeit.
 
Tantrik:
Und ich habe ein hängendes (es war 0,4 Pfund zu schließen) Kauflimit 3441 angehoben - jetzt nimmt es das Kauflimit weg und für jetzt in 3550 - ich werde es dort mit einem Stopp sichern!


Euro H4, wähle ich diese Option (zog so viel und wird fallen?)

 

MA 3650 Sieht interessant aus auf dem Protokoll ))))

Grund der Beschwerde: