[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 392

 

Was und wo geht hier durch????

 
trump:
Alles, was mit dem Schießen zu tun hat, ist ein Kinderspiel. Auf der M5 ist es ziemlich langweilig. Es sind jetzt drei Stunden vergangen. "Ruckeln".
Was meinen Sie, wie Dreiecke durchkommen? Vor allem mit einer so langen und langweiligen Wohnung? Genau, in Schüben.
 
Ich stimme zu, was die Dreiecke betrifft. Aber welcher Tag ist heute? Welche Woche? Wenn du die Tür zur U-Bahn schließt und nur du da bist... Wohin gehen Sie? Oder ein Haufen Leute... Sie quetschen dich rein oder raus...
 
Heute können Sie sich entspannt zurücklehnen und extrem grenzwertig handeln. Morgen vielleicht ein bisschen vorsichtiger.
 
Schauen Sie sich an, wo sich die Mengen in den geposteten Screenshots ansammeln. Es gibt niemanden auf dieser Ebene. Es gibt keine Chance für einen Ausbruch nach oben. Auf der Unterseite gibt es Käufer.
 
trump:
Aber welcher Tag ist heute? Welche Woche? Wenn du die Tür zur U-Bahn schließt und nur du da bist... Wo werden Sie hingehen?
Warum ist der Preis dann so schwankend?
 
Bicus:
Warum ist der Preis dann so sprunghaft?

Auf täglicher Basis würde ich sagen, nach oben. Die Preise steigen, weil immer weniger Menschen verkaufen und immer weniger Menschen kaufen. Sehen Sie sich die 5 Minuten an, sie sehen bereits wie Minuten aus. Der M15 wird mit einer Lücke eröffnet - die Verkäufer legen ihren Preis fest, und die Käufer können nur zu dem angebotenen Preis kaufen. Deshalb gibt es Prellungen. Wenn Sie die Aktie beobachten, sieht die Illiquidität zur vollen Stunde und darüber hinaus in der Regel genauso aus wie bei den 5M und 5M. Ich denke, es wird seitwärts gehen und dann geht es abwärts. Vielleicht bewegt er sich morgen - zu viele Nachrichten auf dem Kalender, obwohl ich nicht glaube, dass wir etwas Neues sehen werden.

 

Italien platziert 6-monatige Anleihen im Wert von 9 Mrd. € mit einer Rendite von 3,251% gegenüber 6,504% zuvor

Der Deckungsgrad lag bei 1,691 gegenüber 1,47 zuvor.

 
margaret:

Italien platziert 6-monatige Anleihen im Wert von 9 Mrd. € mit einer Rendite von 3,251% gegenüber 6,504% zuvor

Der Deckungsgrad lag bei 1,691 gegenüber 1,47 zuvor.


nicht schlecht ... nicht schlecht ... hat sie doch noch zum Aufkaufen gebracht
 

http://vpolex.com/press_center/true/?eid=182

Und wir erinnern uns an Sie und wissen alles über Sie ))))

Grund der Beschwerde: