[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos)

 

Hallo zusammen!

Ich programmiere jetzt seit etwa einem Jahr in mql4 und habe einige Erfahrung. Bislang habe ich nur etwas für den persönlichen Gebrauch entwickelt. Jetzt möchte ich meine Kräfte an Ihren Aufgaben erproben.)

Ich empfehle die kostenlose Entwicklung von Expert Advisors, Indikatoren und Skripten.

Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich bereit bin, nicht alle Vorschläge aufzugreifen, sondern nur die, die für mich interessant sind. Wenn die Aufgabe für mich interessant ist, bin ich bereit, bei der Formulierung der Aufgabe, der Aufgabenstellung und im Allgemeinen zu helfen, Sie werden mein Interesse sofort erkennen, denn in diesem Stadium möchte ich kein dummer Programmierer sein :) Eine hohe Geschwindigkeit wird auch nicht garantiert, denn es geht in erster Linie um die Qualität.

Vorschläge werden hier, in einer persönlichen Nachricht, per E-Mail (chaika_sv@mail.ru) und im ICQ (356920679) angenommen.

Auf jeden Fall, Sergey.

 
Wie wählerisch wir sind!!! Für das Geld und um es interessant zu machen... Wer zahlt, bestellt die Musik und tanzt dann!
 
Es tut mir leid, aber ich habe das Gleiche gedacht. Wenn Sie daran interessiert sind, ist es kostenlos) und Sie wählen, wessen Musik gespielt werden soll)
 

https://www.mql5.com/ru/job

Wählen Sie einen Auftrag nach Ihrem eigenen Geschmack und in Ihrer eigenen Farbe.

 
TheXpert:

https://www.mql5.com/ru/job

Wählen Sie einen Auftrag nach Ihrem eigenen Geschmack und in Ihrer eigenen Farbe.


Und auch dort geht es nur um Geld, niemand programmiert mehr für Lebensmittel... (((
 
dimeon:
Wie wählerisch wir sind!!! Für das Geld und um es interessant zu machen... Wer zahlt, bestellt die Musik und tanzt dann!

Ich interessiere mich für den Handel und die mql-Programmierung, das ist mein Hobby. Ein Hobby ist per Definition etwas, das interessant sein sollte und nichts anderes :) Ich habe kein Interesse an stupider Codierung auf Abruf nach dem Prinzip: zahlen - bekommen. Ich möchte eine für beide Seiten interessante Zusammenarbeit. Wenn Sie hier Geld verdienen können, dann ist das gut.
 
chaika_sv:

Sagen wir einfach, dass der Handel und die mql-Programmierung ein Hobby von mir sind.
Wenn es also Ihr Hobby ist, sollten Sie sich vielleicht von den Arbeitsplätzen der Profis fernhalten?
 
vitali_yv:
Wenn es also Ihr Hobby ist, sollten Sie vielleicht nicht dorthin gehen, wo Profis arbeiten?

Was meinen Sie, was ein Profi ist?) Ich denke, es ist eine Person, die für ihre Arbeit bezahlt wird. Und meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn ein Hobby zum Beruf wird. Vor allem, weil ich Programmierer bin, sowohl von der Ausbildung her als auch von der Art meines festen Arbeitsplatzes her. Ich habe also nicht das Gefühl, dass ich mich in ein Gebiet einmische, das mir völlig unbekannt ist.

 
chaika_sv:

Was meinen Sie, was ein Profi ist?) Ich denke, es ist eine Person, die für ihre Arbeit bezahlt wird. Und meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn ein Hobby zum Beruf wird. Vor allem, weil ich Programmierer bin, sowohl von der Ausbildung her als auch von der Art meines festen Arbeitsplatzes her. Ich glaube also nicht, dass ich mich auf ein Gebiet begebe, das mir völlig unbekannt ist.

Nach D. Uschakow ist ein Fachmann eine Person, die eine Tätigkeit zu ihrem ständigen Beruf gemacht hat. Das ist etwas anderes als eine Person, für die ein bestimmter Beruf ein Hobby ist. Nur weil Sie ein Programmierer sind, ist das gut, aber das macht Sie nicht automatisch zu einem professionellen mql-Programmierer - es gibt zu viele spezifische Nuancen, selbst mit einem Jahr des Schreibens von Sachen für sich selbst.
 
vitali_yv:
Nach D. Uschakow ist ein Fachmann eine Person, die eine Tätigkeit zu ihrem ständigen Beruf gemacht hat. Das ist etwas anderes als jemand, für den ein bestimmter Beruf ein Hobby ist. Nur weil Sie ein Programmierer sind, ist das gut, aber das macht Sie nicht automatisch zu einem professionellen mql-Programmierer - es gibt zu viele spezifische Nuancen, selbst mit einem Jahr des Schreibens von Sachen für sich selbst.

Langfristig gesehen sind die Begriffe "professionell" und "unprofessionell", wie auch immer Sie sie nennen, nur Worte. Meiner Meinung nach ist es nicht leicht, einen Programmierer zu finden, der nur mql programmiert.

 
chaika_sv:

Was meinen Sie, was ein Profi ist?) Ich denke, es ist eine Person, die für ihre Arbeit bezahlt wird. Und meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn ein Hobby zum Beruf wird. Vor allem, weil ich Programmierer bin, sowohl von der Ausbildung her als auch von der Art meines festen Arbeitsplatzes her. Ich glaube also nicht, dass ich mich auf ein Gebiet begebe, das mir völlig unbekannt ist.


Ein Profi steht für Präzision und Qualität. "Bezahlt werden" muss nicht unbedingt ein Beruf sein. Trivia... Scheinbar... KLEINE DINGE. Aber ALLES besteht aus kleinen Dingen. "Durchgängig hervorragende Ergebnisse".
Grund der Beschwerde: