Harmonischer Handel - Seite 121

 
Dateien:
audcad2.gif  27 kb
 

Eur-aud

Hallo zusammen,

hier ist eine große Chance. Ein bullischer Gartley mit einem großartigen AB=CD-Muster in der gleichen PRZ. Behalten Sie es im Auge!

Dateien:
euraudnew.gif  23 kb
 
matrixtrader:
Hallo zusammen, hier ist eine große Chance. Ein bullischer Gartley mit einem großartigen AB=CD-Muster bei der gleichen PRZ. Behalten Sie es im Auge!

Hallo matriztrader

ich stimme mit Ihrer Analyse überein.

 
Vielen Dank an alle, was sehen Sie über gbp/usd??
 

Eur-aud

hallo kamyar

schön, dies von dir als Experte zu hören. Ich bin heute bei 8568 long gegangen, mal sehen, was passiert

Grüße

 

eur\auddddddddddd

matrixtrader:
hallo kamyar

Schön, dies von Ihnen als Experte zu hören. Ich bin heute bei 8568 long gegangen, mal sehen, was passiert

viele Grüße

Reden wir über eur\aud !!

denn ich denke, dass es noch ein langer Weg bis 8568 ist

 

Ich denke

Hallo Kamyar,

ich glaube nicht, dass es eine gute Entscheidung ist, in diesem Gebiet zu kaufen, das ist nur meine persönliche Meinung.

das ist meine vision für die eur\aud

abbas bin fernas

Dateien:
eur-aud6.gif  32 kb
eur-aud7.gif  33 kb
 
FarewellDesire:
Reden wir über eur\aud !! weil ich denke, dass es ein langer Weg zu 8568

Hallo Abschied, Sie haben Recht, es war mein Fehler, ich meine 6664. Aber ich habe meinen Handel heute beim Einstieg geschlossen.

 
kamyar:
Hallo

ja das wäre ein nettes Setup ich prrsonaly möchte ihn als AB=CD Muster (H4) betrachten und es wird durch ein nicht ideales Gartley in H1 bestätigt.insgesamt wäre es eine gute Gelegenheit.

Hallo Kamyar

ich habe den Stop bei 0.8585 gesetzt und es scheint, dass der Preis ihn jagen wird

was denkst du über sl.

 

Schöner Beitrag über die EURO vor ein paar Jahren

gelöscht sorry

Grund der Beschwerde: