Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 140

 
All dies wäre unbestreitbar, wenn der Preis nur von Angebot und Nachfrage abhängig wäre und unsere "Gegner" an unserem Glück interessiert wären!
 
yosuf:
... Vorhandensein von Trägheit.

Sie ist auf dem Markt natürlich vorhanden.

Ich verwende den Privall-Indikator nicht beim Handel, er ist nur ein Beispiel. Zuerst eine Philosophie, ein Konzept, und erst dann, wenn wir etwas messen müssen, einige Marktparameter, im Rahmen des Konzepts, z. B. Energie.

Sie können einen Gral auf diesem Indikator aufbauen (indem Sie nur ihn und nichts anderes verwenden), aber Sie müssen sich von den Zeitrahmen entfernen. (Und es richtig zu machen, was nicht einfach ist).

 
yosuf:
Danke für den Link, Prival schlägt, wenn ich das richtig verstehe, vor, die Geschwindigkeit oder Beschleunigung als einen Parameter zu definieren, der die Energie des Systems schätzt. Natürlich sollte die Beschleunigung eindeutig sein, aber was ist mit der "Masse", ohne die man nicht von Energie sprechen kann? Wenn man die Existenz von Masse zulässt, muss man auch die Existenz von Trägheit anerkennen.

Natürlich gibt es Trägheit. Paukas berichtete, dass sein EA auf Trägheit beruht. Und es gibt Masse. Die Euras haben zum Beispiel eine große Masse, so dass die Währungen der Verbündeten mit weniger Masse oft früher in Bewegung kommen und die Euras aufgrund ihrer größeren Masse langsamer starten. Jede Währung hat ihre eigene Masse.
 
khorosh:
Die Trägheit ist sicherlich vorhanden. Paukas berichtete, dass sein EA auf Trägheit beruht. Und es gibt Masse. Die Euras zum Beispiel haben eine große Masse, so dass sich Währungen mit weniger Masse oft früher in Bewegung setzen, und die Euras aufgrund ihrer größeren Masse langsamer starten. Jede Währung hat ihre eigene Masse.

Dann würde sich herausstellen, dass der Dollar in Bezug auf die Trägheit wie ein GAZ-24 ist.

Währungsträgheit und Händlerträgheit sind zwei verschiedene Trägheiten, wie wir in Tushino sagen:)

 
tara:

Dann würde sich herausstellen, dass der Dollar in Bezug auf die Trägheit wie ein GAZ-24 ist.

Währungsträgheit und Händlerträgheit sind zwei verschiedene Trägheiten, wie wir in Tushino sagen:)

...wenn der Preis nur von Angebot und Nachfrage abhinge...
 
borilunad:
...wenn der Preis nur eine Funktion von Angebot und Nachfrage wäre...

... ...würde es eine gute Zukunft geben?
 
Boris, ich habe Ihre früheren Beiträge gelesen.
 
tara:
Boris, ich habe Ihre früheren Beiträge gelesen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Zu Ihrem Vorredner: Dann wäre es an uns gelegen!
 
borilunad:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Zu Ihrem Vorredner: Dann wäre es an uns gelegen!

Dein Russisch wird langsam lahm. Machen Sie sich dringend mit dem katalanischen Mädchen bekannt:)
 
tara:

Ihr Russisch beginnt, durcheinander zu geraten. Machen Sie sich gleich mit dem Katalanischen vertraut:)
Wo liegt der Fehler?
Grund der Beschwerde: