Von der Theorie zur Praxis - Seite 701

 
Maxim Dmitrievsky:

1. ich bin mit diesen Gesetzen nicht vertraut :))

2. ich weiß, dass es zwei gegensätzliche Prozesse gibt: Zunahme der Entropie durch Expansion, d.h. thermischer Tod, und der gegensätzliche Prozess sind die Gravitationskräfte, die zur Selbstorganisation der Materie führen

1. man lebt lange und lernt lange(c)

2. Sie sind oberflächlich.))

 
Igor Makanu:

Natürlich, auf den Schwanz kommt es an! (С)

in der Tat, viel Kauderwelsch aus dem Studium der höheren Mathematik versuchen die Teilnehmer dieses Themas zu zitieren, auch wenn sich Hochschullehrer an der Diskussion beteiligen, imho können nur sie mit diesem Kauderwelsch adäquat umgehen, aber nur in der Ebene, die heutzutage gelehrt wird.... Leider ist das Gehirn ziemlich praktisch, es ist faul und wird sich nicht merken, was es nicht jeden Tag benutzt ))))

Nun und zum Thema, mit dreifachen Integralen aus Zitaten der höheren Mathematik zu operieren ist elementar, aber im Kurs der höheren Mathematik ging der Lehrer, der unterrichten wollte, immer zur grafischen Interpretation mathematischer Berechnungen.... Alexey Savvateev mit seinen Kursen der Kombinatorik und allem, was er unterrichten will - er will wirklich unterrichten! ;)

Sind Sie gegen mich? Dies ist ein Forum, kein wissenschaftliches Symposium, und es steht jedem frei, seine Gedanken zu äußern, auch wenn sie falsch sind. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren, manchmal müssen einfache Wahrheiten neben dreifachen Integralen und doppelten Logarithmen verstanden werden, Anwendung und Verständnis müssen zusammengehen, nicht getrennt voneinander.
 
Novaja:
Sind Sie gegen mich? Dies ist ein Forum, kein wissenschaftliches Symposium, und es steht jedem frei, seine Gedanken zu äußern, auch wenn sie falsch sind. Die Wahrheit wird in einem Argument geboren, manchmal müssen neben dreifachen Integralen und doppelten Logarithmen auch einfache Wahrheiten verstanden werden, Anwendung und Verständnis müssen zusammengehen, nicht getrennt voneinander.

Stein der Weisen-Reibung).

 
Maxim Dmitrievsky:

ehrenhaft, jeder Wert mit einem anderen Wert.

An welchem Punkt hört SB auf, SB zu sein, wenn man sie zusammenzählt :) oder wie können viele SBs zu einem Nicht-SB führen, was ein Paradoxon ist

z.B. die Autokorrelation erscheint.

Wenn man einen Prozess n-mal zu sich selbst addiert (identische funktionale Abhängigkeit), dann tritt bei n gegen unendlich nichts anderes als unendlich auf.

Wenn die Prozesse unabhängig voneinander so gewählt werden, dass die Summe der Reihen aus ihren erwarteten Auszahlungen einen Grenzwert hat und die Streuungen begrenzt sind, dann erhalten wir eine Gaußsche MT. Der ACF der Inkremente bleibt Null (mit unterschiedlichen Indizes)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn die Prozesse so gewählt werden, dass sie unabhängig sind und die Summe der Reihen ihres Erwartungswerts einen Grenzwert hat und die Varianz begrenzt ist, dann erhalten wir eine Gaußsche SB. Der ACF der Inkremente bleibt Null (bei verschiedenen Indizes)

dann gibt es nichts mehr, wovor man sich fürchten müsste

in Bezug auf alle Perspektiven, die Zufälligkeit des Lernens FAO auf dem Devisenmarkt zu erkennen
 
Novaja:
Sind Sie gegen mich? Dies ist ein Forum, kein wissenschaftliches Symposium, und es steht jedem frei, seine Gedanken zu äußern, auch wenn sie falsch sind. Die Wahrheit wird in einem Argument geboren, manchmal müssen einfache Wahrheiten neben dreifachen Integralen und doppelten Logarithmen verstanden werden, Anwendung und Verständnis müssen zusammen und nicht getrennt voneinander erfolgen.

Wie kommst du darauf? Ich bin immer dafür, dass die Menschen miteinander kommunizieren.

ZS: Ich wollte darum bitten, dass zusätzlich zu den dreistöckigen Formeln, die die Teilnehmer gegoogelt haben, grafische Interpretationen dieser Gesetze hinzugefügt werden, das wird das Verständnis beschleunigen

 
Igor Makanu:

ZS: Ich wollte darum bitten, dass zusätzlich zu den dreistöckigen Formeln, die die Teilnehmer gegoogelt haben, grafische Interpretationen dieser Gesetze hinzugefügt werden, das wird das Verständnis beschleunigen

Das heißt, nicht nur kauen, sondern auch in den Mund nehmen). Und Sie selbst bemühen sich zumindest, die Frage, die Sie interessiert, zu verstehen? Nun, versuchen Sie es zumindest).

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, dann gibt es definitiv nichts mehr zu holen.

in Bezug auf die Aussichten, die Zufälligkeit des Lernens FAO in forex zu realisieren

Die Verwendung von nicht-stationären (aber stückweise stationären) SB ist durchaus sinnvoll. Sie eignet sich für Trends und deren Veränderungen. Für Preise in einem Korridor beispielsweise ist etwas anderes erforderlich (z. B. stationär mit Abhängigkeit und ACF ungleich Null). Es ist also unwahrscheinlich, dass ein Theoretiker eine Art einheitliches Preismodell erstellen kann.

Andererseits haben wir keine anderen sinnvollen Möglichkeiten, mit der Unsicherheit umzugehen.

 
Igor Makanu:

Wie kommst du darauf? Ich bin immer dafür, dass die Menschen miteinander kommunizieren.

ZS: Ich wollte darum bitten, dass zusätzlich zu den dreistöckigen Formeln, die die Teilnehmer gegoogelt haben, grafische Interpretationen dieser Gesetze hinzugefügt werden, das wird das Verständnis beschleunigen

alle in einer Zeile, manche sind eine halbe Seite lang

aber alle haben langweilige Formeln:

entweder ist es eine Polynomfunktion der Ordnung N

oder ein Theoretiker mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1

Wer das sagt==1, hat offensichtlich eine rosarote Brille auf.

Doch all das wurde schon vor langer Zeit niedergetrampelt und in die Feuerbüchse geworfen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das heißt, sie nicht nur zu kauen, sondern auch in den Mund zu nehmen.) Bemühen Sie sich selbst darum, die Frage, die Sie interessiert, zu verstehen? Versuchen Sie es zumindest.)

Komm schon... Ich meine, ich bin sicher, dass sie alle Profis sind, aber ein Außenstehender könnte denken: "Was für ein Schlamassel sie haben...")

)))