Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 201

 
Aleksey Nikolayev #:

Geheimnisse sind eine gute Sache. Je mehr Geheimnisse, desto geringer der Eindruck von Verfall und Fabrik. Was durchaus förderlich ist)

Beitrag Nummer #2000 bedeutet, dass alles wahr ist 😉

 
transcendreamer #:

Im Kern geht es einfach um einen Zusammenbruch der Volatilität.

2020 war ein fabelhaftes Jahr

Überraschenderweise war es auch für meine Rückkehrer ein märchenhaftes Jahr. Ich habe sogar aufgehört, sie in meine Backtests einzubeziehen, weil ich zu optimistisch war.
 
TheXpert #:

Sie sind ihm übrigens ähnlich - die gleichen wahnhaften Ideen, die von der Decke geholt werden, aber er ist wenigstens ein starker Techniker.

...

Techies fliegen wie Sperrholz über Paris.)

Siehst du das nicht?

Sie sehen es nicht und das ist gut so. Das ist in Ordnung)

Die Erde ist flach, woher kommt der Raum?)))

Es gibt die Erde, den Himmel und die Techniker))

 
Uladzimir Izerski #:

Siehst du das nicht?

Sie suchen an der falschen Stelle. Von den wenigen Millionären (von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie Millionäre sind), die hier regelmäßig auftauchen, sind alle entweder Profiteure der Technik oder ebenfalls Techniker.
 

Der automatische Prophet und der Berufsschulprophet sind sich in der Tat sehr ähnlich, mit ausgeprägten hysterischen Zügen und Selbstvertrauen.

Aber der Größenwahn und die aufgeblasene Selbstgefälligkeit des PTU-Propheten sind noch ausgeprägter, was offensichtlich auf eine schlechte Erziehung zurückzuführen ist.

Hinzu kommt das pathologische Lügen, das durch den Wunsch verursacht wird, die Aufmerksamkeit anderer mit dem "Beweis" des eigenen Wertes auf sich zu ziehen.

Ein pathologischer Lügner verstrickt sich manchmal so sehr in seine Rolle, dass er davon überzeugt ist, dass er Recht hat.

Lächerlich ist der Mensch, der lügt und lügt, ungeschickt, dumm und ständig versucht, sich zu rechtfertigen...

 
TheXpert #:
Sie suchen an der falschen Stelle. Von den wenigen Millionären (von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie Millionäre sind), die hier regelmäßig auftauchen, sind alle entweder professionelle Techniker oder auch Techniker.

Zuhören. Ich will auf niemandem herumhacken, aber meine Entwicklungen, die ich bereit bin, mit normalen Menschen zu teilen, werden von Ihren Millionären in einer völlig unanständigen Weise angefeindet, die nicht wissen, wovon sie reden.Sie sind Millionäre, und hier hat irgendein Mistkerl so ein geheimnisvolles Wissen.

=======

Ich habe eine aktive Diskussion in privaten Chats mit normalen Menschen. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich als Gesprächspartner oder sogar als Begleiter betrachten. Bitte schreiben Sie mir persönlich.

 

Ich lese die Beiträge mit dem Avatar des Züchters nicht und habe auch nicht die Absicht, sie in Zukunft zu lesen.

Wenn sie an mich gerichtet waren oder sein werden, ist das seine vergebliche Mühe.

Ich habe nichts mit Leuten zu diskutieren, die eine so niedrige Kultur haben. Er hat andere Ziele.

 
transcendreamer #:


Nun???? Gotcha????

Was nun? Das Ende...

 
Uladzimir Izerski #:

Ich lese die Beiträge mit dem Avatar des Züchters nicht und habe auch nicht die Absicht, sie in Zukunft zu lesen.

Wenn sie an mich gerichtet waren oder sein werden, ist das seine vergebliche Mühe.

Ich habe nichts mit Leuten zu diskutieren, die eine so niedrige Kultur haben. Er hat andere Ziele.

Du bist nur neidisch, vergiss es, Bruder.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun???? Gotcha????

Was nun? Das Ende....

Der PTU-Typ ist bereits in mein persönliches Konto eingebrochen und hat versucht, stur etwas zu beweisen 😁😂🤣 und es war die beste Bestätigung dafür, dass er süchtig nach fremder Meinung ist...

Wenn er also sagt, dass er angeblich nicht liest, ist das eine verzweifelte Agonie, eine Abwehrreaktion, ein Versuch, die schmerzhafte Wahrheit abzuwehren.

Niemand zweifelt mehr daran, dass Izerskys einziges Ziel darin besteht, mit primitiver Forenprahlerei seinen eigenen niedrigen Status im wirklichen Leben zu kompensieren...

Von den ersten Seiten an wurde er gefragt - na und? - uns etwas zeigen? - Warum hat er sonst dieses Thema geschaffen? - Aber es gab nur Mantras und Prahlerei über die Gesetze des Marktes und der Natur.

Jetzt, wo er sich für seine Signale schämt (und bevor er sie vorgeführt hat!), kann er nichts anderes tun, als sich beschämt in einen "privaten Chatroom" zurückzuziehen, in dem höchstwahrscheinlich seine eigenen Klone sitzen.

Das ist offensichtlich: Er ist sich seiner Schande bewusst und versucht, seine Aussagen zu löschen und allen zu sagen: Ich bin beleidigt, aber ich habe ein geheimes Wissen, das ich niemandem erzählen werde.

Alle falschen Propheten tun das, nichts Neues....

Wie typisch... Klassisch... 😏

Grund der Beschwerde: