Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1657

 
Igor Karushev:

Ich kann nirgendwo die klar angegebenen Mindestanforderungen an den Arbeitsspeicher für denMetaTrader 5 Strategy Tester Agent finden.

Gibt es eine Dokumentation oder einen Ort, an dem man nachsehen kann?

Wenn Sie Aufgaben aus der Cloud empfangen möchten, sollten Sie dies nicht vergessen:

  • der Weg ist Ihnen völlig verschlossen, wenn Sie Windows x32 haben
  • ist der Weg für Benutzer mit weniger als 1 GB RAM pro Agent versperrt.
  • Wenn Sie eine niedrigere CPU als Intel i7 haben, werden Sie nur sehr wenige Aufträge erhalten.

 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie Aufgaben aus der Cloud empfangen möchten, sollten Sie Folgendes beachten

  • der Pfad ist für Sie komplett gesperrt, wenn Sie Windows x32 haben
  • der Weg ist für Sie versperrt, wenn Sie weniger als 1 GB RAM pro Agent haben.
  • Wenn Sie eine niedrigere CPU als Intel i7 haben, werden Sie nur sehr wenige Aufträge erhalten.

Lässt sich dort überhaupt Geld verdienen, außer mit Bier? )) Es sei denn, Sie besitzen einen Bauernhof.
 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie Aufgaben aus der Cloud empfangen möchten, sollten Sie Folgendes beachten

  • der Pfad ist für Sie komplett gesperrt, wenn Sie Windows x32 haben
  • der Weg ist für Sie versperrt, wenn Sie weniger als 1 GB RAM pro Agent haben.
  • Wenn Sie eine niedrigere CPU als Intel i7 haben, werden Sie nur sehr wenige Aufträge erhalten.

Sind Sie sicher, dass Sie 1 Gigabyte RAM benötigen? Sind es nicht 2 GB? Und noch einmal: Stehen irgendwo in der Beschreibung oder in der Dokumentation klare Zahlen?
 
Igor Karushev:
Sind Sie sicher, dass Sie 1 Gigabyte RAM benötigen? Sind es nicht 2 GB? Und ich wiederhole: Steht irgendwo in der Beschreibung oder Dokumentation eine eindeutige Zahl?

Nicht verdrehen: Der Originaltext stammt von mir:"wenn der Arbeitsspeicher weniger als 1 GB pro Agent beträgt".

Hinzugefügt:

Und Sie können im ThemaWir starten den MQL5 Cloud Network Service! nach Antworten suchen.

 
Alexey Volchanskiy:
Lässt sich dort überhaupt Geld verdienen, außer mit dem Bier? )) Es sei denn, Sie besitzen einen Bauernhof.
Ich besitze keinen i7 - deshalb habe ich die Cloud schon vor langer Zeit abgeschaltet. Ich verwende Agenten ausschließlich in meinem Heimnetzwerk.
 
Slawa:

Die Systemfunktion Point() ist eigentlich inlined und wird in einen einfachen Zugriff auf die Variable _Point umgewandelt

Und die Auftrags-Parameterfunktionen (OrderType(), OrderTicket(), etc.) werden nach der Auswahl des Auftrags eingefügt? Ist es sinnvoll, das Ergebnis von OrderType() in einer Variablen zu speichern und diese Variable anschließend in unserem Code zu verwenden, wenn wir z. B. wiederholt den ausgewählten Auftragstyp ansprechen? Oder macht es keinen Unterschied im Vergleich zu wiederholten Aufrufen der Funktion?

D.h., gibt es einen Unterschied in der Geschwindigkeit, mit der z.B. solche Codes ausgeführt werden?

if(OrderType() == OP_BUYLIMIT || OrderType() == OP_BUYSTOP || OrderType() == OP_SELLLIMIT || OrderType() == OP_SELLSTOP)
{
   
}

и

int nType = OrderType();

if(nType == OP_BUYLIMIT || nType == OP_BUYSTOP || nType == OP_SELLLIMIT || nType == OP_SELLSTOP)
{
   
}
 
Ich habe es selbst getestet. Der zweite Code läuft viermal schneller. Es ist alles klar, die Frage ist vom Tisch.
 
Sergei Vladimirov:
Ich habe es selbst getestet. Der zweite Code läuft viermal schneller. Das war's, die Frage ist vom Tisch.
Viermal schneller. Können Sie Zahlen nennen? Nicht 4 µs, sondern 1 µs ?)
 

Nicht Mikro. Nano. )

"a = OrderType()" - 3,45 ns.

"a = nType" - 2,19 ns.

 
Sergei Vladimirov:

Werden die Parameterfunktionen für die Bestellung (OrderType(), OrderTicket() usw.) nach der Auswahl der Bestellung eingefügt? Ist es sinnvoll, das Ergebnis von OrderType() in einer Variablen zu speichern und diese Variable später im Code zu verwenden, wenn wir z. B. die ausgewählte Auftragsart wiederholt ansprechen? Oder macht es keinen Unterschied im Vergleich zu wiederholten Aufrufen der Funktion?

D.h., gibt es einen Unterschied in der Geschwindigkeit, mit der z.B. solche Codes ausgeführt werden?

и

Sergei Vladimirov:
Ich habe es selbst überprüft. Der zweite Code wird viermal schneller ausgeführt. Alles klar, Ihre Frage ist beantwortet.

Unabhängig von der Frage ist jeder Funktionsaufruf immer langsamer als ein Verweis auf eine Variable auf dem Stack, in diesem Fall nType.

Ich persönlich zwischenspeichere solche MQL-Funktionsaufrufe wie Ihren im zweiten Fall immer.

Grund der Beschwerde: