Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 100

 
sever31:

Der Hammer hat keine Abhängigkeit der Art des Schattens von der Körperfarbe. und in meinem Fall schon)

und eine Menge anderer Dinge...

Schauen Sie gerade jetzt bullish eine Stunde Kerze auf dem eur/bs... Ich muss bei der Eröffnung der nächsten verkaufen.


Ich habe nur angedeutet, wie man eine Idee schnell testen kann...

Ich werde entschlüsseln -

Nehmen Sie einen Candlestick-Indikator aus der Codebasis, setzen Sie ihn auf ein Diagramm und beobachten Sie ihn von Ihrem Glockenturm aus (je nach Ihren Bedingungen) ....

 
Vizard:


Ich gebe Ihnen nur einen Hinweis darauf, wie Sie eine Idee schnell testen können...

Ich werde es erklären.

Sie nehmen einen Candlestick-Indikator in der Codebasis - setzen ihn auf den Chart und beobachten ihn von Ihrem Glockenturm aus (je nach Ihren Bedingungen) ....

Da haben Sie es... Dankeschön)
 
sever31:

Das ist nur eine Beobachtung, denn ich komme nicht dazu, zu formulieren, zu bestellen und zu montieren.

Wie man so schön sagt: Die Anfänger eröffnen den Tag, die Profis schließen ihn, hier das Gleiche, nur der Rahmen ist kleiner.


((

Das ist nicht unsere Art...

Wenn Sie dazu bereit sind, sollten wir es in die Tat umsetzen.

Obwohl, Zeit, natürlich... Aber ich glaube nicht, dass es lange dauern wird.

Und die ganzen Analysen, die wir eingerichtet haben...

 
Vizard:


Ich gebe Ihnen nur einen Hinweis darauf, wie Sie eine Idee schnell testen können...

Ich erkläre es Ihnen.

Sie nehmen einen Candlestick-Indikator in der Codebasis - setzen ihn auf den Chart und beobachten ihn von Ihrem Glockenturm aus (je nach Ihren Bedingungen) ....

Schwierig, einen "anpassungsfähigen" Hammer zu finden(
 
sever31:
Schwierig, einen "anpassungsfähigen" Hammer zu finden(

Völlig richtig.
 
lasso:


((

Das ist nicht unsere Art...

Tun wir es, wenn Sie dazu bereit sind.

Obwohl, Zeit, natürlich... Aber ich denke, es wird nicht lange dauern.

Und die ganzen Analysen, die wir eingerichtet haben...

Versuchen wir es mal. Ich werde es formulieren, wenn ich die Muse dazu habe. hier oder unter vier Augen?
 
sever31:
Versuchen wir's. Ich hole meine Muse und formuliere sie. hier oder persönlich?


Unter vier Augen.

Es ist schon alles voll hier drin...

..........

Ganz ehrlich. Ich glaube es nicht, aber ich denke, ein weiterer Beweis für Delirium, Sie und ich könnte einige )))

 
lasso:


Unter vier Augen.

Es ist hier sowieso schon alles vermüllt...

..........

Ganz ehrlich. Ich glaube es nicht, aber ich denke, ein weiterer Beweis für Delirium, Sie und ich könnten einige )))

dann warte, ich muss mit der Idee mindestens eine Nacht "übernachten"). jetzt ist es zu spät...
 
sever31:

Hier ist meine Beobachtung eines möglichen Musters: Stunden-, Vier-Stunden-Chart, schauen Sie sich die Schatten der Kerzen an, wenn einer der Schatten deutlich außerhalb des Verhältnisses zur Kerze als solche steht, d.h. lang ist, dann steigen Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein, in der entgegengesetzten Richtung.

P.S. Ich habe es gelesen, es ist nicht klar. Sorry, ich schreibe die ToR nicht.

Schauen wir nach.

Dazu nehmen wir eine 4-Stunden-Kerze, bei der der untere/obere Schatten N-mal so groß ist wie der andere Teil der Kerze. Und nach dieser Kerze werden wir die Verschiebung von seinem Abschluss für die nächsten vier Stunden zu sehen. Natürlich betrachten wir den Durchschnittswert aller dieser Fälle.

Hier für EURUSD - lange Schatten nach unten. Die X-Achse ist die Nummer des Minutenbalkens ab dem Zeitpunkt des Abschlusses der Schlusskerze, die Y-Achse die Verschiebung in Punkten ab dem Niveau des Abschlusses dieses Balkens. Unterschiedliche Karten - unterschiedliche Koeffizienten N. D.h. hellblau ist mehr als 10 mal so lang wie der untere Schatten des gesamten restlichen Balkens:

Die durchschnittlichen Abweichungen für 4 Stunden nach einem solchen Schweifstrich liegen innerhalb von +- einem Punkt. Wenn es eine Auswirkung gäbe, würden auf diesen Diagrammen Aufwärtstrends (oder zumindest Ausschläge) zu sehen sein, und mit zunehmender Filterung würden sich diese Trends/Spitzen verstärken. D.h. bei einem Faktor von 10 sollte er am stärksten sein.

Die Daten sind recht umfangreich und reichen von 17000 bei Koeffizient=1 bis 240 bei Koeffizient=10 (11 Jahre Daten).

 

2332
paukas 05.10.2011 23:02
Vizard:


es ist alles schon lange formuliert ... schauen Sie sich die Candlestick-Muster an (d.h. Sie haben tatsächlich ein hammerartiges Muster beschrieben) ...

Jetzt gilt es nur noch, ein sichelartiges Modell zu beschreiben und zu mähen, mähen ... EINMAL GEMÄHT, WIRD NUR DIE ERNTE VON ANDEREN GENOMMEN ))))))))
Grund der Beschwerde: