eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 168

 
2 Alex <br / translate="no"> Natürlich sollte ein Händler Vertrauen in die Vorhersage haben, aber er sollte auch nicht in Illusionen verharren - es gibt Stopps und unrentable Positionen sollten ohne Bedauern abgebaut werden. Was die Ziele betrifft, so habe ich 1,9165. 1,9135 ist ein Zwischenlevel und kann entweder sofort durchbrochen werden oder wird dort verzögert - wir werden sehen.... Ich wollte damit sagen, dass ich nicht darauf bestehen werde, wenn sie unterwegs geschlagen wird - es wird noch einige Gelegenheiten für den Handel geben).

Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Viel Glück und viel Erfolg mit den neuen Trends.


Vlad, was den Verlust von Positionen und Stopps betrifft, so teile ich Ihren Standpunkt voll und ganz.
Ich kann nichts über 1,9165 sagen, ich habe die Charts noch nicht beobachtet, ich bin gerade bei
Ich komme gerade von der Arbeit, ich werde einen Kaffee trinken und nachsehen. Ich schließe nicht aus, dass es noch ein bisschen höher geht, das muss ich noch analysieren.
Was die Möglichkeiten angeht, so ist es schwierig zu argumentieren - FOREX IST NICHT BEGRENZT! :)
 
Kann noch nichts über 1,9165 sagen, habe mir die Charts noch nicht angesehen, bin gerade erst angekommen


Das war's, das Ziel ist erreicht - ich bin raus aus dem Markt.

Viel Glück!
 
<br / translate="no"> ...Was die Ziele angeht - ich habe 1,9165. 1,9135 ist ein Zwischenlevel und kann entweder sofort durchbrochen werden oder aufgeschoben werden - wir werden sehen, wann wir dort ankommen....

Vladislav, wurde dieses Niveau (1,9165) als der nächstgelegene starke Murray innerhalb der "Wolke" der Hartley-Pasavento-Ziele definiert oder nicht?
 

...По поводу целей - у меня стоит 1,9165. 1,9135 уровень промежуточный и может быть или пробит сразу или там задержимся - подойдем видно будет....

Vladislav, wurde dieses Niveau ( 1,9165 ) als der nächstgelegene starke Murray innerhalb der Gartley-Pasavento-Zielwolke definiert oder etwas anderes?


Ja, auf der Ebene von Murray. Übrigens habe ich mir die Pesavento-Muster hier überhaupt nicht angesehen - das ist nicht nötig. Wenn Sie eine quadratische Regression durchführen, werden Sie sehen.

Viel Glück!
 
По поводу 1.9165 ничего пока сказать не могу, ещё не смотрел графики, только приехал


Das war's, das Ziel ist erreicht - ich bin vom Markt.

Viel Glück!



Wie wäre es mit "umdrehen"? :)
 
По поводу 1.9165 ничего пока сказать не могу, ещё не смотрел графики, только приехал


Das war's, das Ziel ist erreicht - ich bin vom Markt.

Viel Glück!



Vladislav, was ist mit 1,9180?
Glauben Sie, dass er nicht noch höher steigen wird? Vielleicht haben Sie Ihre Position zu früh geschlossen? :)
Obwohl Sie wahrscheinlich Recht haben, ist der Vogel in der Hand besser...
 
Ja, warum bist du so sauer auf Alexа, er hat nicht angegeben, wann um 18:00 Uhr seine Vorhersage eintreffen wird...




Grasn, Sie können die Prognose in Echtzeit auf dem GBP/USD-Chart sehen :)

Ich möchte Sie an ein Zitat erinnern, das ich vorhin gegeben habe:
"Nach Einsteins Relativitätstheorie ist die Zeit nicht absolut, sondern relativ - sie hängt von der Geschwindigkeit der Bewegung eines Beobachters im Raum ab. In der Elliott-Theorie (wie sie auf das Verhalten der Märkte angewandt wird) hängt die Zeit von der Psychodogie der Menge ab. Die Zeit wird durch die Stimmungen der Menschen gedehnt und verkürzt, die von den Hoffnungen und Ängsten der Massen in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht bestimmt werden.

S.S. Denken Sie noch einmal über diese Worte nach...
 
Yurixx, предполагаю, что Фунт, возможно, "сходит" выше 1.9135 :(
Время покажет:)


Hallo, Leha!
Tut mir leid, dass ich so dumm bin, ich habe es nicht gleich verstanden. Und das haben Sie auch gesagt.
Das Pfund wird eines Tages die Marke von 1,9135 erreichen. Eines Tages. In der Zukunft.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sie mit beiden Händen unterstützt.
Nun, es tut mir leid, Bruder, ich habe es nicht verstanden. :-))




Yurixx, ich habe von der kurzfristigen Prognose gesprochen, ich dachte, du würdest es erraten :)

Schade, dass ich dumm bin, ich habe es nicht sofort verstanden.


Schade... :(

Ich weiß noch, wie Sie Ihre EUR/USD-Prognose zum ersten Mal veröffentlicht haben :)
Wie du gesagt hast, hast du es mit deiner neuen Super-Methode geschafft? :)
Es hat sich komplett bewahrheitet, wenn auch in umgekehrter Richtung... Hee hee (böses Glucksen)
 
:0)
 
[Zitat]
По поводу 1.9165 ничего пока сказать не могу, ещё не смотрел графики, только приехал


Все, цель достигнута - я вне рынка.

Удачи.



Vladislav, was ist mit 1,9180?
Glauben Sie, dass er nicht noch höher steigen wird? Vielleicht haben Sie Ihre Position vorzeitig geschlossen? :)
Obwohl Sie wahrscheinlich Recht haben, ist der Vogel in der Hand besser...




Ich fürchte, wenn das Pfund die 1,9180 durchbricht, wird es erst bei 1,9280 stoppen :)
Was denken Sie, Vlad?
Wir müssen abwarten und sehen :)
Grund der Beschwerde: