Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 8

 
Globtroter:
Ich will damit nicht sagen, dass der Autor des Themas schlechte Roboter verkauft. Ich bin ganz im Gegenteil auf seiner Seite. Ich habe einfach beschlossen, den Mann zu unterstützen. Seine Trolle greifen an. Schlagen Sie daher vor, wie Sie das Problem mit den Beweisen lösen können. Und ich werde ihm nicht unter vier Augen schreiben. Ich habe bemerkt, dass er ein empfindlicher Typ ist.

)))), er wird im Privaten beleidigt sein, aber es ist okay, es öffentlich zu posten, er wird es tolerieren.

ZS: etwas irrelevanter Unsinn, dies ist die dritte Seite

 
sanyooooook:

)))) wird er im Privaten beleidigt sein, aber in der Öffentlichkeit hat er keine Angst, es zuzugeben, er wird es ertragen.

ZS: irgendeinen Unsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat, schon die dritte Seite

Blödsinn...? Sieh an, sieh an.
Sehr clever.
 
Sind Sie etwa der Hüter der Forumsbeiträge? :-)
 
Topf, nicht kochen!
 
sanyooooook:
Großmaul, nicht kochen!
Ich würde die Welt gerne aus deiner Sicht sehen, aber ich kann meinen Kopf nicht in meinen Arsch stecken...
 
Globtroter:
Ich würde die Welt gerne aus deiner Sicht sehen, aber ich kann meinen Kopf nicht in meinen Arsch stecken...
Das ist verständlich, denn man kann denselben Kopf nicht zweimal in denselben Arsch stecken.
 
sanyooooook:
Das ist verständlich, denn man kann denselben Kopf nicht zweimal in denselben Arsch stecken.
Sie müssen eine ähnliche Praxis haben, denn Sie wissen, wovon Sie sprechen... :-)
 

Ja, das ist ein guter Spruch: "Diskutiere nicht mit einem Zurückgebliebenen! Er wird dich auf sein Niveau herablassen und dich mit seiner Erfahrung zerquetschen."

ZS: Nein, ich kann die Klappe nicht halten... vor langer Zeit angeboten, damit aufzuhören, aber der Topf kocht weiter, der Zauber funktioniert nicht, anscheinend ist der Troll erfahren.

vielleicht noch einmal: Töpfchen, nicht kochen! )

 
sanyooooook:
Ja, das ist ein guter Spruch: "Diskutiere nicht mit einem Zurückgebliebenen! Er wird dich auf sein Niveau herablassen und dich mit seiner Erfahrung zerquetschen."
Da du nicht die Klappe halten kannst, bist du derjenige, der streitet.
Und ich mache mich nur über den Dummkopf lustig... :-)
 
es ist ein Ort, an dem man Spaß hat
Grund der Beschwerde: