Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 96

 
tara:

Und sich selbst identifizieren?
Die Matte! (es sind auch Mikrofone eingebaut)
 
paukas:

Ihrer Frage nach zu urteilen, haben Sie die Schule noch nicht abgeschlossen. Die Rentabilität wird nicht nach Monaten, sondern nach Jahren gemessen.

Hier, ich habe es verschoben. Jetzt wird Petya Ihre dumme Frage sofort erkennen. ))


Vielleicht nicht sofort, vielleicht geht er erst in den Laden. (Petya, wie sieht es mit der Zwischenbilanz aus? Haben Sie an die Haltestellen gedacht?)
 
tara:

Yusuf-Khoji.

Sie haben einen ernsten Punkt angesprochen, aber ohne einen vernünftigen Moderator führt definitiv kein Weg daran vorbei. Im nächsten Beitrag werde ich mich bei den Moderatoren entschuldigen und die notwendigen Anmerkungen machen :)

Ich habe den Thread aufmerksam gelesen, es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Diamant gefunden wird, aber sie hören nicht auf zu graben, in der Hoffnung auf ein gutes Glück.
 
paukas:

Ihrer Frage nach zu urteilen, haben Sie die Schule noch nicht abgeschlossen. Renditen werden nicht in Monaten, sondern in Jahren gemessen.

Hier, ich habe es verschoben. Jetzt wird Petya Ihre dumme Frage sofort erkennen. ))

Peep messen.....s, Vladimir,

Und die Rentabilität wird über einen bestimmten Zeitraum gemessen, und das kann alles sein: ein Tag, eine Woche, ein Quartal.

Es geht also nicht nur darum, die Schule abzuschließen, sondern auch darum, sich dort Wissen anzueignen,

und Sie scheinen diese Lektion verpasst zu haben...

Du kannst immer noch nicht aufhören.... )

 
yosuf:
Ich habe den Thread aufmerksam gelesen, es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Diamant entdeckt wird, aber sie hören nicht auf, in der Hoffnung auf Glück nach dem Felsen zu graben.

Diese Schicht ist leer.

Obwohl sich hier auch einige Avals und andere Raritäten einschleichen...

 
lasso:

Peep messen.....s, Vladimir,


Mit Ihnen ist alles möglich.
 
moskitman:
Kündigen Sie an, wer es kann:
es ist nicht der erste Tag, an dem ich eine Kursumkehr um 21:00 Uhr Terminalzeit sehe - ist das ein Muster?

Es gibt ein interessantes Thema auf der Spinne zu dieser Frage der Regelmäßigkeiten - du kannst dort suchen, Andrei, schau - "Regelmäßigkeiten der stündlichen Bewegung des Euro" - da war eine Tabelle und alles andere... das Thema ist alt, aber trotzdem... Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, einen unabhängigen TS zu machen, übrigens in dieser Hinsicht - richtig pisAl Avals auf dieser Seite - ich versuche immer wieder, ihn zu fragen, wie und warum er zu solchen Bildern kam, aber ich habe noch keine Zeit - die Hauptarbeit lenkt von... :-))) zählt.



 
ULAD:
Regelmäßigkeiten, die nicht durch Einlagen gestützt werden, sind nicht real.


Da bin ich anderer Meinung... "Du magst keine Katzen...? Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet..." :-))

Von der Suche nach einem echten Marktmuster bis hin zu den Stückelungen im Depot (geschweige denn einem Bankkonto mit der Möglichkeit, sie (oder einen Teil davon) abzuheben) "sind und lügen viele Dinge...". :-)))

 
lasso:

Messung von pips....., Vladimir,

Und die Rendite wird über einen BESTIMMTEN Zeitraum gemessen, und das kann alles sein: ein Tag, eine Woche, ein Quartal.

Es geht also nicht nur darum, die Schule abzuschließen, sondern auch darum, sich dort Wissen anzueignen,

und Sie müssen diese Lektion verpasst haben...

Und selbst jetzt kannst du nicht aufhören.... )


Vitaly! :-))) Sie haben auch diesen Zweig mit Ihrer Anwesenheit beehrt... Sehr zufrieden...
 
lasso:

Diese Ebene ist leer.

Allerdings gibt es hier auch einige Avals und andere Raritäten...


... Und, nebenbei bemerkt, Ihr Thema schlägt das Thema dieses Threads um Längen... :-))) Es geht um die Frage nach den Facetten von Passungen und echten Mustern...

Es gibt etwas, woran man arbeiten und wo man graben kann - das ist IMHO die Hauptsache.

Grund der Beschwerde: