Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 101

 
Avals:

Schauen wir nach.

Um dies zu tun, nehmen wir 1. eine 4-Stunden-Kerze mit einem unteren/oberen Schatten, der N-mal größer ist als der Rest der Kerze. 2. Und nach dieser Kerze werden wir die Verschiebung von seinem Abschluss für die nächsten vier Stunden zu sehen. Natürlich betrachten wir den Durchschnittswert aller dieser Fälle.

Hier für EURUSD - lange Schatten nach unten. Die X-Achse ist die Nummer des Minutenbalkens ab dem Zeitpunkt des Abschlusses der Schlusskerze, die Y-Achse die Verschiebung in Punkten ab dem Niveau des Abschlusses dieses Balkens. Unterschiedliche Karten - unterschiedliche Koeffizienten N. D.h. hellblau ist mehr als 10 mal so lang wie der untere Schatten des gesamten restlichen Balkens:

Die durchschnittlichen Abweichungen für 4 Stunden nach einem solchen Schweifstrich liegen innerhalb von +- einem Punkt. Wenn es eine Auswirkung gäbe, würden auf diesen Diagrammen Aufwärtstrends (oder zumindest Ausschläge) zu sehen sein, und mit zunehmender Filterung würden sich diese Trends/Spitzen verstärken. D.h. bei einem Faktor von 10 sollte er am stärksten sein.

Es gibt ziemlich viele Daten von 17000 bei Koeffizient=1 bis 240 bei Koeffizient=10 (11 Jahre an Daten)

1. und alle Bedingungen? Wenn ja, dann ist das weit entfernt von meinem Vorschlag.

2. Danke für die Lösung,

 
sever31:

1. und alle Bedingungen? Wenn ja, ist das weit von meinem Vorschlag entfernt.

2. Ich danke Ihnen für die Lösung,

Ihr von mir zitierter Beitrag enthielt keine anderen Bedingungen.
 

Hier ist die erste verfügbare Chart-und Frame. die Pfeile sind in Richtung der Einreise. Haltestellen nicht wissen, habe ich eine schnelle Berechnung, auf die pessimistischste Szenario - 11 profitabel gegen 5 unrentabel)

 
sever31:

Hier ist die erste verfügbare Chart-und Frame. die Pfeile sind in Richtung der Einreise. Haltestellen nicht wissen, habe ich eine schnelle Berechnung, auf die pessimistischste Szenario - 11 profitabel gegen 5 unrentabel)

trauen Sie Ihren Augen nicht)))), insbesondere 16 Beispiele
 
sever31:

Hier ist die erste verfügbare Chart-und Frame. die Pfeile sind in Richtung der Einreise. Haltestellen nicht wissen, habe ich eine schnelle Berechnung, auf die pessimistischste Szenario - 11 profitabel gegen 5 unrentabel)


alles... Ich habe meinen TS verloren (er funktioniert jetzt nicht mehr) (es sieht aus wie eine Übernahme, oder?)
 
Tantrik:

Das war's... I've got ace (funktioniert jetzt nicht mehr) (sieht aus wie eine Übernahme, nicht wahr?)
Das bin ich... es zu schätzen wissen.
 
sever31:
Das bin ich... es zu schätzen wissen.

Sie müssen auf jedem Höhepunkt verkaufen :)))
 
Avals:

Schauen wir nach.

Nehmen wir 4-Stunden-Kerzen, deren unterer/oberer Schatten N-mal größer ist als der Rest der Kerze.


Haben Sie die Mindestlänge des Leuchterkörpers begrenzt?

Andernfalls werden wir keine "Hämmer", sondern "Kreuze" bekommen,

Symmetrische können auftreten, wenn die Schatten nicht verglichen werden.

 
lasso:


Gab es keine Begrenzung für die Mindestlänge des Kerzenkörpers?

Nein, das hat der Autor nicht. Wie begrenzen Sie das Minimum - in fx-Punkten, nach Belieben (z.B. ATR oder Tageszeit)?
 
Sobald die "Fixpunkte" "in ihrer reinen Form" festgelegt sind, kann die Idee eines "Systems" sofort verworfen werden. Nur mit Prozentsätzen kann das System weiterleben.