Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 479

 

Zumindest eine Sache ist klar - Oleg Avtomat und Wizard2018 sind ein und dieselbe Person). Ich hoffe, dass dies dem Doktor bei seiner harten Arbeit irgendwie helfen wird)

Dummes Gefluche kann nicht als Antwort auf meine Frage nach der Existenz oder Gültigkeit der Behauptung gelten. Vielmehr ist es ein indirekter Hinweis darauf, dass es keine solche Rechtfertigung gibt)

 
Aleksey Nikolayev:

Zumindest eine Sache ist klar - Oleg Avtomat und Wizard2018 sind ein und dieselbe Person). Ich hoffe, dass dies dem Doktor bei seiner harten Arbeit irgendwie helfen wird)

Dummes Gefluche kann nicht als Antwort auf meine Frage nach der Existenz oder Gültigkeit der Behauptung gelten. Vielmehr handelt es sich um ein Indiz für das Fehlen einer solchen Rechtfertigung)

Sie haben in letzter Zeit zu viele dumme und völlig leere Behauptungen aufgestellt. Dies ist kein gutes Symptom.

Sprechen Sie mit einem Psychiater.

 
Evgeniy Chumakov:


Du verstehst es immer noch nicht, wie du es immer tust. Wie du dich nennst, ist, wie du dich nennst!

Du wirst dich nicht beruhigen... du scheißt, du scheißt, und du wirst scheißen - das ist dein Motto.

 
Evgeniy Chumakov:


Was für ein böser Mensch! Du verstehst es immer noch nicht.

aussteigen

 
Олег avtomat:
Herr Doktor, Sie haben es verdient, nicht berücksichtigt zu werden.

Das ist eine andere Geschichte. Ich ziehe meine Zwangsjacke aus. Nach dem Mittagessen können Sie noch eine Weile im Innenhof spazieren gehen.

 
Evgeniy Chumakov:


Was für ein böser Mensch! Du verstehst es immer noch nicht.
Ignoramus :) auch von einem Zitat-unquote
 
Wizard2018:

Nein, das ist ein in Fachkreisen weit verbreiteter Irrglaube. Sie führen in eine Sackgasse und drehen sich im Kreis. Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe. Wenn Sie aufmerksam sind und die Fähigkeit haben, zu handeln, und schon etwas geahnt haben, können Sie sogar einen praktischen Nutzen aus dem ziehen, was ich geschrieben habe. Der Rest, wie immer, wird durch den Wald gehen :))) Wahrscheinlich ist es besser so.

Alles, was ich skizziert habe, ist erstens eine Fibel und kann zweitens leicht überprüft werden.

Hier im Forum haben verschiedene Personen wiederholt die Ergebnisse von Analysen echter BPs gepostet, die beweisen, dass sie nahe an SB liegen. Und mich eingeschlossen.

Hier im Forum haben eine Reihe von Leuten wiederholt bewiesen, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen. Und mich eingeschlossen.

Jeder, der über ein wenig Handwerkszeug verfügt, kann all diese Studien wiederholen und sicherstellen, dass sie korrekt sind. Oder beweisen Sie ihnen das Gegenteil und erhalten Sie einen Nobelpreis.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ungelernt :) auch von einem Zitat-unquote


Ich verstehe es immer noch nicht.

 
Доктор:


Jeder, der über einen kleinen Werkzeugkasten verfügt, kann all diese Studien wiederholen und überprüfen, ob sie korrekt sind. Oder beweisen Sie ihnen das Gegenteil und erhalten Sie einen Nobelpreis.

Wie kann man diejenigen widerlegen, die behaupten, dass das Fliegen von Fahrzeugen, die schwerer als Luft sind, aus wissenschaftlicher Sicht grundsätzlich unmöglich ist? Für den Mann, der das Flugzeug gebaut hat. Das ist richtig, keine. Sollen sie sich doch täuschen lassen, egal was passiert.

 
Wizard2018:

Was kann diejenigen widerlegen, die behaupten, dass das Fliegen von Fahrzeugen, die schwerer als Luft sind, aus wissenschaftlicher Sicht prinzipiell unmöglich ist? Für den Mann, der das Flugzeug gebaut hat. Das ist richtig, keine. Sie sollen getäuscht werden, weder kalt noch heiß.

Sie haben ein sehr unglückliches Beispiel gegeben. Die Wissenschaft ist ein paar hundert Jahre alt. Und sie hat nie behauptet, dass"der Flug von Fahrzeugen, die schwerer sind als Luft, grundsätzlich unmöglich ist". Außerdem experimentierte der große Leonardo schon in der vorwissenschaftlichen Zeit mit Fahrzeugen, die schwerer als Luft waren. Und er wäre geflogen. Damals gab es einfach noch keine Verbrennungsmotoren.

Grund der Beschwerde: