Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 236

 
TheXpert:
Es besteht die Möglichkeit von Niederschlägen.


... Aber auch kein Hinweis auf Glaubwürdigkeit :)
 
tara:
... Aber auch ohne einen Hinweis auf die Glaubwürdigkeit :)
Ich brauche keine mehr )
 
avtomat:

Was und ?

Können Sie erklären,was undunter welchen Bedingungen eine Vorhersage ist, soweit es den Devisenhandel betrifft?


Ich kann es versuchen.
 
Avals:

Die Wettervorhersage erfolgt übrigens auch nach dem Schema"Preis zum Zeitpunkt t1 wird im Bereich Preis1<X<Preis2 mit Wahrscheinlichkeit P1 liegen". Nur statt des Preises wird die Temperatur und die Wahrscheinlichkeit P1 in der Regel nicht angekündigt, um die Menschen nicht zu erschrecken))


Die Situation beim Wetter ist sicherer als beim Markt. Denn das Wetter hat eine strenge jährliche Periodizität. Es ist klar, dass es einige Schwankungen gibt, aber diese Schwankungen bewegen sich in einem ziemlich engen Korridor - Sommertemperaturen sind Sommer und Wintertemperaturen sind Winter, und sie werden sich nicht verschieben. Das Vorhandensein einer strengen jährlichen Periodizität macht es möglich, eine gewisse Basistemperatur für jeden Tag des Jahres in einem bestimmten Gebiet zu bestimmen. Eine solche Ausgangsbasis zu haben, ist ein sehr großer Vorteil.

Aber hier geht es nicht um die Wettervorhersage ;)))

 
tara:

Ich kann es versuchen.

Natürlich, Alexej. Formulieren Sie es.
 
avtomat:

Natürlich, Alexej. Sagen Sie es.


Versuchen.

Eine Prognose für ein gesteuertes dynamisches System ist eine Information zur Beurteilung der Situation - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gleichzeitig schließt sich an die Phase der Lagebeurteilung unmittelbar die Phase der Entscheidungsfindung an, so dass die Prognose nicht in dem Sinne interessant ist, wie die Dinge enden werden, sondern nur in dem Sinne, was begonnen hat.

Daraus ergibt sich die Konsequenz: Es ist sinnlos, das Ergebnis der Prognose zu verwenden, um die Werte von TR und SL zu bestimmen, aber es ist dumm, es nicht zu verwenden, wenn man Entscheidungen über die Eröffnung oder Schließung von Positionen trifft.

Um Carl Clausewitz zu verdrehen, möchte ich versuchen, ihn zu zitieren: "...Die Militärwissenschaft soll den Feldherrn nicht direkt auf das Schlachtfeld begleiten, sie soll ihn nur auf diese Schlacht vorbereiten...". Etwas Ähnliches (:

 

Warum brauche ich eine Prognose?

Einnahme einer profitablen Position für den Markteintritt. Ich weiß nicht, wohin sich der Markt als Nächstes entwickeln wird, aber ich weiß genau, wo ich auf der Grundlage von Analysen mit dem wahrscheinlichsten Erfolg in den Markt einsteigen kann. Meine Aufgabe ist es, gewinnbringende Geschäfte beizubehalten und unrentable Geschäfte abzuschneiden. Wenn ich mich an einige Regeln halte, wird mein TS immer über eine gewisse Distanz rentabel sein. Der Markt ist überraschenderweise sehr berechenbar. Es muss nur verstanden werden. Natürlich wird es nicht schnell gehen. Jahrelanges geduldiges Lernen wird sich auszahlen.

Zu Beginn meines Hobbys, als ich noch Trader war, habe ich die virtuose Genauigkeit der mehrfachen Ein- und Ausstiege anderer Trader gesehen. Das verletzte mein Ego und zwang mich, die Geheimnisse des Marktes Schritt für Schritt zu lernen. Jeden Tag wird der Markt einfacher und es gibt weniger Rätsel.

 
avtomat:
Vorhersager :


Hier haben Sie die Wahrscheinlichkeiten vorliegen. Das bedeutet, dass man sie vorher definieren muss, um eine Vorhersage treffen zu können. Sie ordnen diese Wahrscheinlichkeiten nicht aus heiterem Himmel zu. Da es sich beim Devisenhandel um ein nicht-stationäres Phänomen handelt, ändern sich die Wahrscheinlichkeiten ständig, und Sie sollten sie regelmäßig aktualisieren (idealerweise bei jedem Tick). Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen und für die es keine eindeutige Lösung gibt --- und es geht nur um die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, ohne Prognosen, die ihre eigenen Komplikationen hinzufügen. Nun, wenn Sie all dies tun, sollten Sie wissen, welche Zwischenaufgaben zu lösen sind. Und ich sollte darauf hinweisen, dass diese Aufgaben manchmal recht außergewöhnlich sind.

Aber es wäre viel klarer, wenn Sie die Vorhersage für ein für Sie geeignetes Werkzeug XXX/YYY anzeigen könnten. Dieses besondere Beispiel der Prognose könnte viele explizite und implizite Aufgaben und Probleme verdeutlichen. Dies würde die Diskussion über die Prognosen sofort konkretisieren und ihnen einen Sinn geben.

Wie auch immer, geben Sie mir die Vorhersage - nehmen wir sie auseinander.


Ist die Frage für mich? Ich habe einen einfacheren Ansatz: Eingabe ökologischer Daten, Ausgabevorhersage des Werkzeugs 1 oder 2 Schritte voraus, innerhalb des Modells wie y[n+1] = F(x[1,n],...,x[m,n], x[1,n-1],...,x[m,n-1],...) wobei n der Zeitindex ist, m der Index des Eingabeparameters. Das Wichtigste am Erfolg ist:

1. Auswahl der richtigen Eingabedaten

2. korrekte Konvertierung der Eingabedaten

3. Auswahl des richtigen Modells

Sie haben auch ein Modell mit Inputs und Outputs. Der Ausgang ist in Ihrem Fall eine Positionsentscheidung: öffnen, schließen, nicht berühren. Die Ausgabe ist in meinem Fall eine numerische Vorhersage des Instruments. In Ihrem Fall ist der Output der Preisinput. In meinem Fall handelt es sich bei der Eingabe um Wirtschaftsdaten. Währungspaare werden nicht vorhergesagt, weil sie von den Volkswirtschaften zweier Länder abhängen und ich bereits 10 000 Wirtschaftsdaten nur für die USA habe. Die S&P500-Prognose habe ich bereits vor einigen Seiten veröffentlicht.

Wirtschaftsmodelle können unterschiedlich sein. Zum Beispiel das Modell von Steve Keen, das auf Differentialgleichungen und dem Kassenbestand basiert http://keenomics.s3.amazonaws.com/debtdeflation_media/papers/PaperPrePublicationProof.pdf. Es gilt als das einzige Modell, das den Crash von 2008 vorhersagte. Aber sie hat auch ihre Probleme. Die US Federal Reserve Bank verwendet das Modell des dynamischen stochastischen allgemeinen Gleichgewichts (DSGE). Der Matlab-Code ist hier zu finden: http://www.mathworks.com/help/econ/examples/modeling-the-united-states-economy.html Mein Modell ist dem DSGE-Modell sehr ähnlich, unterscheidet sich aber erheblich von ihm. Bitte lesen Sie diesen Link und Sie werden vielleicht etwas Neues lernen.

 
gpwr:


Ist das eine Frage an mich?

Nicht unbedingt für Sie. Mehr für den Prognostiker im Allgemeinen. Genauer gesagt, der Prognostiker, der sehr oft, an Ort und Stelle, wie ein Mantra "Wahrscheinlichkeit-Wahrscheinlichkeit-Wahrscheinlichkeit-Wahrscheinlichkeit-Wahrscheinlichkeit..." wiederholt.

Mein Modell ist einfacher: Die Eingabe sind ökonomische Daten, die Ausgabe ist eine Vorhersage des Werkzeugs 1 oder 2 Schritte voraus, innerhalb eines Modells wie y[n+1] = F(x[1,n],...,x[m,n], x[1,n-1],...,x[m,n-1],...), wobei n der Zeitindex, m der Index des Eingabeparameters ist. Das Wichtigste am Erfolg ist:

1. Auswahl der richtigen Eingabedaten

2. korrekte Konvertierung der Eingangsdaten

3. Auswahl des richtigen Modells

Sie geben die funktionale Beziehung von F() nicht preis. Glauben Sie nicht, dass ich versuche, sie abzuleiten - nein. Aber ich vermute (und etwas sagt mir ;)) Dass es eine Regression ist... und das...

Das ist ein wohlbekanntes Muster. Das ist schon seit langem bekannt. Seit den 1960er Jahren ist viel darüber gesprochen worden, auf und ab betrachtet. Sie funktioniert in den Abschnitten mit konstanter Bewegung. Probleme entstehen, wenn sich der Trend ändert. Insbesondere im Schaltmodus. Diesem Problem sind zahlreiche Arbeiten gewidmet. Aber bis jetzt gibt es keine zufriedenstellende Lösung. Somit sind die Grenzen seiner zufriedenstellenden Arbeit bekannt.

Aber es gibt eine Nuance. Wenn Ihr Modell nicht mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, dann gibt es keinen Grund, auf der Grundlage Ihres Modells von Wahrscheinlichkeiten zu sprechen. Es sei denn, Sie berechnen postfaktisch die Häufigkeit des Modellergebnisses in einer kompakten Region. Aber das sind im Allgemeinen nur Krücken.

 
ULAD:

Warum brauche ich eine Prognose?

Einnahme einer profitablen Position für den Markteintritt. Ich weiß nicht, wohin sich der Markt als Nächstes entwickeln wird, aber ich weiß genau, wo ich auf der Grundlage von Analysen mit dem wahrscheinlichsten Erfolg in den Markt einsteigen kann. Meine Aufgabe ist es, gewinnbringende Geschäfte beizubehalten und unrentable zu streichen. Wenn ich mich an einige Regeln halte, wird mein TS immer über eine gewisse Distanz rentabel sein. Der Markt ist überraschenderweise sehr berechenbar. Es muss nur verstanden werden. Natürlich wird es nicht schnell gehen. Jahrelanges geduldiges Lernen wird sich auszahlen.

Zu Beginn meines Hobbys, als ich noch Trader war, habe ich die virtuose Genauigkeit der mehrfachen Ein- und Ausstiege anderer Trader gesehen. Das verletzte mein Ego und zwang mich, die Geheimnisse des Marktes Schritt für Schritt zu lernen. Jeden Tag wird der Markt einfacher und es gibt weniger Rätsel.


Das ist der Slogan. Außerdem ein in sich widersprüchlicher Slogan.
Grund der Beschwerde: