Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 10

 
LeoV писал(а) >>

Wie fühlt sich die Tastatur nach dem Whisky von gestern Abend an? Wiederbelebt? )))))

Ich habe es gerade mit Alkohol gewaschen und mit einem Trockner getrocknet) Es funktioniert teilweise, es gibt eine Lücke, aber ein Schalthebel und ein paar unwichtige Pips fehlen) Karoche gut, dass es nicht ein Laptop war) Ich habe ein neues bestellt, es wird am Nachmittag geliefert werden.
 
55555_55 писал(а) >>

Sie irren sich... Ich hatte keinen Showdown... в

Lesen Sie den ersten Beitrag...

Das habe ich. Nun, der erste Beitrag macht Sinn, aber der nächste...

Integer schrieb >>

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten Ihr Geld nach Ablauf der von Ihnen festgelegten Schutzfrist zurück. Und das war's dann auch schon.

55555_55 schrieb(a) >>

Ich mache mir keine Sorgen um Geld, sondern um Unhöflichkeit und Nichteinhaltung...

Integer hat Ihnen ganz klar und höflich geantwortet, und Sie haben in gleicher Weise geantwortet. Dort hat alles angefangen )))))

 
Figar0 писал(а) >>
Ich gieße erst einmal Alkohol darüber.

Ich hoffe, es ist technisch? )))

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe es gelesen. Nun, mit dem ersten Beitrag ist alles klar, aber die folgenden Beiträge -

Integer hat Ihnen ganz klar und höflich geantwortet, und Sie haben geantwortet, wie Sie es für richtig halten. Dort hat alles angefangen )))))

Ich denke nicht, dass Sie der Schiedsrichter sein sollten.... Ich schätze die adnaka nicht...

Einem Kunden gegenüber unhöflich zu sein, kann nicht höflich und verständlich sein...

 

Ich habe mit der Bereitstellung einer Demo für free.... gearbeitet. Der Kunde würde es gegen den Auftrag testen.... Neue Anfragen hinzugefügt... Ich habe sie umgesetzt... dann nach der Bezahlung die fertige Bestellung geschickt....

Aber einmal bin ich auf einen Betrüger gestoßen, der nicht für die Arbeit bezahlt hat... er hat mich sogar mit Dreck beworfen...

Jetzt kann ich erst arbeiten, wenn ich im Voraus bezahlt werde...

Was will ich damit sagen? Der Ruf eines Programmierers ist viel wert... Ein Programmierer hat nur einen begrenzten Platz, um seine Dienste anzubieten... Die Nichterfüllung einer Aufgabe nach Treu und Glauben ist mit dem Fehlen von Aufträgen behaftet...

Was kann man nicht alles über den Kunden sagen ... Seine Fähigkeiten sind nicht begrenzt... Es gibt mehr als genug Programmierer, die ihre Dienste anbieten...

Ein skrupelloser Kunde ist auf der Suche nach einem Einfaltspinsel... bekommt eine kostenlose Demo oder zum halben Preis... und verschwindet... taucht dann unter einem neuen Spitznamen und mit einem neuen Superangebot auf....

55555_55 niemand hier wird Sie aus den oben genannten Gründen unterstützen... Hör auf zu zappeln...

Nächstes Mal nimm einen Spitznamen mit nur 7....

 
55555_55 писал(а) >>

Ich denke nicht, dass Sie der Schiedsrichter sein sollten.... undankbare Adnaka...

Unhöflich gegenüber dem Kunden kann nicht höflich und verständlich sein...

Ich stimme zu. Und ich empfehle Ihnen, die große Schlacht um 250R zu beenden. Es lohnt sich nicht...... Nerven sind teurer.....

 
Beide sind "gut". Der erste wollte ein funktionierendes Produkt für ein Stück Wurst, der zweite war bereit, für ein Stück Wurst zu arbeiten.
 
LeoV писал(а) >>

Ich stimme zu. Und ich empfehle Ihnen, die große Schlacht für 250 Rubel zu beenden. Das ist es nicht wert...... Nerven sind mehr wert.....

Es ist also nicht wegen des Geldes, dass die Speere zerbrochen werden...

Ich wollte etwas über einen Programmierer lernen, fand aber viele heraus...

Es ist schade, dass es keine guten Meinungen gibt...

 
Andy_Kon писал(а) >>
Beide sind gut. Der erste wollte ein funktionierendes Produkt für ein Stück Wurst, der zweite war bereit, für ein Stück Wurst zu arbeiten.

Jede Ware hat ihren Preis und ihren Verbraucher...

Es gab einen, der behauptete, 12 WMZ seien kein Geld... und jetzt ist er weg... Er muss seine Meinung geändert haben...

Sind Sie auch so?

 
LeoV писал (а) >>

Ich stimme zu. Und ich empfehle Ihnen, die große Schlacht für 250 Rubel zu beenden. Es lohnt sich nicht...... Nerven sind teurer.....

Der Datenverkehr liegt bereits über 300p - die Internetanbieter sind begeistert!

--

nur für den Fall ein Beispiel aus dem Leben:

Ich habe geschrieben, dass ich mit einem Minimum von 100 Dollar arbeite.

"Produktions"-Programme (d.h. solche, die bereits geschrieben sind und nicht verbessert werden müssen) verkaufe ich ab $ 50 Minimum

Es gibt nur ein einziges Exemplar für 5 Dollar.

Manchmal nehme ich Zahlungen im Voraus an, manchmal sende ich Programme - Experten - Indikatoren - Skripte im Voraus

Manchmal habe ich zwischen $50 und mehr als $2000 ohne jeglichen Schutz erhalten.

Ich hebe einfach kein Geld von meinem Konto ab, bevor ich nicht eine Bestätigung vom Kunden erhalten habe, dass er mit allem zufrieden ist!

Ich versuche nur, nicht für weniger als 100$ zu schreiben - ich sehe keinen Sinn darin, Bytes für weniger als 100$ online zu stellen.

--

Es geht nicht um das Geld.

Grund der Beschwerde: